Hauptmenü

Washington Capitals

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2008, 23:53:50

« vorheriges - nächstes »

Sundin

Naja, Fedorov ist nicht mehr der Fedorov aus den letzten Jahren. Für die Playoffs ist er sehr wertvoll aber warum sollte man Fedorov $3.8 Mio. zahlen nur um seine Erfahrung in den Playoffs zu nutzen. So werden wenigstens $4 Mio. frei und man kann das Geld gut gebrauchen um den Kern des Teams zusammenzuhalten.

Zitat von: Sabres90 am 25. Juni 2009, 18:29:33
Nun ist es rauß, Fedorov sagt der NHL nach 19 Jahren auf Wiedersehen!

ZitatMagnitogorsk Metallurg signed a two-year contract with the ex-forward "Washington", Sergei Fedorov.

http://springhin.de/hsXB

Tja, damit verlässt ein weiterer großer Spieler die NHL Bühne :down:! Alles Gute in Russland!

Sehr schade!  :heul: :heul: Ich hätte meinen Lieblingsspieler lieber in der NHL gesehen! Oh mann...ich habe es noch gehofft.. :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Nun ist es rauß, Fedorov sagt der NHL nach 19 Jahren auf Wiedersehen!

ZitatMagnitogorsk Metallurg signed a two-year contract with the ex-forward "Washington", Sergei Fedorov.

http://springhin.de/hsXB

Tja, damit verlässt ein weiterer großer Spieler die NHL Bühne :down:! Alles Gute in Russland!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: Sundin am 01. Juni 2009, 12:11:56
Könnte mir gut vorstellen das die Caps versuchen Ales Kotalik zu holen und einen Michael Komisarek. Wenn Fedorov die Caps verlassen sollte, dann müsste man sich eventuell noch um einen Center kümmern, oder man entscheidet sich doch Michael Nylander zu behalten.

Die Option Europa ist vom Tisch.

ZitatWashington Capitals GM George McPhee admitted some European teams are interested in Caps center Michael Nylander but he'd prefer to play in the NHL

Quelle ESPN.com
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sundin

Bob Woods ist neuer Assistant Coach der Washington Capitals. Nachdem Jay Leach seinen Platz räumen musste hat Boudreau jetzt seinen früheren Assistant Coach aus Hershey nach Washington holen können. Bob Woods hat das Farmteam der Caps, die Hershey Bears, betreut und gewann mit denen dieses Jahr den Calder Cup.

Sicherlich wird Woods sich hauptsächlich um die Verteidigung kümmern, die unter Leach doch sehr gelitten hat.

Quelle:

Capitals Insider

Sundin

Alle Dauerkarten für die nächste Saison sind bereits ausverkauft. Allerdings gibt es noch soviele Anfragen auf Dauerkarten das man das Verizon Center komplett mit Dauerkarteninhabern füllen könnte. 

Sabres90

Laut eliteprospects könnten die Caps Mikhail Yunkov aus der KHL von Spartak Moskau holen. Yunkov wurde 2004 in Runde 2 an 62. Stelle von den Caps gedrafted. Er hat seitdem in der russischen Liga in 191 Einsätzen 44 Punkte gemacht (16 Tore). Sein Vertrag in Moskau läuft diesen Sommer aus...

Sundin

Könnte mir gut vorstellen das die Caps versuchen Ales Kotalik zu holen und einen Michael Komisarek. Wenn Fedorov die Caps verlassen sollte, dann müsste man sich eventuell noch um einen Center kümmern, oder man entscheidet sich doch Michael Nylander zu behalten.

Sabres90

Zitat von: DarthEde am 01. Juni 2009, 09:49:27
er ist 28 wenn das alt ist komm ich in 2 jahren auch da hin  :heul:
ich hab jetzt keine ahnung was für verletzungen er hatte....wenn es eine immer wiederkehrende ist, dann lieber finger weg, aber wenn er sich dreimal was unterschiedliches gebrochen hat, sollte man ihn durchaus verpflichten.

Mit Afi würdet ihr euch dennoch nur ins eigen Fleisch schneiden, zumal er eben unter 2,5 Mille sicher nicht irgendwo hin geht und das ist er so langsam nicht mehr wert!

DarthEde

Zitat von: Eishockeyreisen am 01. Juni 2009, 07:32:58
Zitat von: DarthEde am 31. Mai 2009, 23:30:49
somit bleiben dann noch ca. 7 mio für neue spieler.

es sind einige interessante free agents dabei....

die sedins würden mir sehr in wsh gefallen.

Die wirst Du kaum im Team von Washington sehen können. Denn zum einen werden die kaum von bei zwei verschiedenen Teams spielen. Und daraus folgt das sie für knapp über 7Mio$ kaum zu bekommen sind. Denn sie werden beide bestimmt nach der Saison 08/09 auf über 5Mio$ hochgehen. Zumal die Canucks ja nach dem weggang von Sundin dieses Geld wieder frei haben. Dann Koivu, wird glaube ich auch kaum kommen. Zum einen ist er inzwischen durch die verletzungen nicht mehr der alte. Und wenn er dann Montreal wirklich verlassen wird. Dann wird er wohl zu seinem Bruder nach Minnesota gehen. Dann S.Niedermayer, wird wenn er die Ducks verläßt mit sehr, sehr hoher wahrscheinlichkeit wieder zurück nach Vancouver gehen, wo er herkommt. Und dort dann als alternative seine Karriere beenden (wenn er es nicht schon jetzt macht). Und ob bei Bouwmeester die 7Mio$ reichen, das wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln. Denn an dem soll die halbe Liga dran sein...... Desweiteren verstehe ich nicht, was die Caps mit den sehr verletzungsanfälligen Gaborik, Havlat sollen?

jaja....habe ja auch nur die besten ufas aufgezählt ohne große recherche. sorry  :huldigung:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

DarthEde

Zitat von: Sabres90 am 01. Juni 2009, 02:02:09
afinogenov,

Naja ... er ist langsam auch alt, scort längst nicht mehr so gut und wird auch immer verletzungsanfälliger...! Ob das den Caps weiterhelfen sollte? Zumal er seine 2-3 Mille auch gerne haben will!

er ist 28 wenn das alt ist komm ich in 2 jahren auch da hin  :heul:
ich hab jetzt keine ahnung was für verletzungen er hatte....wenn es eine immer wiederkehrende ist, dann lieber finger weg, aber wenn er sich dreimal was unterschiedliches gebrochen hat, sollte man ihn durchaus verpflichten.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy

Eishockeyreisen

Die wirst Du kaum im Team von Washington sehen können. Denn zum einen werden die kaum von bei zwei verschiedenen Teams spielen. Und daraus folgt das sie für knapp über 7Mio$ kaum zu bekommen sind. Denn sie werden beide bestimmt nach der Saison 08/09 auf über 5Mio$ hochgehen. Zumal die Canucks ja nach dem weggang von Sundin dieses Geld wieder frei haben. Dann Koivu, wird glaube ich auch kaum kommen. Zum einen ist er inzwischen durch die verletzungen nicht mehr der alte. Und wenn er dann Montreal wirklich verlassen wird. Dann wird er wohl zu seinem Bruder nach Minnesota gehen. Dann S.Niedermayer, wird wenn er die Ducks verläßt mit sehr, sehr hoher wahrscheinlichkeit wieder zurück nach Vancouver gehen, wo er herkommt. Und dort dann als alternative seine Karriere beenden (wenn er es nicht schon jetzt macht). Und ob bei Bouwmeester die 7Mio$ reichen, das wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln. Denn an dem soll die halbe Liga dran sein...... Desweiteren verstehe ich nicht, was die Caps mit den sehr verletzungsanfälligen Gaborik, Havlat sollen?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

afinogenov,

Naja ... er ist langsam auch alt, scort längst nicht mehr so gut und wird auch immer verletzungsanfälliger...! Ob das den Caps weiterhelfen sollte? Zumal er seine 2-3 Mille auch gerne haben will!

DarthEde

die saison ist noch nicht mal rum und ich denke jetzt schon an die neue saison und ob man im juli jemanden als ufa verpflichtet...  :rolleyes:

da die caps feds, kozlov und vielleicht auch noch nylander im sommer verlieren gibt es ca. 13,2 mio platz im capspace.
man muss allerdings platz für die verträge von bäcks und semin lassen. momentan gehen für die beiden ca. 6 mio drauf....denke dass sich dass verdoppelt

afinogenov, koivu, s.niedermeyer, gaborik, sakic, havlat, kovalev, bouwmeester oder komisarek  :clap:

capmäßig wären alle drin, aber ich denke dass GMGM keine ufa verplichten will. es hängt aber denke ich auch stark davon ab wer im sommer die caps verlässt.
2004 1st Overall
2007 First All-Star Team

Sundin

Die Capitals haben den Vertrag mit ihrem Assistenz Trainer Jay Leach nicht verlängert. Leach war für die Defensive der Capitals verantwortlich. Als Boudreau die Caps übernommen hatte, hat er auch das Trainerteam von Hanlon übernommen. Nun da Leach keinen neuen Vertrag bekommt könnte es gut möglich sein das Boudreau einen seiner ehemaligen Assistenz Trainer aus der AHL zu den Capitals holt.

Vielleicht kommt ja Rod Langway zurück zu den Caps um dem Team etwas Defensivarbeit beizubringen.

Quelle: washingtoncaps.com