Hauptmenü

Washington Capitals

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2008, 23:53:50

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Für beide Teams fängt die Saison doch sowieso erst in den Playoffs an.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 09. Oktober 2010, 15:04:36
Heute dürfte es interessant werden, wenn die Devils kommen. Zwei beim ersten Spiel besiegte Teams treffen aufeinander. Naja da könnte einer von beiden schon ein kleines Problem bekommen. Wobei wenn ich ehrlich bin glaube ich kaum, das die Caps dieses Spiel verlieren können. Denn dazu wirkte die Devils abwehr im Spiel gegen die Stars einfach zu unsicher.

Na, wer gegen Atlanta verliert... :grins: :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Heute dürfte es interessant werden, wenn die Devils kommen. Zwei beim ersten Spiel besiegte Teams treffen aufeinander. Naja da könnte einer von beiden schon ein kleines Problem bekommen. Wobei wenn ich ehrlich bin glaube ich kaum, das die Caps dieses Spiel verlieren können. Denn dazu wirkte die Devils abwehr im Spiel gegen die Stars einfach zu unsicher.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

richtig, es zählt nur eben nicht mehr gegen den Cap...
mMn eine dieser vielen Sinnlosregeln des akt. Cap  :wand:

El Kabong

Zitat von: Flames1848 am 07. Oktober 2010, 13:25:20
Wer und wieviel trägt denn jetzt das Gehalt von Sourray bei den Bears?

Die Oilers. Wer sonst?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Flames1848

Wer und wieviel trägt denn jetzt das Gehalt von Sourray bei den Bears?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

leeroy kincaid

die craps haben philipp grubauer gesignet. entry level 3 jahre und 611.666 cap hit. in der ahl gibts 65.000 $.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 30. September 2010, 04:14:44
Zitat von: Jake The Rat am 29. September 2010, 19:22:03
Zitat von: El Kabong am 29. September 2010, 13:07:30
Was ist eine echte No.1? Oder was macht eine echte No.1 aus?
Dass er klar besser ist als die No.2. :zwinker:

Zitat von: Eishockeyreisen am 29. September 2010, 16:16:23
Ihr hättet den zweit besten NHL Torhüter Niemi holen soll. Denn bei seinen Super Leistungen in der NHL ist er nach (was weiß ich wem) der zweit beste Torhüter den es in der NHL gibt. Zumindest ist das die Meinung der Experten aus dem Forum  :smile:
Niemi war der 2tbeste Goalie der letzten Playoffs (nach Halak, übrigens). Das m8 ihn nicht zwangsläufig zum 2tbesten Goalie der NHL, aber zu 1em sehr guten. Besser jdf. als alles, was die komplette Southeast Division zu bieten hat. :blll: :grins:

Du hast Vokoun vergessen (hat zwar keinen SC gewonnen (wie auch mit Floridas Zirkustruppe  :grins: :zwinker:), gehoert fuer mich aber zu den besten, weil konstantesten Goalies in der Liga)! :cool: :blll:

Wenn man bedenkt, wo Vokoun bisher spielte, kann man das durchaus so unterstreichen. Allein letzte Season hielt er wirklich großartig für Florida!

Eishockeyreisen

Niemi war der 2tbeste Goalie der letzten Playoffs (nach Halak, übrigens). Das m8 ihn nicht zwangsläufig zum 2tbesten Goalie der NHL, aber zu 1em sehr guten. Besser jdf. als alles, was die komplette Southeast Division zu bieten hat. :blll: :grins:

Na die Leistung von ihm ist ja genial. Er hat diese ja schon im letzten Spiel gegen Vancouver gezeigt. 22 Schüsse 3 Gegentore. Irre Quote, die schafft mit Sicherheit auch jeder in der South East (und das mit einer schwächeren Abwehr als es San Jose hat)  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Ihr hättet den zweit besten NHL Torhüter Niemi holen soll. Denn bei seinen Super Leistungen in der NHL ist er nach (was weiß ich wem) der zweit beste Torhüter den es in der NHL gibt. Zumindest ist das die Meinung der Experten aus dem Forum  :smile:

Du hast Vokoun vergessen (hat zwar keinen SC gewonnen (wie auch mit Floridas Zirkustruppe  :grins: :zwinker:), gehoert fuer mich aber zu den besten, weil konstantesten Goalies in der Liga)! :cool: :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Dann hast du noch nicht viel gesehen. :zwinker:  
Aber ich bin d1er M1ung, dass Poti 1 Klappstuhl & masslos überbezahlt ist.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eugon

ZitatSo schlecht ist Poti nicht. Er spielt nicht gerade auffällig, aber keinesfalls schlecht.
Haha, Varlamov ist anscheinend erneut verletzt. Die Capitals können sich selbst einen Gefallen tun indem sie Varlamov traden, solange sein Wert noch einigermaßen in Ordnung ist. Gut für Neuvirth, seine Chancen auf den Posten der Nr. 1 sind gestiegen.
mit 2,8 mil. die teuerste wurst, die ich je gesehen habe...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 29. September 2010, 09:03:07
Was in meinen Augen nichts daran ändert, dass den Caps eine echte No.1 fehlt...

Schau dir Ryan Miller mit Buffalo an und die Frage beantwortet sich von selbst ... mit einem wie Miller im Tor wärt ihr wohl SC Anwärter No.1...!

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 29. September 2010, 09:03:07
Was in meinen Augen nichts daran ändert, dass den Caps eine echte No.1 fehlt...

Man das die es hier nicht verstehen. Ihr hättet den zweit besten NHL Torhüter Niemi holen soll. Denn bei seinen Super Leistungen in der NHL ist er nach (was weiß ich wem) der zweit beste Torhüter den es in der NHL gibt. Zumindest ist das die Meinung der Experten aus dem Forum  :smile: