Hauptmenü

Washington Capitals

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2008, 23:53:50

« vorheriges - nächstes »

Eugon

wenn wir schon dabei sind: divititel! :headb: :smile:

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 26. März 2010, 18:22:46
Aber im Prinzip haste Recht, es zaehlt, was auf dem Eis passiert und das kann man nur sehr schlecht in Zahlen ausdruecken.
Kurzum: Laterne :augenzwinkern: , & wichtich is' auf'm Eis. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 27. März 2010, 23:14:05
Zitat von: DarthEde am 27. März 2010, 22:38:02
natürlich sind tore mehr wert als assists......ich sag nur 2nd assists  :rolleyes: :rolleyes :disappointed:

Und was ist wenn Spieler X einen überragenden Pass spielt und der nur vom skate von Spieler Y abgefälscht wird und Spieler Z letzen Endes einlocht? Ist der 2nd assist dann immernoch :rolleyes: wert?

Oder typisches Szenario im Powerplay: Öffnender Pass zur Flanke oder an die blaue Linie, Schuss, Tip, Tor.  :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

DarthEde

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 27. März 2010, 23:14:05
natürlich sind tore mehr wert als assists......ich sag nur 2nd assists  :rolleyes: :rolleyes :disappointed:

Und was ist wenn Spieler X einen überragenden Pass spielt und der nur vom skate von Spieler Y abgefälscht wird und Spieler Z letzen Endes einlocht? Ist der 2nd assist dann immernoch :rolleyes: wert?

kommt ja vorallem auch so oft vor  :zwinker:
wenn das wörtchen wenn nicht wär wär mein vater millionär  :rolleyes:
5 euro ins phrasenschwein
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Anaheim Ducks90

DarthEde

2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Eishockeyreisen

Zitat von: OA-AO am 26. März 2010, 18:22:46
Zitat von: Jake The Rat am 26. März 2010, 16:35:52
Zitat von: Eugon am 26. März 2010, 09:09:26
oder hast du bei 48 einen zahlendreher drin :smile:
Manchmal hab ich genau das Gefühl...  :disappointed:  :augenzwinkern:

Zitat von: OA-AO am 26. März 2010, 07:58:01
Zitat von: Jake The Rat am 26. März 2010, 04:12:35
Zitat von: OA-AO am 25. März 2010, 21:02:42
Gratuliere uebrigens zur Uebernahme der ersten  (was fuer ein Wort!), hoffe allerdings, dass das nur voruebergehend ist  :schaem: :augenzwinkern:.
Hab ich nicht verstanden. Scorerlistenzeile? :confused:

Na, euer Henrik fuehrt jetzt die Scorerliste der NHL an (er hat Ovi mit seinen 3 Assists gestern gegen die Ducks ueberholt)! Nicht mitgekriegt?  :gruebel:
N1, hab ich nicht mitgekriegt, & ist mir auch ziemlich Wurscht. :zwinker:  Ich bin k1 Stats-Fetischist, & ausserdem halte ich 1 Tor für mehr wert ist als 1 Assist, deshalb glaube ich nicht, dass Henk's 28+71=99 besser sind als Ovi's 45+53=98.
Wär natürlich schön, wenn Henk die Art Ross 1sacken könnte, aber ich glaub, der schielt auf 1en ganz anderen Eimer...  :grins:

Na ja, kommt doch sehr auf den Assist an, findest du nicht?  :smile: Manchmal hat der Passgeber schon alle Arbeit erledigt und der Torschuetze muss nur noch abstauben, manchmal ist's umgekehrt, aber ich wuerde Assists nicht als grundsaetzlich minderwertiger einstufen. Schade, dass du keinen Fetisch fuer Stats hast, im Eishockey wimmelt es nur so davon und man kann in ihnen wuehlen und wuehlen... :zwinker: Aber im Prinzip haste Recht, es zaehlt, was auf dem Eis passiert und das kann man nur sehr schlecht in Zahlen ausdruecken.
Wenn Du nach den Zahlen gehen willst. Wuerde sogar Stamkos mit Ovechkin und Crosby in Sachen Toren gleich sein. Aber das Thema laesst man lieber  :grins: :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 26. März 2010, 16:35:52

Gratuliere uebrigens zur Uebernahme der ersten  (was fuer ein Wort!), hoffe allerdings, dass das nur voruebergehend ist  :schaem: :augenzwinkern:.

Na, euer Henrik fuehrt jetzt die Scorerliste der NHL an (er hat Ovi mit seinen 3 Assists gestern gegen die Ducks ueberholt)! Nicht mitgekriegt?  :gruebel:
N1, hab ich nicht mitgekriegt, & ist mir auch ziemlich Wurscht. :zwinker:  Ich bin k1 Stats-Fetischist, & ausserdem halte ich 1 Tor für mehr wert ist als 1 Assist, deshalb glaube ich nicht, dass Henk's 28+71=99 besser sind als Ovi's 45+53=98.
Wär natürlich schön, wenn Henk die Art Ross 1sacken könnte, aber ich glaub, der schielt auf 1en ganz anderen Eimer...  :grins:

Na ja, kommt doch sehr auf den Assist an, findest du nicht?  :smile: Manchmal hat der Passgeber schon alle Arbeit erledigt und der Torschuetze muss nur noch abstauben, manchmal ist's umgekehrt, aber ich wuerde Assists nicht als grundsaetzlich minderwertiger einstufen. Schade, dass du keinen Fetisch fuer Stats hast, im Eishockey wimmelt es nur so davon und man kann in ihnen wuehlen und wuehlen... :zwinker: Aber im Prinzip haste Recht, es zaehlt, was auf dem Eis passiert und das kann man nur sehr schlecht in Zahlen ausdruecken.

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

*Doppelpost*   :schaem: :rolleyes: Es ist noch sehr früh am Tach...  :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Nöö, Jake macht sich immer viel älter, als er überhaupt ist :disappointed: :grins:! Sogar mein Vater is älter wie er :grins: :blll:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eugon

Sabres90

Zitat von: Eugon am 26. März 2010, 08:56:15
hier werden ja des öfteren anspielungen auf jakes alter gemacht. kann mir mal einer sagen wie alt er ist. sorry jake wenn ich dich nicht direkt angesprochen habe. (kannst mir ja gern per pn antworten) :smile:

Kann es dir sagen ... 48 isser :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eugon

hier werden ja des öfteren anspielungen auf jakes alter gemacht. kann mir mal einer sagen wie alt er ist. sorry jake wenn ich dich nicht direkt angesprochen habe. (kannst mir ja gern per pn antworten) :smile:

OA-AO

Gratuliere uebrigens zur Uebernahme der ersten  (was fuer ein Wort!), hoffe allerdings, dass das nur voruebergehend ist  :schaem: :augenzwinkern:.

Na, euer Henrik fuehrt jetzt die Scorerliste der NHL an (er hat Ovi mit seinen 3 Assists gestern gegen die Ducks ueberholt)! Nicht mitgekriegt?  :gruebel: