Arena - Fußball Bundesliga live

Begonnen von Marvel, 26. April 2006, 21:22:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMike schrieb am 28.04.2006 20:15
Da gibt es natürlich kein tividi-Angebot (zumindest ist mir keines bekannt), und deswegen auch nicht vergleichbar.

DOch, Tividi ist ab Herbst auch per SAT zu empfangen, allerdings muss man dann 5 EUR extra zahlen! Tividi musste im Rahmen der BuLi Rechte einen EMpfang per SAT gewährleisten...

Marvel

Öhm, zum Premiere Preis musste ich vorher natürlich ebenfalls nochmal 14,50 Kabelgebühr dazu zahlen! Also 45,00 für das Komplettpakt + 14,50 Kabelanschluss = 59,50! So fair muss man dann auch bleiben...  ;D

Mike

Yep, danke schön ...

Also ist man bei Arena/Ish bei 35 EUR realem Preis. Natürlich für das Komplettprogramm. Aber fair muss man bleiben. Dies ist also der Preis, mit dem sich Premiere messen lassen muss .... bzw. messen lassen müßte, wenn sie denn noch Buli hätten ...  :augenzwinkern:

Mal sehen, was man demnächst dann als Sat-Kunde bezahlen muss.

Da gibt es natürlich kein tividi-Angebot (zumindest ist mir keines bekannt), und deswegen auch nicht vergleichbar.

Marvel

Öhm, keine Ahnung. Kabelanschluss ist bei mir bereits in der Miete enthalten. Kabelanschluss ist bei Ish. Tividi inkl. Arena kostet mich 19,90.

Edit: Laut Ish kostet der Kabelanschluss 14,50 im Monat.

Mike

Dazu eine Frage:
Was kostet dich der Spaß jetzt unterm Strich? 20 EUR für tividi komplett (?), und den Kabelanschluss hast du bei ..? Primacom? Oder hast den bei Ish? Was kostet dich der?

GEZ mein ich jetzt nicht, die müssen wir ja alle zahlen ...   :zunge:

Also tividi + Kabelanschluss macht zusammen?

Grüße,
Mike

Marvel

So, ich hab mir gerade mein tividi Komplettpaket um Arena Bundesliga erweitert. Jetzt kann die Alemannia durchstarten!  :D:

tomti

Das Angebot mit Discovery, Histrory Channel würde mich auch in Verbidnung mit der Bundesliga interessieren. leider gibt es das nur für Kabel. Für Sat sieht die ganze Sache schon wieder anders aus. Soweit ich das jetzt gefunden habe, kostet Arena dort 14,95€ +5€ Zugang zum Netz.... Dann sind wir wieder bei 20€. Und da mir Premiere so gut gefällt und mein Abo eh noch bis Februrar läuft, werde ich es danach auch wohl verlängern.

Mir reicht, wenn ich CL(auf keinen Fall werde ich mir CL auf DSF antun) und die absolut geile Euroliga Konferenz gucken kann. Dafür zahle ich dann gerne wieder 12€ im Monat :)
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Leafsfan

ZitatMarvel schrieb am 26.04.2006 21:22
Da es keinen passenden Thread mehr gibt, muss eben ein neuer her...

Seit heute ist Arena im Angebot von tividi integriert. Auf Sendung geht Arena ab 1. August. Arena besteht insgesamt aus 11 Kanälen. Der Info Kanal wird wohl frei sein und rund um die Uhr über Arena informieren, der Home Kanal wird sicher für die Konferenz Schaltung genutzt werden, die übrigens Kanäle 1 - 9 für die jeweiligen Spiele.

Arena wird monatlich 14,90 kosten. Wer tividi komplett hat, so wie ich, bezahlt für Arena nur 7 Euro! (12,90 + 7 = 19,90). Darin enthalten sind dann bereits NASN, History Channel, National Geographic, sämtliche Film und Kino Kanäle,  Musikkanäle und diverse andere Kanäle...

Da mein Premierevertrag nun zum Herbst gekündigt ist, gibt es nun folgende Möglichkeiten:

Premiere Komplett für 20 € im Monat, dann aber ohne Bundesliga. Will ich auch nichtmehr haben ;D

oder

Tividi für 12,90

Interessieren tue ich mich aber nur für die Geogrpahic, History und discovery channels. Serie und Krimi war auch noch ganz nett. Die Filme interssieren weniger, die hat man schon alle auf DVD oder im Kino gesehen.

Gibt es bei Tividi auch solche Themensender? Ich kann da nur den History-Channel finden.

Der Sportschannel für 3 € ist ja auch ganz interessant, aber da man sich noch das Familypaket zusätzlich abbonieren muss, ist es dann für 9,90 € wieder zu teuer für ein wenig Nasn ;D

NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 26.04.2006 23:28
Muss man für Fussball dann noch mal extra bezahlen oder ist der in den € 7,- drin ? Habe nämlich auch TiViDi Komplett.

Tividi komplett mit Fussball kostet 19,90 EUR..steht doch in dem Post von MArvel

Gast

Muss man für Fussball dann noch mal extra bezahlen oder ist der in den € 7,- drin ? Habe nämlich auch TiViDi Komplett.

Marvel

Da es keinen passenden Thread mehr gibt, muss eben ein neuer her...

Seit heute ist Arena im Angebot von tividi integriert. Auf Sendung geht Arena ab 1. August. Arena besteht insgesamt aus 11 Kanälen. Der Info Kanal wird wohl frei sein und rund um die Uhr über Arena informieren, der Home Kanal wird sicher für die Konferenz Schaltung genutzt werden, die übrigens Kanäle 1 - 9 für die jeweiligen Spiele.

Arena wird monatlich 14,90 kosten. Wer tividi komplett hat, so wie ich, bezahlt für Arena nur 7 Euro! (12,90 + 7 = 19,90). Darin enthalten sind dann bereits NASN, History Channel, National Geographic, sämtliche Film und Kino Kanäle,  Musikkanäle und diverse andere Kanäle...