Hauptmenü

Washington Capitals

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2008, 23:53:50

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatSundin schrieb am 06.04.2009 23:18
Ovechkins neues Auto. Insgesamt ist es sein 3tes Auto was er in den Staaten hat.

Wow! Ich bin beeindruckt. Ovechkin ist echt ein toller Kerl. 3 Autos in den Staaten, starke Leistung. :D: Aber das passt zu ihm.

ZitatSundin schrieb am 12.04.2009 22:24
Zitat500-Player schrieb am 12.04.2009 22:17
Ovechkins neues Auto. Insgesamt ist es sein 3tes Auto was er in den Staaten hat.

Grundpreis liegt bei ca. 330000€, in ca. 4s von 0 auf 100km/h, Verbrauch ca. 17 Liter pro 100km Super Plus. ;D

Ich glaub der Wagen ist sogar auf 200.000 Stück limitiert.
so ist es...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Zitat500-Player schrieb am 12.04.2009 22:17

Grundpreis liegt bei ca. 330000€, in ca. 4s von 0 auf 100km/h, Verbrauch ca. 17 Liter pro 100km Super Plus. ;D

Ich glaub der Wagen ist sogar auf 200.000 Stück limitiert. Aber ich frag mich wirklich wo er die ganzen Autos parkt, in seiner Garage wird doch nicht soviel Platz sein.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatOA-AO schrieb am 12.04.2009 13:36
Kein schöner Abschluss gegen die (zugegebenermaßen starken) Cats. Hoffentlich überlegt sich Boudreau nochmal das mit der "last line of defense" für die POs. Ein junger Goalie, der was zu beweisen hat, kann in der Postseason manchmal Wunder wirken.

Das Ergebnis gegen die Panthers sollte man nicht so stark bewerten. Hauptsächlich ging es doch in dem Spiel darum das sich niemand verletzt. Wenn die Playoffs beginnen werden wieder Poti und Gordon im Team sein und mit Poti ist die Abwehr stabiler und sicherer.
Theodore hat sicherlich nicht die Klasse eines Lundqvist, doch Theodore ist stabil und das muss reichen um zumindest Runde 2 zu erreichen.

Letztes Jahr sind die Caps in der 1. Runde gegen starke Flyers nach 7 Spielen ausgeschieden, die Rangers sind nicht so stark wie die Flyers  im letzten Jahr. Das Caps Team ist das gleiche wie aus der letzten Saison, aber jetzt haben die Spieler mehr Erfahrung. In den ersten 3 Spielen gegen die Flyers haben die Spieler Erfahrungen gesammelt, wie man in den Playoffs spielt. Danach war die Serie ausgeglichen.

Wenn man gegen die Rangers in der 1. Runde nicht bestehen kann dann wird man gegen kein Team in den Playoffs bestehen können. Die Rangers sind zu schlagen und wenn ich schon in Foren lese das man nur Ovechkin ausschalten muss um gegen die Caps zu gewinnen dann wird das ein schönes Erlebnis für die Rangers. Von den letzten 38 Toren hat Ovechkin nur eins gemacht. Die Angriffsreihen sind bei den Caps ziemlich ausgeglichen und das macht die Caps so gefährlich.  

Die Verteidigung der Rangers ist nicht gerade besser als die der Caps, Lundqvist macht viel bei den Rangers aus. Die Rangers haben 18 Punkte aus dem Shootout geholt, wohingegen z.B. die Florida Panthers da nur 7 Punkte geholt haben. Da kann man sehen das Lundqvist den Rangers viele Punkte und die Playoffteilnahme gerettet hat.

Also, ich tippe das die Caps in 6 oder bestenfalls in 5 Spielen den Sack zu machen werden.

EDIT: Wenn ich einen jungen Goalie bei den Caps im Tor sehen will dann ist das Neuvirth. Die Reboundkontrolle von dem Jungen ist einfach unglaublich, da lässt er kaum was zu, wohingegen bei Varlamov die Pucks wie Flummis abprallen. Das wird auch ein spannender Kampf in den nächsten Jahren, Neuvirth vs. Varlamov.

OA-AO

Kein schöner Abschluss gegen die (zugegebenermaßen starken) Cats. Hoffentlich überlegt sich Boudreau nochmal das mit der "last line of defense" für die POs. Ein junger Goalie, der was zu beweisen hat, kann in der Postseason manchmal Wunder wirken.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Gast

50. Sieg in der Saison, damit stellen die Caps einen Franchiserekord von 1985 ein. Ebenfalls wurde duch den Sieg der 2te Platz im Osten gesichert, also geht es entweder gegen die Ranges oder die Canadiens in der 1sten Playoffrunde.

Ohne jetzt überheblich zu klingen, eigentlich muss man Teams wie die Rangers oder Canadiens in den Playoffs besiegen. Wenn man nicht gegen diese Teams gewinnen kann dann kann man gegen kein anderes Team gewinnen.

Jake The Rat

ZitatSundin schrieb am 07.04.2009 13:13
Du fährst doch auch einen Mercedes, zumindest beruflich, oder nicht?  :D:
Gottbehüte nein - VW Passat ( aber 1 richtigen mit Heckklappe, nicht diese Missgeburt mit Stufenheck  :rolleyes:  :D: ).
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Na, das sieht doch mehr als gut aus jetzt: Die Devils loosen gegen Toronto und wir gewinnen das zweite Spiel hintereinander gegen die zuletzt extrem gefährlichen Thrashers. Die Bruderschaft des Satans darf noch auswärts gegen die Sens und zu Hause gegen die heißgelaufenen Canes ran und wir haben 2 Spiele auswärts, in denen wir die Bolts abblitzen lassen müssten und dann noch die Cats ins Körbchen bringen sollten   :clap:  :D: .

GO CAPS!!!
An Saschok lass ich nichts kommen...

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 06.04.2009 23:36
Schwabenschrott. :blll:

Du fährst doch auch einen Mercedes, zumindest beruflich, oder nicht?  :D:

three$bill

wenigstens einer, der noch deutsche Autos fährt  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Nette Kiste :up: ! Mal schauen, wie weit sie ihn in den PO's bringt :D: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Amonte10

ZitatJake The Rat schrieb am 06.04.2009 23:36
Schwabenschrott. :blll:

baut man aber auch in bremen :zunge:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast