Hauptmenü

NHL Highlights!!!

Begonnen von Marvel, 06. Januar 2006, 16:29:05

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Oder du stellst einfach in dem Pop-Up Fenster (einfach bei den Highlights irgendeines öffnen) das Datum um!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Sabres90

Hilfeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kann ich denn das Viedeo von gestern, Sabres-Flyers anschauen??
Auf www.nhl.com sind nur die von heut und die von gestern finde ich einfach nicht. :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

EDIT ADMIN:
Hallo, in letzter Zeit schreibst du 98% Deiner Beiträge in Fettschrift. Dieses stilistische Mittel verliert damit aber seinen Sinn ... ;D
Bitte in Zukunft wieder sinnvoller handhaben. Danke schön,
Grüße,
Mike
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Brick

Zeit??? Sprich lieber von möglich oder nicht!!!  :cool:  :D:

Marius

Tjoa ISDN ist nicht mehr so auf der Höhe der Zeit :augenzwinkern:

The Brick

Zitatwww.rapidshare.de/files/12283101/DREAM_ON_ovechkin.wmv.html

Ein sensationelles Video von Alexander Ovechkin. Selten so einen guten Trailer gesehen.

Ist aber nichts für isdn-User!!!

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 02.02.2006 21:04
//www.rapidshare.de/files/12283101/DREAM_ON_ovechkin.wmv.html

Ein sensationelles Video von Alexander Ovechkin. Selten so einen guten Trailer gesehen.  :up:  :up:
Hat jemand noch mehr von diesen Mixtapes? Also ich meine in dieser Länge, dieser guten Quali und der nette Action?   Und wenn das ganze am Ende dann auch noch zum Downloaden ist, perfekt! :)

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 02.02.2006 21:04

Ein sensationelles Video von Alexander Ovechkin. Selten so einen guten Trailer gesehen.  :up:  :up:

Solche Videos von ihm gab es schon. Viele neue Ausschnitte sind hier nicht gerade drin, nur die Musik hat sich geändert. Trotzdem ist es immer nett die Aktionen von Ovechkin zu sehen.

Gast

Gast

Da findest du sicherlich auch vieles aber das mit den Goalies wird wohl nur über lennschs Seite laufen.
Aber ab 1.02. kannste ja wieder zugreifen

The Brick

Zitatwww.eishockey-total.de

Toll, aber leider closed until 01.02.06!!!  :lachen:  :wand:

Allerdings bietet der Link  
http://www.ehcf.de/forum/board.php?boardid=33&sid=fb02af6416e737c76f5b038067b84c8e
auf Seite mit ein wenig suchen recht gute Ergebnisse!!!  :headb:

Gast

Auf TSN ist zum Artikel mit dem Giguere-Ausraster ein Video mit den 10 besten Goalieabdrehern zu sehen. Falls jemand das Ding speichern möchte kann er das unter http://www.eishockey-total.de/nuke/include.php?path=content/download.php&contentid=528 tun. Einzige Bedingung ist die kostenfreie Registrierung auf der Seite von lennsch. Da sind einige Raritäten dabei ... also es lohnt sich auf jeden Fall  :up:

//www.eishockey-total.de

Marius

Du musst erst die Datei mit DivX starten, und dann kannst du die File auch mit dem Mediaplayer anschauen. Du brauchst also nur den Codec

Danny4Calgary

Hmmm...das is wirklich komisch, vll brauchste noch Divx ?!?! Das is das einzige was meines wissens noch sein könnte.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

geht bei mir ned ;(

.xvid.. was is das eig für ne datei? mit media player gehts ned :heul:

hab eh den 10er..