Arena - Fußball Bundesliga live

Begonnen von Marvel, 26. April 2006, 21:22:50

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Danke User gelöscht

So in etwa hatte ich es noch in Erinnerung nur wusste es eben nicht ganz genau

:D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 15.08.2006 16:39
Ich versteh das mit dem Kabel jetzt trotzdem nicht.Es sollte doch so sein das Premiere nur in nem bestimmten Gebiet wo man Arena nicht über Kabel bekommt senden darf,oder???

Alle Kunden von Kabel Deutschland bekommen Arena nur über Premiere, da Arena sich nicht mit Kabel Deutschland einigen konnte. Um den VErtrag mit der DFL aber erfüllen zu können brauchte man die KDG Kunden...also musste man nen anderen Weg wählen. Und da war dann wohl oder übel nur die Premiere Allianz möglich.

J.Sakic

LoL da ist man als Sat Kunde wirklich voll angeschissen

Bei Arena Sat Gebühr bezahlen und dann bekommen Kabel Kunden auch noch alles zusammen???
Ich versteh das mit dem Kabel jetzt trotzdem nicht.Es sollte doch so sein das Premiere nur in nem bestimmten Gebiet wo man Arena nicht über Kabel bekommt senden darf,oder???

Naja mir egal weil ich es eh nicht über Kabel bekomme und somit angeschissen bin.Genauso das ich bei dem tivid Komplett Paket paar Programme weniger habe wie über Kabel

Bald gibts bei Sat wirklich nur nachteile :wand:  :wand:  :wand:

Jake The Rat

ZitatJ.Sakic schrieb am 14.08.2006 17:07
@Jake
Was hast du denn für ein Premiere Paket wo auch noch Arena mit drinne ist???
Premiere Sport, über Kabel Deutschland. Bis gestern wusste ich nicht, was denn nu' Sache is',
aber dann hat so eine blonde Tussi im Sportportal alles noch mal gaaanz langsam für Doofe erklärt,
und da hab auch ich es kapiert. ;D
Also wenn du Kabel hast und letzte Saison BuLi kucken konntest und deinen Vertrag nicht geändert hast,
dann musst du nur den Sendersuchlauf an deinem Receiver starten; der findet dann ca. 150 Sender,
einer davon heisst "arena home", und der ist freigeschaltet.

ZitatAxo und der Geschäftsführer von Arena findet die Art und Weise wie der Koch kommentiert belebend.Er bringt angeblich frischen Wind in die Sache :pillepalle:  :wand:  
Naja, ein Furz im Kopf ist auch ein frischer Wind.  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatMagnum schrieb am 14.08.2006 17:43
@J.Sakic

Wenn du ein Abonnent vom Komplettpaket bist und zudem noch Premiere über Kabel beziehst, dann haben dir die den Arena Kanal gleich mit freigeschaltet. SAT Kunden sind hier halt mal so richtig angeschissen...
Treffend formuliert! Wobei ich sagen muß, daß ich jetzt durch den Buli-Verlust ohne Probleme mein Premiereabo auf ein Minimum zurückfahren konnte. Hatte das Ganze eh nur wegen der Buli...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

@J.Sakic

Wenn du ein Abonnent vom Komplettpaket bist und zudem noch Premiere über Kabel beziehst, dann haben dir die den Arena Kanal gleich mit freigeschaltet. SAT Kunden sind hier halt mal so richtig angeschissen...

J.Sakic

@Jake

Was hast du denn für ein Premiere Paket wo auch noch Arena mit drinne ist???

Axo und der Geschäftsführer von Arena findet die Art und Weise wie der Koch kommentiert belebend.Er bringt angeblich frischen Wind in die Sache :pillepalle:  :wand:  :wand:

Das fanden dann aber wie hier auch viele nicht so und selbst auf der HP von Koch gabs keine guten Kritiken

Jake The Rat

Das sehe ich ähnlich. Ich hätte mir Arena nicht extra gekauft, wenn's im Premiere-Paket nicht mit drin wäre.
Als ich letzten Sonntag  :ee: erfuhr, dass ich nur meinen Sendersuchlauf anschmeissen muss,
um Arena sehen zu können, d8e ich mir: auch schön, wäre aber nicht nötig gewesen.
Sonnabend 15:30 ist mir meistens eh zu früh. ;D
Premiere habe ich wg. DEL, Championsleague, Seria A, Premier League etc. und den Doku-Kanälen -
in dieser Reihenfolge.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

ZitatWer weiß wielange es arena überhaupt noch geben wird. Wenn die Übertragungsrechte für die Saison 2009/2010 wieder an Premiere gehen, macht der Sender Arena dicht.
Das spielt für mich absolut keine Rolle. Wenn Alemannia Aachen wieder absteigt interessiert mich die Bundesliga eh nur noch am Rande. Dann reicht mir die Sportschau voll und ganz.  ;D Für mich sind nur History Channel, NASN und vielleicht noch der eine oder andere Doku Kanal relevant. Die Bundesligabonzen  werden auch ohne mein Geld immer reicher. Die brauchen mich nicht und ich sie auch nicht... :D: Arena hab ich mir nur wegen Alemannia und wegen dem Angebot für tividi Kunden zugelegt. Ansonsten ist es mir völlig egal ob die Bundesliga nun auf Arena oder Premiere läuft. Premiere werd ich mir jedenfalls wegen der Bundesliga niemals zulegen.

Gast

Ich hab mir jetzt auch überlegt das Arena Komplett Paket zu holen, vor allem aber weil es jetzt NASN über Arena gibt! So muss ich mich nicht mehr mit Premiere abquälen wenn ich die NFL sehen will...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 14.08.2006 08:18
Zitat. Dass die Konkurrenz noch einiges aufzuholen hat ist klar. Immerhin ist Premiere schon seit Jahren im Geschäft und hat einiges voraus. Aber das wird schon. Ich vermisse Premiere keineswegs, bin mit tividi und Arena sehr zufrieden.

Wer weiß wielange es arena überhaupt noch geben wird. Wenn die Übertragungsrechte für die Saison 2009/2010 wieder an Premiere gehen, macht der Sender Arena dicht.

Marvel

Ja, muss man denn den Standard noch überbieten? Nö, muss man nicht. Und bei nervenden Kommentatoren schalt ich einfach auf "Durchzug". Was ich hören will, das höre ich. Ob der Kommentator dabei nuschelt, lispelt, vom Thema abschweift oder Mist erzählt, darauf hat man halt keinen Einfluss. Das gab es bei Premiere aber auch. Da waren auch nicht alle Kommenatoren wirklich klasse. Da hätte ich auch oft die Bierflasche in den Fernseher schmeißen können. Aber ich zog es dann doch vor es zu ignorieren, war einfach billiger....  :D:

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 14.08.2006 04:30
manchmal reicht schon 1 Koch, um den Brei zu verderben
Mein Gott, der war richtig gut!  :D:

Wie gesagt, mal abwarten, ob sich die Kinderkrankheiten noch legen. Was mich halt ein wenig stört, ist die Tatsache, daß man die ganze Arena-Sache als riesigen Gewinn für den Fan im Vergleich mit Premiere verkaufen will. Und das entspricht einfach nicht den Tatsachen. Immerhin waren die Premiereübertragungen immer auf höchstem Niveau und Arena wird diesen Standard wohl "nur" auch erreichen, aber ihn schwerlich überbieten können.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

ZitatDAs mit dem Lesen klappt schon...nur deine Einstellung kennt man ja. Ich habe mich nur gewundert warum du Arena immer wieder verteidigst. Denn es kommt ja nun nicht von irgendwo das hier nun doch einige der Meinung sind das es nicht alles erste Sahne war.

Und wie bereits erwähnt, du hast auch mal PRemiere bis aufs Letzte verteidigt...bis zu dem Zeitpunkt als plötzlich ein anderer Sender ins Rampenlicht schoss. Auf einmal war bei Premiere alles grottenschlecht, die Preise total überzogen, ...
Tja, da sieht man mal wieder was du für ein Spezi bist!  :D: Dir geht es also gar nicht um das eigentliche Thema, sondern lediglich darum mir ans Bein zu pinklen.  :D: Ich verteidige Arena keineswegs. Mich kotzt es nur an, dass manche Leute einfach nie zufrieden sind, egal wie gut oder schlecht es nun ist. Irgendwas hat man immer zu bemängeln. Ich bin auch nicht der Meinung, dass bei Arena alles erste Sahne ist, um es mal mit deinen schönen Worten zu sagen. Aber es sind eben auch nicht alle Kommentatoren scheiße, wie einige Herren meinen. Das war der erste Spieltag, da muss man schon damit rechnen, dass noch nicht alles perfekt läuft. Aber statt gleich alles mies zu machen, sollte man einfach froh, dass man die Bundesliga nun sogar im Free TV sehen kann (wenn auch nur in der Konferenz) und abwarten wie es sich weiterentwickelt.

Von Premiere war ich früher begeistert, bis....ja bis sie mich verarschen wollten. Mit einem anderen Sender hatte das nun rein gar nichts zu tun. Wenn du also keine Ahnung hast worum es geht, solltest du einfach mal deine Klappe halten, statt dummes Zeug zu reden! Man muss nicht immer zwingend etwas dagegen sagen, nur um etwas zu sagen. Man kann auch mal schweigen. ;D  Ich bin froh, dass Premiere einen vor den Bug bekommen hat, dass ihnen scharenweise die Kunden wegliefen. Und das sieht jeder verprellte ehemalige Premierekunde so, da bin ich wahrlich nicht der Einzige. Dass die Konkurrenz noch einiges aufzuholen hat ist klar. Immerhin ist Premiere schon seit Jahren im Geschäft und hat einiges voraus. Aber das wird schon. Ich vermisse Premiere keineswegs, bin mit tividi und Arena sehr zufrieden. Das bedeutet nicht, dass tividi besser ist. Aber für meinen Gebrauch reicht es völlig aus.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 13.08.2006 23:06
Vielleicht solltest du mal deine Augen aufmachen, dann klappt es auch besser mit dem Lesen!  ;D :D:

DAs mit dem Lesen klappt schon...nur deine Einstellung kennt man ja. Ich habe mich nur gewundert warum du Arena immer wieder verteidigst. Denn es kommt ja nun nicht von irgendwo das hier nun doch einige der Meinung sind das es nicht alles erste Sahne war.

Und wie bereits erwähnt, du hast auch mal PRemiere bis aufs Letzte verteidigt...bis zu dem Zeitpunkt als plötzlich ein anderer Sender ins Rampenlicht schoss. Auf einmal war bei Premiere alles grottenschlecht, die Preise total überzogen, ...