2006 IIHF World Championship

Begonnen von Walzy, 28. April 2006, 19:42:57

« vorheriges - nächstes »

Gast

@turco: auch wenn ich alles andere als ein crosby fan bin, der hit war wirklich unter aller würde :down:
@halbfinale: yesss!!!!! For all tid Sverige  :up:

edit: ronnie als man of the match schweden ist eine gute wahl, bin froh ihn endlich mal wieder international sehen zu dürfen!

Walzy

was für ein dreckiger hit von Hannula.....Samuellsson mal ausgenommen war das eine der dreckigsten Aktionen die ich je von einem Schweden gesehen habe....

danke mal die WM ist für Hannula auch beendet, denke mal da kommt noch ne Sperre fürs Finale/Spiel um platz 3

Gast

Die Tschechen gewannen das heutige Spiel gegen die Finnen mit 3:1, somit stehen die Tschechen wieder einmal im Finale und werden sich heute Abend sicherlich das Spiel Kanada - Schweden rein ziehn und schauen auf wen sie im Finale treffen..
Denke Kanada gewinnt heute Abend mit 4:2 gegen Schweden :up:

Gast

tja, das wars mal wieder für die aljoschas... grandios, vor allem frühzeitig verdaddelt!
nun ja, die crosby-show dagegen geht erstmal weiter!  :up:

Marvel

Also ich muss sagen 7 Tore, 14 Punkte und +7 in 7 Spielen ist für einen 18-jährigen bei seiner ersten A-WM schon sehr überzeugend! An Crosby werden wir noch viel Freude haben... auf jedem Level.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 18.05.2006 22:09
Zitatstimmt nicht ganz ;-), denn die Vorlage wurde laut iihf.com nicht anerkannt.

mfg ed
Verdammt, dann hat er ja nur 13 Punkte in 7 Spielen. Das muss aber besser werden...  :D:

jetzt hat der Hosenscheisser ja doch wieder 14..... :grr!:

die russen in der verlänerung verloren  :heul: , diese duselbauer von tschechen  :effe:

Walzy

Leafsfan

Da wir ja wieder beim Thema Ovechin-Crosby sind. Ich hab mal einen Interessanten Beitrag gefunden:

http://www.ihwc.net/english/article/news/index.ihwc?artId=2324

Chara als Rookie of the Year in Schweden oder Thornton als Rookie of the Year in der Schweit, zum Glück kam es nicht soweit. Und für mich ist Crosby der, der mehr geleistet hat. Denn Ovechkin kommt direkt aus der Profi-Liga aus Russland. Crosby spiele nut mit Kiddys.
Nun geht hoffentlich die Diskussion wieder los. Die habe ich schon so vermisst  :D:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marvel

Zitatstimmt nicht ganz ;-), denn die Vorlage wurde laut iihf.com nicht anerkannt.

mfg ed
Verdammt, dann hat er ja nur 13 Punkte in 7 Spielen. Das muss aber besser werden...  :D:

Sabres90

Und nun haben wir einen weiteren Halbfinalist:
Tschechien-Russland = 4:3 OT (bei 7:58)
Somit nach dem Habfinalaus bei Olympia der nächste Rückschlag für die Russen. Wundert mich aber, bei so einem klasse Team immer so früh gehen zu müssen?? :gruebel:  :confused:  :confused:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 17.05.2006 20:30
Crosby ist der Hammer. Mit seinen 18 jahren ist er bereits einer der Leader in Team Canada, wenn es drauf ankommt ist er da, macht die Vorlage zum 2:1 und erzielt das 3:1. Damit hat er nun 14 Punkte in 7 Spielen. Ich tippe mal auf nen Topscorer und MVP Sidney Crosby... vorausgesetzt Kanada kommt ins Finale.

stimmt nicht ganz ;-), denn die Vorlage wurde laut iihf.com nicht anerkannt.

mfg ed

Marvel

Crosby ist der Hammer. Mit seinen 18 jahren ist er bereits einer der Leader in Team Canada, wenn es drauf ankommt ist er da, macht die Vorlage zum 2:1 und erzielt das 3:1. Damit hat er nun 14 Punkte in 7 Spielen. Ich tippe mal auf nen Topscorer und MVP Sidney Crosby... vorausgesetzt Kanada kommt ins Finale.

Gast

endstand SWE - USA 6:0  :gruebel:

Tore: 3x Hannula,Samuelsson,K.Jönsson und Karlsson

Gast

Dafür immerhin ab 18:30 Kanada - Slowakei

Gast

dsf... nee nee, dieses jahr reg ich mich nicht mehr über die auf! nee, wirklich nicht...  :finger:

:motz:  ich reg mich nicht auf!!!  :motz:

steht 5:0 für die schweden...  :gruebel: