Hauptmenü

Washington Capitals

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2008, 23:53:50

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: Lindy488 am 28. November 2011, 15:30:30
Zitat von: Madboy am 28. November 2011, 15:05:32
Keine Überraschung...die Capitals spielen bis jetzt ja eine mehr als schwache Saison...

Das Abschneiden der Caps ist die größte negative Überraschung bisher, von daher ist die Entlassung tatsächlich keine Überraschung mehr :zwinker:

Die grosse Überraschung ist diese Entlassung sicher nicht, jedoch scheint da schon ne Menge (verfrühter) Panik im Spiel gewesen zu sein. So funktioniert das Geschäft, aber ich persönlich hätte vielleicht erstmal dem Dicken mit der 8 ´nen vernünftigen Ernährungsberater zur Seite gestellt.  :grins: Ob die Entscheidung richtig war, wird aber wie immer die Zukunft zeigen!

El Kabong

Zitat von: Milan am 28. November 2011, 15:44:44
Hartley ist glaube ich Coach von den ZSC Lions in der Schweiz

Ja ich weiß. Aber ich könnte mir schon vorstellen das er eine Klausel für die NHL hat, bzw. man ihn hätte rauskaufen können.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

Hartley ist glaube ich Coach von den ZSC Lions in der Schweiz

El Kabong

Zumal einige Spieler regelrecht die Arbeit verweigert hatten. Zuletzt hatten ja die Caps gegen Teams gespielt die 5 oder mehr Ausfälle hatten und haben diese Spiele haushoch verloren. Das  Hunter jetzt den Job übernommen hat wundert mich jetzt doch etwas, da er oft betont hat das er nicht direkt als Head-Coach in die NHL einsteigen möchte. Eigentlich brauchen die Caps einen erfahrenen NHL-Coach der die Caps auf das nächste Level bringt. Hartley wäre meiner Meinung nach eine akzeptable Wahl gewesen.
Hunter ist immerhin ein Spieler ähm Coach mit dem sich die Fans identifizieren können.

Lindy488

Zitat von: Madboy am 28. November 2011, 15:05:32
Keine Überraschung...die Capitals spielen bis jetzt ja eine mehr als schwache Saison...

Das Abschneiden der Caps ist die größte negative Überraschung bisher, von daher ist die Entlassung tatsächlich keine Überraschung mehr :zwinker:

Madboy

Sell the Team...

True-Blue

Die Caps haben Bruce Boudreau entlassen. Neuer Head-Coach ist Dale Hunter: http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=381460

legend75

Zitat von: El Kabong am 28. Juli 2011, 00:08:28
Nach den ganzen UFA Verpflichtungen hat GM McPhee angemahnt das die Top-Spieler in Topform ins Trainingslager kommen sollen, da die nächste Saison eine sehr wichtige für die Caps ist. Wenn das so ist sollte Ovechkin vielleicht etwas früher mit dem Training anfangen. Am besten schon morgen!

http://tinyurl.com/3d3oum6

Sieht doch gut ernähert aus. Ohne was im Ranzen kann man net arbeiten. :lachen:

Decki

Ovy sieht ja richtig in Form aus :ee: :lachen:
Was hat der den ganzen Sommer gemacht nur auf der Couch gesitzt, Vodka getrunken und Hartz 4 TV bei RTL geschaut :zwinker:
Moves like Jagr

El Kabong

Nach den ganzen UFA Verpflichtungen hat GM McPhee angemahnt das die Top-Spieler in Topform ins Trainingslager kommen sollen, da die nächste Saison eine sehr wichtige für die Caps ist. Wenn das so ist sollte Ovechkin vielleicht etwas früher mit dem Training anfangen. Am besten schon morgen!

http://tinyurl.com/3d3oum6

Versicherungsfuzzi

El Kabong

Am Ende doch ein guter Deal für die Caps. Alzner hätte mehr bekommen können, beim nächsten Deal in 2 Jahren wird er abkassieren.
Weiss jemand ob Alzner in 2 Jahren immer noch RFA sein ? Ich glaube Alter und die Anzahl der Spiele spielen da eine entscheidende Rolle.

Versicherungsfuzzi

die caps verlängern mit alzner um 2 jahre; sein cap liegt bei 1,285 Mio $

legend75

Zitat von: El Kabong am 11. Juli 2011, 23:54:54
Die Caps haben momentan etwa $3.2 Mio. an Cap space. Poti wird auf LTIR gesetzt oder er beendet seine Karriere.

Ah O.K., warnoch gelistet, aber bei "nhlnumbers".

El Kabong

Die Caps haben momentan etwa $3.2 Mio. an Cap space. Poti wird auf LTIR gesetzt oder er beendet seine Karriere.