Hauptmenü

Washington Capitals

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2008, 23:53:50

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Verbundenheit zu der Stadt oder modisches Accessoir  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Flames1848

Zitat von: Sundin am 29. Juli 2009, 12:02:49
Ovechkin und Semin scheinen sich ja gut zu vergnügen während ihre Pause.

http://tinyurl.com/lt7cnp

Vorallem Semin hat wohl seinen Spaß.

http://tinyurl.com/lrqt4a

Fedorov scheint auch nicht sehr unglücklich zu sein.

http://tinyurl.com/lhxqwl

Und warum hat der fedorov ne Detroit Tigers Mütze auf?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sundin

Ovechkin und Semin scheinen sich ja gut zu vergnügen während ihre Pause.

http://tinyurl.com/lt7cnp

Vorallem Semin hat wohl seinen Spaß.

http://tinyurl.com/lrqt4a

Fedorov scheint auch nicht sehr unglücklich zu sein.

http://tinyurl.com/lhxqwl

DarthEde

Zitat von: Sundin am 11. Juli 2009, 22:27:20
Zitat von: DarthEde am 11. Juli 2009, 20:28:54
ne passt hab grad im offizielem caps forum drüber gelesen....man wird wohl shaone morisson ziehen lassen ansonsten wäre man tatsächlich überm cap.  :gruebel:
also hatte sundin recht.....obwohl ich es immer noch nicht checke, denn kozlov und federov haben zusammen 7 mio verdient und nun sind beide weg. knuble und morrison verdienen zusammen ca. 4,5 mio. kein weiterer ist dazu gekommen oder weggegangen. deßhalb meine verwunderung.

Man hat Morrisonn aber ein Angebot unterbreitet. Wenn man einen Spieler ziehen lassen will macht man ihm kein Angebot. Die Caps sind über dem Salary Cap weil eben noch die RFA's wie Morrisonn noch nicht einberechnet wurden.
und ein angebot in welcher höhe?
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Sundin

Zitat von: DarthEde am 11. Juli 2009, 20:28:54
ne passt hab grad im offizielem caps forum drüber gelesen....man wird wohl shaone morisson ziehen lassen ansonsten wäre man tatsächlich überm cap.  :gruebel:
also hatte sundin recht.....obwohl ich es immer noch nicht checke, denn kozlov und federov haben zusammen 7 mio verdient und nun sind beide weg. knuble und morrison verdienen zusammen ca. 4,5 mio. kein weiterer ist dazu gekommen oder weggegangen. deßhalb meine verwunderung.

Man hat Morrisonn aber ein Angebot unterbreitet. Wenn man einen Spieler ziehen lassen will macht man ihm kein Angebot. Die Caps sind über dem Salary Cap weil eben noch die RFA's wie Morrisonn noch nicht einberechnet wurden.

DarthEde

2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy

Flames1848

Zitat von: DarthEde am 11. Juli 2009, 20:02:12
ich weiß echt nicht woher du die info hast dass die caps jetzt über dem salary cap sind.... :gruebel:
mMn sind sie noch min 2 mio drunter.....falls du es mit link belegen kannst wäre ich sehr dankbar  :augenzwinkern:

Könnt ihr doch bei Capgeek.com selber nachrechen  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

DarthEde

ich weiß echt nicht woher du die info hast dass die caps jetzt über dem salary cap sind.... :gruebel:
mMn sind sie noch min 2 mio drunter.....falls du es mit link belegen kannst wäre ich sehr dankbar  :augenzwinkern:
2004 1st Overall
2007 First All-Star Team

Sundin

Zitat von: Eishockeyreisen am 11. Juli 2009, 14:04:52
@Sundin
Du bist doch immer recht gut informiert. Deshalb frage ich mal direkt. Was macht ihr mit euren beiden "Spezialspielern" Nylander und Theodore? Ihr redet zwar ständig von Trade, aber wie real ist das? Denn alleine schon beim Gehalt der beiden, bekommt doch jeder andere GM ein dickes NO auf die Stirne! :zwinker: Und selbst beim Waiver, wird man kaum abnehmer finden. Bliebe also nur die Methode AHL! Würde man das machen, um Platz für junge zu bekommen? Denn bekanntlich hat man im Farmteam ja ersatz, der zum einen billiger und zu anderen jünger ist.

Nylander wird man wohl nicht auf die Waiverliste setzen können da er eine NMC in seinem Vertrag hat. Bei Theodore wäre die Waiverliste vielleicht eine Option, aber vielleicht findet sich ja noch so ein Team für Theodore. Aber eins ist klar, es muss ein Trade kommen. Man ist jetzt schon mit dem Vertrag von Morrison über dem Salary Cap, oder man entscheidet sich dafür ein paar RFA's gehen zu lassen, obwohl das ohne einen Gegenwert doch ziemlich schwach wäre.

Wenn die Caps ein Paket schnüren könnten wie Nylander + Prospect + Pick dann könnte man ihn wohl loswerden. Nylander will ja auch Olympia spielen und da wird es ihm wohl kaum helfen das er in der Pressbox sitzt. Entweder Theodore oder Nylander einer der beiden muss das Team noch vor Saisonbeginn verlassen. Den anderen Spieler kann man zur Trade-Deadline versuchen zu traden, oder im Laufe der Saison.

Eishockeyreisen

@Sundin
Du bist doch immer recht gut informiert. Deshalb frage ich mal direkt. Was macht ihr mit euren beiden "Spezialspielern" Nylander und Theodore? Ihr redet zwar ständig von Trade, aber wie real ist das? Denn alleine schon beim Gehalt der beiden, bekommt doch jeder andere GM ein dickes NO auf die Stirne! :zwinker: Und selbst beim Waiver, wird man kaum abnehmer finden. Bliebe also nur die Methode AHL! Würde man das machen, um Platz für junge zu bekommen? Denn bekanntlich hat man im Farmteam ja ersatz, der zum einen billiger und zu anderen jünger ist.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sundin

Wenn man sich mal die Statistiken von Kozlov und von Knuble anschaut dann muss man sagen das Knuble eine Verbesserung gegenüber Kozlov ist. Dasselbe könnte man auch von Morrison und Fedorov sagen. Zudem ist eben Morrison jünger und billiger.

DarthEde

wie auch immer....er bekommt ja schließlich nur 1,5 mio.....
2004 1st Overall
2007 First All-Star Team

Sundin

Zitat von: Eishockeyreisen am 11. Juli 2009, 10:48:47
Zitat von: DarthEde am 11. Juli 2009, 09:19:23
die caps haben brendan morrison für ein jahr (1,5 mio $) unter vertrag genommen. wenn er gesund bleibt, ist er auf jedenfall ne verstärkung.

Na dann würde ich mir mal die letzten Leistungen von ihm in Vancouver und Anaheim anschauen. Denn da ging es bei ihm doch schon fast gewaltig bergab :zwinker:

Das stimmt. Bis 2007 hatte er keine Probleme mit Verletzungen, aber ich glaube am Ende der letzten Saison hat er alle restlichen Spiele gemacht. Wenn Morrison also an die letzten Spiele anknüpfen kann dann hab ich gute Hoffnungen das er den Caps helfen kann. Sicherlich wird Morisson Fedorov ersetzen, der ja auch in der letzten Saison von Verletzungen geplagt wurde, also ist es doch eigentlich ein guter Deal einen Mann zu ersetzen der $4 Mio. gefordert hat mit einem der nur $1.5 Mio. bekommt.

Ich will mir auch noch kein Urteil über Morirson erlauben, ich muss erstmal die ersten 20 Spiele der Saison sehen, dann kann ich immer noch schauen ob der Deal gut war oder nicht. Ich gehe mal davon aus das Morrison in der 2ten Reihe mit Laich und Semin spielen wird.

Eishockeyreisen

Zitat von: DarthEde am 11. Juli 2009, 09:19:23
die caps haben brendan morrison für ein jahr (1,5 mio $) unter vertrag genommen. wenn er gesund bleibt, ist er auf jedenfall ne verstärkung.

Na dann würde ich mir mal die letzten Leistungen von ihm in Vancouver und Anaheim anschauen. Denn da ging es bei ihm doch schon fast gewaltig bergab :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

DarthEde

2004 1st Overall
2007 First All-Star Team