Washington Capitals

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2008, 23:53:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nylander wird heute zum 4ten mal in Folge das Spiel aus der Press Box verfolgen dürfen. Bahnt sich da vielleicht ein Trade an? Kann es wirklich sein das man Nylander los und sein Gehalt los wird?

Gast

Die Washington Capitals müssen sich gar keine Sorgen um den Salary Cap machen.
Die Situation mit Pittsburgh zu vergleichen ist Blödsinn. Pittsburgh hat zwei Spieler die in der Gehaltklasse von Ovechkin sind. Außerdem haben die noch Marc-Andre Fleury der auch satte $5 Mio. einkassiert, sowas passiert eben schon mal ganz schnell wenn man 3x einen  Top Pick ziehen darf.

Bei den Capitals gibt es keinen zweiten Ovechkin, Semin und Green verdienen zusammen das was Ovechkin gesamt verdient. Die Verträge von Semin und Bäckström laufen noch bis zum Sommer 2010, beide sind dann RFA. Zudem laufen 2010/11 einige Verträge aus, wie z.B, von Michael Nylander, Sergei Fedorov, Jose Theodore und  Chris Clark. Fedorov wird wohl nach dieser Saison seine Schlittschuhe an den Nagel hängen, Theodore hat noch ein weiteres Jahr Vertrag, doch spätestens dann wird Varlamov oder Neuvirth die neue Nr.1 im Tor der Caps sein. Und ob der Vertrag mit Morrisonn verlängert wird der angeblich $3 Mio. fordert steht auch noch in den Sternen.

Also die Caps sind gut gerüstet für die Zukunft, man wird auch keine Trades machen wie sie Pittsburgh gemacht hat um an einen Spieler wie Hossa zu kommen. Außerdem hat GMGM und Ted Leonsis den Lockout genutzt um in anderen Sportarten den Salary Cap genau zu studieren. Man weiß also genau worauf man sich einlässt und wie man die Verträge zu vergeben hat.

Übrigens glaube ich nicht das Semin bei einem anderen Team als den Capitals unterschreiben würde. Semin spricht kein Englisch, Ovechkin ist sein bester Kumpel und Übersetzer. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander. Ich glaub der nächste Vertrag von Semin wird etwas um die $5.5 Mio. sein, der von Bäckström wahrscheinlich etwas drunter.


DarthEde

:rolleyes:  klaro....aber ich bin kein gm und ihr seid es auch nicht.  :augenzwinkern:

OV wird ne weile an die caps gebunden sein................ :D:
semin und bäcks werden 10/11 RFA´s und Green,Alzner erst 11/12....also kann ich mich mit dieser mannschaft noch min 2 jahre begnügen  :headb:

falls man es dann nicht schafft alle in wsh zu halten bekommt man bei einem trade eine ganze menge für diese jungs.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Eishockeyreisen

Die Probleme mit dem Cap können schneller kommen als es Dir recht ist. Denn mit der 27UFA regel, wird man da recht bald aufpassen müssen. Denn sonst sind Spieler wie Semin, Backström blad wo anders aktiv ;D Zwar wird der Cap nach der Saison nochmals angehoben, bloß ob das nochmals geschieht, wage ich mal zu bezweifeln (aber das ist eine andere Sache) :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Bis man sich die Spieler, wegen dem Cap, nicht mehr leisten kann. Siehe Pittsburgh. Und dann wird man sich von einem dieser Leistungsträger trennen müssen.

DarthEde

die zunkunft der caps sieht sehr sehr rosig aus:

die top 6 scorer der caps sind 25 oder jünger (OV 82 Pkt., Bäcks 68, Semin 58, Green 56, Laich 36, Flash 32)

dazu kommt nächstes jahr noch alzner, der die nächste saison sicherlich stammkraft wird mit varlamov und neuvirth hat man auch schon das zukünftige goalieduo der caps. juhu

DIE ANGSTAUFSTELLUNG ALLER ZUKÜNFTIGEN MANNSCHAFTEN:

Ovechkin  Backstrom  Semin
        Alzner         Green
              Varlamov

:huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

OA-AO

ZitatDu scheinst hier einiges zu verwechseln. Die "Kaffeekränzchen" die Crosby hat sind sein Job. Er ist nämlich der Captain der Penguins. Und den ganzen Schwachsinn den Crosby sich anhören muss, den musste sich auch Gretzky damals in den ersten Jahren von den vielen Neidern anhören. Dass Crosby sich mit einigen Spielern anlegte ist auch eher normal in gewissen Situationen, wenn alles überkocht. Das Spiel lebt auch von Emotionen.

Ich sprach auch nicht davon, dass Ovechkin ein Narziss ist. Ich sagte lediglich, dass er durch seine Auftritte überheblich und narzisstisch wirkt. Und seine Clown Nummer fand ich (und viele andere übrigens auch) weniger amüsant, eher albern. So was erwartet man eigentlich eher von Avery. Tolle Moves und spektakuläre Tore sind natürlich toll, aber dafür muss man nicht so eine alberne Show abziehen. Mario Lemieux hätte sich niemals so zum Affen gemacht. Aber solche Typen braucht die Liga. Typen wie Roenick, Fleury, Avery und Ovechkin haben einen großen Unterhaltungswert und geben der Liga so eine gewissen Zirkusatmosphäre. Das zieht Zuschauer und bringt Geld in die Kassen. Typen wie Gretzky, Lemieux, Yzerman, Sakic und Crosby stehen eher für Serösität und sauberen Sport. Und auch das ist wichtig. Der Sport braucht beides, Unterhaltung und Serösität.

Irgendwie eine sehr eindimensionale Bewertung (eines Forum-Moderators fast unwürdig). Wiedermal typisch, dass Crosby´s Ausflipp-Aktion heruntergespielt wird und Ovie´s harmlose Spielerei ihn zum "Clown der Liga" abstempelt. Mich stört es extremst, dass du trotz der neutralen Formulierung eine klare Wertung machst ("zum Affen gemacht" usw.). Und wieder werden die sog. "Ikonen" (Gretzky, Lemieux, etc.) zitiert (wieso sehe ich keinen Jagr, Fedorov oder Forsberg in deiner Aufzählung?), wobei Crosby noch ein paar Jährchen spielen müsste, um zumindest mir zu beweisen, dass er sich nahtlos in diese Ahnenreihe einfügt. Ovechkin hat sehr tiefliegende persönliche Gründe für seine extrovertierte Art (wenn es euch interessiert, kann ich sie auch gerne benennen und sie haben alles andere als mit einer Zirkusvorstellung zu tun) und er liebt Eishockey wie sein Leben, was er in jedem Spiel zeigt. Er freut sich wie ein Irrer, wenn seine Team-Kollegen auch ohne sein Zutun Tore schießen und ich weiß beileibe nicht, was das mit einer narzisstischen Wirkung auf andere zu tun haben soll. Crosby kommt mir persönlich mit seiner kühlen Distanz da schon arroganter vor. Und woran erkennst du bitte, dass ein Spieler seriös ist? Doch hoffentlich nicht daran, dass der Spieler ständig ein Gesicht zieht wie ein Kind, dem der Lutscher abgenommen wurde? Vielleicht sollten wir den Ausdruck Seriösität durch den etwas handlicheren Begriff Professionalität ersetzen? Dann nämlich dürfte auch dem blindesten Ignoranten klar sein, dass Ovechkin der beste Spieler ist, den die Liga in den letzten 10-15 Jahren gesehen hat. Ich weiß nicht, was ihr seht, wenn der Kerl auf dem Eis steht, aber ich sehe einen Spieler, der sich sowohl offensiv als auch defensiv buchstäblich den Arsch für sein Team aufreisst (besonders dann, wenn er auf demselben rutschend auch noch Tore erzielt    :huldigung: ), und das unabhängig davon, ob die Caps gerade auf Platz 15 oder wie jetzt auf Platz 2 in der Conference stehen. Und zum Vergleich zwischen Crosby und Ovechkin: Es ist klar, dass man einen Spielmacher schlecht mit einem Sniper vergleichen kann, aber mir fällt die Wahl leicht: Schaut mal Ovechkin´s +/-Statistiken an (+28 letztes Jahr im Ggs. zu Crosby´s 18, +14 und wieder deutlich besser als Crosby dieses Jahr), was ist mit seinen "Big Hitter"-Qualitäten? Alles Dinge, die ein Crosby vermissen lässt und die einen Ovechkin zu einem "kompletteren Paket" machen. Die Energie, die Ovie aufs Eis zaubert, sucht ihresgleichen. Er ist ein Wirbelwind auf dem Eis und gibt der Liga das, was so vielen anderen NHL-Profis fehlt: Herz, Leidenschaft und ein menschliches Gesicht. Und was zum Geier soll "sauberer Sport" bedeuten? Ovechkin mag eine härtere Gangart bevorzugen, aber ist er deswegen ein neuer Jarkko Ruutu für dich? Er ist in allem, was er tut, ein Vollblut-Profi, der nicht einmal vor seinen Nationalteam-Kollegen Halt macht, wenn es um den Sieg seines Clubs geht. Wenn er dann auch noch mit seinen "tollen Moves" das Publikum mitreißen und mit seinen Gags oder Showeinlagen unterhalten kann, ist das eher ein weiteres Plus (v.a. gegenüber Crosby) zu allen weiteren Qualitäten, die er als Spieler mitbringt. Aber bei dir klingt das so, als ob Ovechkin nur für "Spektakuläres" und "Albernes" zu haben wäre und auf der anderen Seite steht der strahlende "Saubermann" der Liga, oder wie? Ovie erledigt so ganz nebenbei mehr Drecksarbeit für sein Team, als es Crosby je getan hat und tun wird. In einem Punkt gebe ich dir aber Recht: Der Sport braucht sowohl Unterhaltung als auch Seriösität: Ovechkin vereinigt beides.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Gast

Sieg gegen die Bruins. Jetzt kann die Jagd beginnen, mit etwas Glück können die Caps noch den 1sten Platz im Osten schaffen. Von den nächsten 10 Spielen sind 9 Heimspiele, da müsste doch einiges an Punkten zu holen sein, vorallem da die Caps ja fast eine Macht zu Hause sind.

Gast

Ist schon älter aber Lustig, hätte aber auch schief gehen können:

http://www.nhl.tv/team/console.jsp?catid=2&id=34597

Gast

Ich verstehe mal wieder nicht warum dieses Thema so hoch gehängt wird.
Hat Crosby jemanden schwer verletzt, vielleicht sogar ermordet?
Dann ab in den Knast mit ihm!

Ansonsten kann man das doch als ebenso harmlose wie überflüssige Frustaktionen des Kapitäns der Verlierermannschaft abhaken.

Meine Güte, Ovechkin ging in Rückstand liegend auch schon mal auf Malkin-Jagd, trotzdem bleibt er für mich der momentan beste Spieler der Liga.

Flames1848

ZitatDas zieht Zuschauer und bringt Geld in die Kassen. Typen wie Gretzky, Lemieux, Yzerman, Sakic und Crosby stehen eher für Serösität und sauberen Sport. Und auch das ist wichtig. Der Sport braucht beides, Unterhaltung und Serösität.
Hey, wieder Iginla vergessen  ;D
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marvel

Du scheinst hier einiges zu verwechseln. Die "Kaffeekränzchen" die Crosby hat sind sein Job. Er ist nämlich der Captain der Penguins. Und den ganzen Schwachsinn den Crosby sich anhören muss, den musste sich auch Gretzky damals in den ersten Jahren von den vielen Neidern anhören. Dass Crosby sich mit einigen Spielern anlegte ist auch eher normal in gewissen Situationen, wenn alles überkocht. Das Spiel lebt auch von Emotionen. ;D

Ich sprach auch nicht davon, dass Ovechkin ein Narziss ist. Ich sagte lediglich, dass er durch seine Auftritte überheblich und narzisstisch wirkt. Und seine Clown Nummer fand ich (und viele andere übrigens auch) weniger amüsant, eher albern. So was erwartet man eigentlich eher von Avery. Tolle Moves und spektakuläre Tore sind natürlich toll, aber dafür muss man nicht so eine alberne Show abziehen. Mario Lemieux hätte sich niemals so zum Affen gemacht. Aber solche Typen braucht die Liga. Typen wie Roenick, Fleury, Avery und Ovechkin haben einen großen Unterhaltungswert und geben der Liga so eine gewissen Zirkusatmosphäre. Das zieht Zuschauer und bringt Geld in die Kassen. Typen wie Gretzky, Lemieux, Yzerman, Sakic und Crosby stehen eher für Serösität und sauberen Sport. Und auch das ist wichtig. Der Sport braucht beides, Unterhaltung und Serösität.


DarthEde

ZitatMarvel schrieb am 24.02.2009 17:34
Eines ist sicher, Ovechkin und Crosby sind nicht nur unterschiedliche Spielertypen, sondern auch völlig unterschiedliche Charaktäre. Während Ovechkin gerne im Rampenlicht steht, extrovertiert agiert, sich beim Allstar Game sogar zum Clown machte, dadurch überheblich und und narzistisch wirkt, ist Crosby eher der ruhige, zurückhaltende und bescheidene Typ. Somit wäre Ovechkin charakterlich mehr der Typ Jeremy Roenick, Crosby dagegen eher der Typ Gretzky. Aber beide sind enorm wichtig für die Liga, werden dies auch sicher lange bleiben...

ovechkin hat ein großes selbsvertrauen aber er ist bestimmt kein narzisst (Christiano Ronaldo ist ein Narzisst ;-)). das ASG ist doch keine ernst zu nehmende veranstaltung. im den games gibt es doch so gut wie nie harte checks geschweige denn strafminuten. wenn es da also so locker zu geht dann kann man da auch mal rumalbern. der großteil der welt und alle spieler bis auf den schüchternen fanden es amüsant. :cool:
ovechkin weiß schon wann er denn clown spielen kann und wann nicht. in den playoffs wird er sicherlich seine sonnenbrille zu hause lassen.  :augenzwinkern:

Crosby eher der ruhige, zurückhaltende und bescheidene Typ :lachen:  Der hat sich am sonntag mit der ganzen capitals bank angelegt. :rolleyes:  
und ich glaube nicht das gretzky so viele kaffeekränzchen mit den schiris hatte.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Marvel

Eines ist sicher, Ovechkin und Crosby sind nicht nur unterschiedliche Spielertypen, sondern auch völlig unterschiedliche Charaktäre. Während Ovechkin gerne im Rampenlicht steht, extrovertiert agiert, sich beim Allstar Game sogar zum Clown machte, dadurch überheblich und und narzistisch wirkt, ist Crosby eher der ruhige, zurückhaltende und bescheidene Typ. Somit wäre Ovechkin charakterlich mehr der Typ Jeremy Roenick, Crosby dagegen eher der Typ Gretzky. Aber beide sind enorm wichtig für die Liga, werden dies auch sicher lange bleiben...

Leafsfan

ZitatSelänne8 schrieb am 24.02.2009 07:16
Jeder GM oder Coach würde sprichwörtlich das letzte Hemd geben, um einen Crosby oder Ovechkin ins Team zu bekommen. In meinen Augen ist Crosy der (nächste) Superstar schlechthin. Zumindest vom Talent her. Ob Sidney mit seinen Fähigkeiten momentan in der Qualität vor Ovechkin steht, ich weiß es nicht.Ovechkin ist sicherlich der bessere Torjäger, Crosby der bessere Spielmacher. Beides sind die absoluten Führungsspieler ihrer Mannschaft, Superstars und Aushängeschilder der Liga.

Absolute Führungsspieler? Das sind die beiden absolut nicht. Was kann man in dem Alter von ihnen auch nicht erwarten!
Superstars sind beide schon. Und das haben sie mir ihren Leistungen auch schon bewiesen.
NHL-Tribute Forum since 2003!