Arena - Fußball Bundesliga live

Begonnen von Marvel, 26. April 2006, 21:22:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMarvel schrieb am 20.08.2006 22:28
Zumindest ist Barcelona ein hochklassiger gegner und passt daher zur Vorbereitung. Die FRage ist einfach wie sinnvoll so ein Spiel ist, wenn man gerade mit der BL Saison begonnen hat...

Da die Saison in Spanien noch nicht begonnen hat,dürften die Bayern ein guter
Vorbereitungsgegner für Barca sein)))))) und die Münchener dürften sich ne fette
Antrittsprämie einsacken....so haben beide Vereine was davon....

Marvel

ZitatAber Bayern und Barca können wohlmöglich erst im Achtelfinale aufeinandertreffen. Denn ich gehe mal davon aus, dass beide Teams nach der UEFA-Setzliste im Topf 1 bei der Gruppenauslosung sein werden und deshalb in der gruppenphase nicht gegeneinanderspielen können!
Ja ja, ist ja nun egal. Beide spielen aber CL. Also wird man früher oder später vermutlich aufeinander treffen. Zumindest ist Barcelona ein hochklassiger gegner und passt daher zur Vorbereitung. Die FRage ist einfach wie sinnvoll so ein Spiel ist, wenn man gerade mit der BL Saison begonnen hat...

J.Sakic

Soweit ich wei嫧 sind die bayern aber bislang nur in Topf 2
Kommt nur drauf an ob sich der AC Milan qualifiziert und dann bleibt es wohl bei Topf 2

Verstehe aber das Freundschaftsspiel auch nicht.Das Länderspiel war schon unnötig und nun dieses Freundschaftsspiel.Da werden die armen Spieler ja nie richtig fit bei dem harten Programm
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatMarvel schrieb am 20.08.2006 20:46
Gut, das erklärt dann natürlich auch das "Freundschaftsspiel" gegen einen potentiellen Gegner der CL...

Aber Bayern und Barca können wohlmöglich erst im Achtelfinale aufeinandertreffen. Denn ich gehe mal davon aus, dass beide Teams nach der UEFA-Setzliste im Topf 1 bei der Gruppenauslosung sein werden und deshalb in der gruppenphase nicht gegeneinanderspielen können!

Marvel

ZitatJa..aber das war nur auf diesen Dienstag bezogen. Die CL Gruppenphase hat ja noch gar nicht begonnen, es wird ja noch CL Quali gespielt. Daher können die Bayern noch keine CL spielen..
Gut, das erklärt dann natürlich auch das "Freundschaftsspiel" gegen einen potentiellen Gegner der CL...

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 20.08.2006 20:02
Spinnen die Bayern denn völlig? :D:
Ja.  :devil:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatMarvel schrieb am 20.08.2006 20:02
Und war die CL nicht immer Di und Mi?

Ja..aber das war nur auf diesen Dienstag bezogen. Die CL Gruppenphase hat ja noch gar nicht begonnen, es wird ja noch CL Quali gespielt. Daher können die Bayern noch keine CL spielen... ;D

Marvel

Öhm, wie sinnvoll ist denn bitte ein Freundschaftsspiel am Dienstag? Zumal man erst heute ein Ligaspiel hatte. Spinnen die Bayern denn völlig? :D: Und war die CL nicht immer Di und Mi?

Gast

ZitatMarvel schrieb am 20.08.2006 16:38
Am Dienstag zeigt Arena um 21 Uhr live: Barcelona - Bayern!  :D:

Und... :D:

Leider ist am Dienstag keine CL!

Von der Webseite des FCB..das bringt dann wohl Aufklärung:

Di., 22.08.     22.00 Uhr     Freundschaftsspiel: FC Barcelona - FC Bayern

Marvel

Am Dienstag zeigt Arena um 21 Uhr live: Barcelona - Bayern!  :D:

Walzy

wäre mir jetzt auch neu ^^

allerdings hat ARENA die deutschen TV-Rechte für die spanische Liga + Pokal erworben...

Gast

Arena zeigt keine CL....da liegen die Rechte nur bei Premiere. Und wofür sollte man Zugeständnisse gemacht haben. Arena kann froh sein das Premiere für sie mitüberträgt. Hätte man sich mit denen nicht geeinigt, dann hätte man ein Problem bzgl. der kompletten Rechte bekommen, da man den Vertrag nicht erfüllt hätte.

Günne88

Marvel

Wieso kommt eigentlich auf Arena Champions League? Hatte nicht Premiere die Exklusivrechte für die Champions League? Oder hat man da seitens Premiere gewisse Zugeständnisse gemacht weil man ja auch Bundesliga zeigen darf?

martinf112

ZitatJ.Sakic schrieb am 15.08.2006 18:05
Danke User gelöscht

So in etwa hatte ich es noch in Erinnerung nur wusste es eben nicht ganz genau

:D:  ;D
Es gibt zwar in gewissen Foren (User gelöscht weiß, welches ich meine) Anleitungen, wie man mit einem Kabel-Abo von Arena über Premiere per SAT Fußball sehen kann, aber das scheint mir a) natürlich illegal und b) ein Bug, der sicher bald behoben sein wird zu sein. Ich persönlich bin der Meinung, daß die Buli langsam am Limit der Kosten angekommen ist, was sich die Leute für Liveübertragungen gefallen lassen. Klar, Premiere war teurer, dafür war sehr viel mehr Leistung angeboten. Bin mal gespannt, wann Arena verlässliche Abozahlen auf den Tisch legt...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...