Arena - Fußball Bundesliga live

Begonnen von Marvel, 26. April 2006, 21:22:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMarvel schrieb am 03.09.2006 15:17
Öhm, wozu soll das gut sein? Die meisten Topspieler der Brasilianer und Argentinier spielen eh in Europa, werden also für ein Freundschaftsspiel kaum eine Freigabe erhalten. Also werden wohl beide Teams mit einer B-Mannschaft auflaufen. Gut, das ist wahrscheinlich immer noch besser höchstes Niveau, aber der Sinn verschließt sich mir...

Die haben doch eh alle frei! Es ist momentan EM Quali, da pausieren die europäischen Ligen....

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 03.09.2006 15:17
Öhm, wozu soll das gut sein?
Naja, zur Überbrückung von 3 buli-freien Wochen würde ich mal annehmen...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Öhm, wozu soll das gut sein? Die meisten Topspieler der Brasilianer und Argentinier spielen eh in Europa, werden also für ein Freundschaftsspiel kaum eine Freigabe erhalten. Also werden wohl beide Teams mit einer B-Mannschaft auflaufen. Gut, das ist wahrscheinlich immer noch besser höchstes Niveau, aber der Sinn verschließt sich mir...

martinf112

So, für alle, die es noch nicht wussten: Arena zeigt ab 16:55 das Freundschaftsspiel zwischen Brasilien und Argentinien live aus dem Emirates Stadion in London.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Na ja, ich kenne da einige Leute, die fanden den Reiff immer sterbenslangweilig! So unterschiedlich können die Meinungen sein...  ;D  Und mir sind die Kommentatoren nach wie vor egal. Hauptsache sie reden während des Spiels nicht von den Menstruationsproblemen ihrer Frauen... :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 26.08.2006 19:07
ZitatUnd wie oft er Tor gebrüllt hat wenn der Ball nur in der Nähe des Tores war hab ich gar nich gezählt!
Also ich halte das für ganz normal. was meinst du wie oft wir hier "Tor" gebrüllt haben, wo dann nix war? Gehört doch irgendwie zum Spiel. Wenn der Kommentator nur gelangweilt kommentiert was er sieht ist es auch nicht gut. Also egal was er macht, ist immer scheiße!  :D: Deshalb am besten abschalten...  ;D

Naja....wenn du meinst! :D: Ich finds ein bischen lächerlich wenn die Chance nicht mal wirklich knapp war. Bei knappen Dingern ist das schon klar, auch wenn ein Reporter eigentlich neutral zu bleiben hat und nicht nur für ein Team mitfiebert. ;D

Da sind mir Kommentatoren wie Reif lieber.

Marvel

ZitatUnd wie oft er Tor gebrüllt hat wenn der Ball nur in der Nähe des Tores war hab ich gar nich gezählt!
Also ich halte das für ganz normal. was meinst du wie oft wir hier "Tor" gebrüllt haben, wo dann nix war? Gehört doch irgendwie zum Spiel. Wenn der Kommentator nur gelangweilt kommentiert was er sieht ist es auch nicht gut. Also egal was er macht, ist immer scheiße!  :D: Deshalb am besten abschalten...  ;D

Gast

ZitatWas ich von Bayern gesehen habe war sehr wenig
naja, wenn man die ganze zeit aachen guckt und dann nur mal wegen dem ergebnis umschaltet, dann sieht man von den bayern klar nichts. ;D
va in der zweiten halbzeit haben sie druck gemacht und gute torchancen herausgespielt. nur die chancenverwertung war nicht "dolle".

Gast

ZitatMarvel schrieb am 26.08.2006 18:55
Was ich von Bayern gesehen habe war sehr wenig, aber der Kommentar war eigentlich in Ordnung...

Dann hast du wohl die wenigen lichten Momente zugeschaltet in denen man es ertragen konnte. Ich fand es vor allem sehr lustig das Herr Koch ja nun gar nicht parteiisch war.....

Und wie oft er Tor gebrüllt hat wenn der Ball nur in der Nähe des Tores war hab ich gar nich gezählt! :D:

Marvel

Der Kommentar bei Hannover - Aachen war nicht wirklich gut, aber umschalten musste ich nicht. :D: Was ich von Bayern gesehen habe war sehr wenig, aber der Kommentar war eigentlich in Ordnung...

Wie man aber ein Spiel wegschalten kann wegen dem Kommentator, das ist mir völlig unbegreiflich. Dann schalte ich den Depp eben ab. Aber dafür lass ich das Spiel doch nicht sausen, mal davon abgesehen, dass es wohl auch kein gutes Spiel war...

martinf112

ZitatTurco schrieb am 26.08.2006 16:23
also ehrlich gesagt, merk ich nicht wirklich irgend nen Unterschied zu Premiere....
Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?  :D:

Walzy

also ehrlich gesagt, merk ich nicht wirklich irgend nen Unterschied zu Premiere....

Gast

Ich habe mir gerade mal 10 Minuten Bayern - Nürnberg angetan....und musste dann umschalten weil ich das Gefasel nicht meh ertragen konnte!  :lachen:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 26.08.2006 06:50
@ Brashear und User gelöscht: Ein wenig Schadenfreude sei mir erlaubt, hab als Lauternfan ja grundsätzlich eh nicht viel zu lachen in den letzten Jahren...  :wand:  Außerdem hab ich nix dagegen, wenn beide FC (K)s aufsteigen... :D:

Aber das Niveau der Kommentatoren hat sich leider nicht, wie ich hoffte, ein wenig gebessert. Es bleibt leider immernoch auf erschreckend bescheidenem Level. Und wenn ich an das Topspiel Bayern-Nürnberg mit G. Koch denke... Oh Mann, 90 Minuten kann ich den nicht ertragen.  :brech:

Okay, es sei dir verziehen und ja als FCK Fan hat man es wahrlich noch schwerer als mit uns FClern.  :wand:

Aber ich liebe meinen FC trotzdem weiterhin !  :heart:  :huldigung:

martinf112

@ Brashear und User gelöscht: Ein wenig Schadenfreude sei mir erlaubt, hab als Lauternfan ja grundsätzlich eh nicht viel zu lachen in den letzten Jahren...  :wand:  Außerdem hab ich nix dagegen, wenn beide FC (K)s aufsteigen... :D:

Aber das Niveau der Kommentatoren hat sich leider nicht, wie ich hoffte, ein wenig gebessert. Es bleibt leider immernoch auf erschreckend bescheidenem Level. Und wenn ich an das Topspiel Bayern-Nürnberg mit G. Koch denke... Oh Mann, 90 Minuten kann ich den nicht ertragen.  :brech: