Hauptmenü

Washington Capitals

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2008, 23:53:50

« vorheriges - nächstes »

Decki

Volchenkov geht wohl im Sommer nach Washington

http://tsn.ca/nhl/story/?id=322478
Moves like Jagr

leeroy kincaid

ein sehr gutes signing. für nen 100punkte spieler nur 6,7mio ist schon ein schnäppchen. auch die laufzeit ist ok, da backstrom erst 22jahre jung und das risiko da überschaubar ist.
das schlimme oder gute ist, dass die caps noch genügend capsspace haben. wenn man noch den alzner in der defence hinzu nimmt, hat man ca. 12mio zum spielen.
fehr, schultz und fleischmann sind rfa, die dürften nicht die welt kosten. da bleibt noch genügend über, um vielleicht nen gescheiten center für die 2.line zu holen. auch bei dem goalieproblem hat man mehrere möglichkeiten. neuvirth wäre da die billigste variante. mit theodore könnte man, mit geringeren bezügen, verlängern oder aber man holt sich nen ufa ins team (turco, nabokov).

ach ja - nylander?! den gibts ja auch noch. seine nmc ist ausgelaufen und bei einem buy out, wäre sein cap hit nur noch 2,875mio.

ps: marcus johansson hat ne "out clause" für europa. da muss man abwarten, wie der sich macht. ich glaube auch nicht, dass er gleich im ersten jahr in der 2.line spielt.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

lord_blizzard

Zitat von: El Kabong am 17. Mai 2010, 20:42:59
Außerdem haben die Capitalss Markus Johansson unter Vertrag genommen, den 2nd Line Center für die nächste Saison.
Das glaub ich nicht, da müsste er einen gewaltigen Sprung nach vorn machn, aber er wird um einen Roster-Spot kämpfen und auch Chancen haben.

Eishockeyreisen

Das Gehalt ist in Ordnung bei der Laufzeit.
Das einzige was mich generell bei solchen Verträgen stört ist die Laufzeit. Was sich dabei die GM´s in der NHL denken? Denn wie planen die den Cap im 5 Jahren (jedes Jahr ein bischen mehr) oder wie? Man ich kann mich noch daran erinnern. Da haben wir gelacht weil ein Torhüter den Islanders für 13 Jahre unterschrieben hat. Wenn man das nun mit jetzt vergleicht, ist das schon nichts mehr besonderes. :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

El Kabong

Außerdem haben die Capitalss Markus Johansson unter Vertrag genommen, den 2nd Line Center für die nächste Saison.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Leafsfan

Ein absoluter Steal  :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

El Kabong

10 Jahre, 6.7 Mio. pro Saison. Das ist ein fairer Deal, für beide Seiten. Hätte Bäckström einen 4 Jahresvertag unterschrieben könnte es 8.x Mio. heißen anstatt der 6.7 Mio. Nicht schlecht für einen 100 Punkte Spieler.

http://twitter.com/tarikelbashir

Dann bin ich mal gespannt wo Semin landet. Mit Green, Ovechkin und nun Backström haben die Caps nun schon 3 Großverdiener.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Kabong

Zitat von: Flames1848 am 17. Mai 2010, 13:20:25
laut TSN soll Nicklas Backstrom einen neuen Vertrag bekommen haben. Am Montag soll es angeblich noch mehr Infos über den Kader geben...

10 Jahre ist schon heftig. Damit haben die Caps Ovechkin und Bäckström für eine sehr sehr lange Zeit an ihr Team gebunden. Fragt sich nur noch wie hoch der Salary ist. Das Bäckström trotz Agent einen 10-Jahresvertrag unterschrieben hat wundert mich schon etwas.

Flames1848

laut TSN soll Nicklas Backstrom einen neuen Vertrag bekommen haben. Am Montag soll es angeblich noch mehr Infos über den Kader geben...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

leeroy kincaid

Zitat von: El Kabong am 01. Mai 2010, 11:53:44

...... Ovechkin war ein Faktor aber kein großer Faktor. In jedem Team gab und gibt es Lieblingsspieler der Fans. In Washington gab es einige davon, wie z.B. Olaf Kölzig oder Peter Bondra. Als die Capitals damals Bondra nach Ottawa getradet hatten war das ja schon fast skandalös. Das wäre genauso als ob die Capitals jetzt im Sommer Ovechkin traden würden.

....

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Kabong

Zitat von: Leafsfan am 30. April 2010, 22:11:01
Zitat von: Eugon am 30. April 2010, 19:58:47
@oa-ao
das liegt nicht an washington, dass liegt an ovechkin :smile: vielleicht passt es vielen nicht, dass der beste spieler aus russland kommt  :zwinker: haters...

das gleiche gilt natürlich auch für pittsburgh

Schwachsinn. Ich gönne es einfach diesen ganzen Pseudo-Fans nicht, die Ovechkin und auch Crosby anziehen. Vor der Zeit von Ovechkin wäre keiner von denen Fan der Capitals geworden. (Ausser unser Sundin aus dem Forum :up:) Deswegen bin ich grundsätzlich gegen beide Teams.
Generell bin ich zudem gegen amerikanische Teams, wenn sie auf kanadische treffen. Ja, ich war sogar für unseren Erzfeind aus Montreal, aber dieser ganze Hype um Washington/Pittsburgh Crosby/Ovechkin stört mich inzwischen so sehr, dass ich dann lieber zum kanadischen Feind halte. In Kanada wird Eishockey noch gelebt und die Hütten sind auch voll, wenn man jahrelang schlecht spielt, siehe Toronto/Montreal. Einzig anfreunden, kann ich mich ein wenig mit den Original 6 Teams aus den USA.

Die Diskussion Crosby oder Ovechkin will ich garnicht führen. Die ist einfach endlos. Beide sind Weltklassespieler. Ich habe meinen Favoriten, den verrat ich euch aber nicht  :blll:
Nur schade, dass die beiden nicht in kanadischen Teams spielen.

Natürlich sind einige Fans mehr dazugekommen dank eines Ovechkin, zumindest in Europa. In den USA, speziell in Washington hat Ovechkin nicht so einen großen Einfluss auf die Fans gehabt. In den ersten beiden Jahren von Ovechkin bei den Washington Capitals war das Verizon Center eher leer. Einzigst in den Spielen gegen Pittsburgh war das Verizon Center voll und das lag eher daran das viele Penguins Fans sich viele Karten gekauft hatten.
Erst mit dem erreichen der Playoffs haben die Capitals Fans gewonnen. Ovechkin war ein Faktor aber kein großer Faktor. In jedem Team gab und gibt es Lieblingsspieler der Fans. In Washington gab es einige davon, wie z.B. Olaf Kölzig oder Peter Bondra. Als die Capitals damals Bondra nach Ottawa getradet hatten war das ja schon fast skandalös. Das wäre genauso als ob die Capitals jetzt im Sommer Ovechkin traden würden.

In Washington dominieren andere Sportarten. Die Redskins, Wizards und die Nationals sind Zuschauermagneten, obwohl beide Teams katastrophal spielen. Die Capitals sind das einzig erfolgreichste Team in D.C. und deshalb ist die Arena neuerdings immer voll, weil die Leute einfach Erfolg sehen wollen.

El Kabong

Ihr meint wohl Presidents Trophy. Im Grunde ist es für die Capitals sowieso egal ob sie als 1. oder 8. in die Playoffs gehen, richtig heimstark sind die in den Playoffs sowieso nicht.

Eugon

Zitatdu meinst wohl ligatitel  augenzwinkern
du meinst wohl stanley cup champion 2010 :augenzwinkern:

DarthEde

Zitat von: Eugon am 05. April 2010, 10:52:45
wenn wir schon dabei sind: divititel! :headb: :smile:

du meinst wohl ligatitel  :augenzwinkern:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T