Hauptmenü

Washington Capitals

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2008, 23:53:50

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: El Kabong am 21. November 2010, 01:52:54
1. In den Playoffs müssen deine besten Spieler die Besten sein. Und die Besten müssen in den entscheidenden Spielern sich bemerkbar machen und diese Spiele eben auch entscheiden. Das war bei den Caps in den letzten Playoffs nicht der Fall. Da kannst du sagen was du willst, so war es eben. Bäckström war mit Laich, Fehr und Carlson einer der besten Caps Spieler in den Playoffs. Ich hab nicht gesagt das Bäckström nicht alleine der beste Spieler war, aber das du dir einen rauspickst war irgendwie klar. Bei Ovechkins Playoff-Performance hab ich hab auf die Playoffs der letzten Saison bezogen.

2. Ovechkin macht das ganze Team besser? Spielt er jetzt in allen 4 Reihen? Du kannst einen mittelmäßigen Spieler neben Crosby stellen und er setzt ihn immer gut in Szene.

3. Ovechkin war vielleicht ein Zuschauermagnet in den ersten 10 Spielen seiner ersten NHL-Saison, dass war es dann aber auch. In Washington ist nur Erfolg ein Zuschauermagnet. Ovechkin ist ein Baustein im Team der Capitals, aber genauso sind Green, Schultz und Bäckström wichtige Bausteine im System der Caps. Ovechkin hat auch nicht die Zukunft eingeleitet, dass war McPhee und kein anderer.  

4. Zu Pittsburgh muss man sagen das deren Team im letzten Jahr nicht mehr ganz so gut war wie im Jahr zuvor.

5. Und zu sagen das niemand mehr das Amt des Kapitäns verdient als Ovechkin bedeutet doch nur das du entweder nur darauf schaust das Ovechkin seit dem Umbruch im Team war oder du Ovechkin einfach nur magst. Du weißt gar nichts darüber wie sich Ovechkin in der Kabine verhält, du weißt gar nichts darüber wie sich Ovechkin außerhalb des Eises verhält. Wenn für dich jemand ein guter Kapitän ist der was von der Bank aus reinschreit, dann wüßte ich ein paar Spieler mehr in der NHL die für diesen Posten ziemlich gut geeignet wären.
Ich könnte genauso gut sagen das Knuble aufgrund seiner Erfahrung ein idealer Kapitän gewesen wäre, vielleicht ist ja das Amt des Kapitäns für Ovechkin eher eine Last. Wer der beste Kapitän für das Team wäre kann niemand sagen, nur der Trainer und bei dem geht es scheinbar nach Sympathie.

zu 1. Deshalb frage ich dich, wieso Backstroem als einer der unbestrittenen Schluesselspieler in Washington das Team auch nicht fuehren konnte? Oder irgendjemand anders als Ovi? Wieso?
zu 2. Du solltest eigentlich wissen wie ich das meine. :disappointed: Er ist ein Leader, das erkennt sogar die russenfeindliche Ratte hier im Forum an. Seine Energie, seine Motivation sind mit die hoechsten in diesem Team und das sieht man, wenn er sich freut, wenn er anfeuert, wenn er sich aergert. Wie gesagt, ich weiss nicht wie man seine Gefuehlsausbrueche so konsequent ignorieren oder missinterpretieren kann. :ee:
zu 3. Die Zukunft haette ohne Ovechkins Talent nie anbrechen koennen. Und er war nur in den ersten 10 Spielen unterhaltsam?! :lachen: Vielleicht bist du falsch in diesem Forum und interessierst dich doch mehr fuer Eistanz oder sowas? :lachen:
zu 4. Wow, eine der tiefschuerfendsten Analysen, die ich hier jemals lesen durfte... :up: Der Punkt bleibt aber bestehen fuer mich: Sid konnte sein Team, als es darauf ankam, auch nicht aus der Misere fuehren, er blieb genauso blass wie der Rest und wenn du ihm das verzeihst, dann solltest du Ovi erst recht verzeihen (ich weiss gar nicht, bist du ueberhaupt Caps-Fan? :gruebel:).  
zu 5. Genauso wenig wie du etwas darueber weisst, oder? Aber wenn du schon Sympathie ansprichst, dann musst du dir auch die Frage stellen, woher diese Sympathie kommt. Also scheint Ovechkin auch ausserhalb der Arena viele Dinge richtig zu machen. :up:

Ausserdem, ich hab's grad nochmal gelesen:
ZitatAssists sagen ja mal kaum was aus, außer es ist der erste.

Was meinst du, welchem Spieler diese Aussage mehr "wehtut"? Dem Sniper Ovechkin oder dem Playmaker Backstroem? :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

El Kabong

In den Playoffs müssen deine besten Spieler die Besten sein. Und die Besten müssen in den entscheidenden Spielern sich bemerkbar machen und diese Spiele eben auch entscheiden. Das war bei den Caps in den letzten Playoffs nicht der Fall. Da kannst du sagen was du willst, so war es eben. Bäckström war mit Laich, Fehr und Carlson einer der besten Caps Spieler in den Playoffs. Ich hab nicht gesagt das Bäckström nicht alleine der beste Spieler war, aber das du dir einen rauspickst war irgendwie klar. Bei Ovechkins Playoff-Performance hab ich hab auf die Playoffs der letzten Saison bezogen.

Ovechkin macht das ganze Team besser? Spielt er jetzt in allen 4 Reihen? Du kannst einen mittelmäßigen Spieler neben Crosby stellen und er setzt ihn immer gut in Szene.

Ovechkin war vielleicht ein Zuschauermagnet in den ersten 10 Spielen seiner ersten NHL-Saison, dass war es dann aber auch. In Washington ist nur Erfolg ein Zuschauermagnet. Ovechkin ist ein Baustein im Team der Capitals, aber genauso sind Green, Schultz und Bäckström wichtige Bausteine im System der Caps. Ovechkin hat auch nicht die Zukunft eingeleitet, dass war McPhee und kein anderer.  

Zu Pittsburgh muss man sagen das deren Team im letzten Jahr nicht mehr ganz so gut war wie im Jahr zuvor.

Und zu sagen das niemand mehr das Amt des Kapitäns verdient als Ovechkin bedeutet doch nur das du entweder nur darauf schaust das Ovechkin seit dem Umbruch im Team war oder du Ovechkin einfach nur magst. Du weißt gar nichts darüber wie sich Ovechkin in der Kabine verhält, du weißt gar nichts darüber wie sich Ovechkin außerhalb des Eises verhält. Wenn für dich jemand ein guter Kapitän ist der was von der Bank aus reinschreit, dann wüßte ich ein paar Spieler mehr in der NHL die für diesen Posten ziemlich gut geeignet wären.
Ich könnte genauso gut sagen das Knuble aufgrund seiner Erfahrung ein idealer Kapitän gewesen wäre, vielleicht ist ja das Amt des Kapitäns für Ovechkin eher eine Last. Wer der beste Kapitän für das Team wäre kann niemand sagen, nur der Trainer und bei dem geht es scheinbar nach Sympathie.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

OA-AO

Zitat von: El Kabong am 20. November 2010, 21:17:39
Ovechkins Job ist es Tore zu machen. Ich hätte gar nichts gesagt wenn er in deiner genannten Szene ein Tor gemacht hätte. Ich bedanke mich ja auch nicht beim Müllmann das er meinen Müll abholt. Assists sagen ja mal kaum was aus, außer es ist der erste. Meistens spielt doch Ovechkin an der blauen Linie wo er doch nur den Puck von A nach B schiebt. Kann sein das sich die Gegner auf Ovechkin eingestellt haben, aber gute Spieler finden immer einen Weg um ihre Punkte zu machen. Zurzeit erinnert dieser Ovechkin an den Jagr der mal bei den Caps gespielt hat. Ist leider so.
Zu Semin kann ich nur sagen das er keine 6,5 oder 7 Mio. wert ist solange er in den Playoffs keine Leistung bringt. Ich würde das Geld lieber in Carlson und Alzner stecken als es Semin in den Rachen zu werfen. Wenn Semin für einen Cap-Hit von 5-6 Mio unterschreibt kann er ruhig für 1-2 Jahre noch bleiben, aber wir alle wissen doch das er niemals für solch einen Cap-Hit bei den Caps unterschreiben wird.
Und von mir aus können die Caps 1000 Jahre die Nr. 1 in der Regular Season sein, aber wenn man immer kläglich in der 1. Runde in den Playoffs scheitert hat das sowieso keinen Wert. Außerdem spielen die Caps auch nicht gerade in der stärksten Division.
Wieviele Tore hat denn Ovechkin in den Playoffs gemacht als die Caps es am nötigsten hatten? Beste Spieler waren in den Playoffs Fehr, Laich, Carlson und Bäckström.
Und das Ovechkin von der Bank irgendwas ins Spiel ruft, was soll das schon bedeuten. Jeder Backup ruft irgendwas ins Spiel.

Wenn man sich zum Beispiel Crosby anschaut. Der spielt mit Spielern in seiner Reihe die schlechter sind als er und trotzdem war er immer in den Playoffs in den entscheidenden Szenen der beste Mann. Gestern hat er auch das Spiel gegen Carolina an sich gerissen und es quasi selbst entschieden.

Ach so, d.h. es ist nix Besonderes, wenn Ovechkin Jahr fuer Jahr die Scorer-Liste anfuehrt. :disappointed: Welcher Spieler hat denn das letzte Mal so regelmaessig die 50-Tore-Marke gebrochen? Oder wer hat das letzte Mal die 60-Tore-Marke gebrochen? Du fragst, wieviele Tore Ovi in den PO's geschossen hat? Dann schau mal nach, es sind bisher 20, obwohl er mit den Caps bisher nur 3mal in den PO's war und davon nur einmal in die 2.Runde kam. :rolleyes: Willst du mir jetzt noch erzaehlen, dass er seinen "Alltagsjob", naemlich Tore zu schiessen, da nicht erledigt hat? Baecks war also bester Spieler in den PO's? Und wieso sind dann die Caps trotzdem gescheitert? Wieso hat dein toller Schwede nicht die Gegner in den Boden gerammt? Du bist auch so ein Paradebeispiel fuer selektive Wahrnehmung. :blll: Wenn die Caps scheitern, dann war's die Schuld von Ovi, wenn sie unter seiner Fuehrung dominieren, dann ist es ja nichts Besonderes, dann macht er ja nur seinen Job und "brillieren" tun dann "deine" Spieler... :clap::rolleyes: Ich weiss, das duerfte jetzt neu fuer dich sein :grins:, aber Eishockey ist ein Teamsport und DAS TEAM ist in den PO's gescheitert. Crosby macht seine Line-Partner besser... :rolleyes: Ovechkin hat ein ganzes Team besser gemacht. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass wenn jetzt Semin geht und man jetzt kompromisslos auf die Jugend setzt, dass es dann immer so weitergehen wird... Und noch einmal: Niemand verdient die "Captaincy" mehr als Ovi, er war und ist der wichtigste Baustein des Erfolgs in Washington und ein Zuschauermagnet. Und Ovi mit einem Jagr zu vergleichen, ist ja wohl unerhoert! :down: Der Tscheche konnte sich nie so richtig mit Washington identifizieren und spielte schon gegen Ende seiner NHL-Karriere dort, dementsprechend hat er auch nie Leadership fuer die Caps entwickeln koennen. Ovi dagegen ist von den Caps gedraftet worden und hat den Aufstieg der Caps eingeleitet und Eishockey zur erfolgreichsten Sportart in Washington gemacht, er hat ein ganz anderes Verhaeltnis zu diesem Team und wenn du so etwas uebersiehst, dann wundern mich deine ganzen restlichen Aussagen aber gar nicht mehr... :disappointed: "Jeder Backup ruft irgendwas rein..." :up: Wann hast du das letzte Mal so etwas von irgendeinem anderen Superstar gesehen? Sid ist also IMMER super, wenn es darauf ankommt? Und wo war er beispielsweise letztes Jahr in den PO's? Wo war denn da seine Dominanz? Er ist genauso wie das ganze Pens-Team an einem ueberragenden Goalie und einem durchschnittlich besetzten, aber aufopferungsvoll kaempfenden Team aus Montreal gescheitert... :up: Uebrigens, Sid hat in den entscheidenden Spielen gegen Detroit 2009 auch gefehlt. :blll: Klar, es war nicht seine Schuld, aber irgendwie passt es dann doch ins Bild, dass Malkin und nicht er zum MVP der PO's gekuert wurde. :grins:

El Kabong

Ovechkins Job ist es Tore zu machen. Ich hätte gar nichts gesagt wenn er in deiner genannten Szene ein Tor gemacht hätte. Ich bedanke mich ja auch nicht beim Müllmann das er meinen Müll abholt. Assists sagen ja mal kaum was aus, außer es ist der erste. Meistens spielt doch Ovechkin an der blauen Linie wo er doch nur den Puck von A nach B schiebt. Kann sein das sich die Gegner auf Ovechkin eingestellt haben, aber gute Spieler finden immer einen Weg um ihre Punkte zu machen. Zurzeit erinnert dieser Ovechkin an den Jagr der mal bei den Caps gespielt hat. Ist leider so.
Zu Semin kann ich nur sagen das er keine 6,5 oder 7 Mio. wert ist solange er in den Playoffs keine Leistung bringt. Ich würde das Geld lieber in Carlson und Alzner stecken als es Semin in den Rachen zu werfen. Wenn Semin für einen Cap-Hit von 5-6 Mio unterschreibt kann er ruhig für 1-2 Jahre noch bleiben, aber wir alle wissen doch das er niemals für solch einen Cap-Hit bei den Caps unterschreiben wird.
Und von mir aus können die Caps 1000 Jahre die Nr. 1 in der Regular Season sein, aber wenn man immer kläglich in der 1. Runde in den Playoffs scheitert hat das sowieso keinen Wert. Außerdem spielen die Caps auch nicht gerade in der stärksten Division.
Wieviele Tore hat denn Ovechkin in den Playoffs gemacht als die Caps es am nötigsten hatten? Beste Spieler waren in den Playoffs Fehr, Laich, Carlson und Bäckström.
Und das Ovechkin von der Bank irgendwas ins Spiel ruft, was soll das schon bedeuten. Jeder Backup ruft irgendwas ins Spiel.

Wenn man sich zum Beispiel Crosby anschaut. Der spielt mit Spielern in seiner Reihe die schlechter sind als er und trotzdem war er immer in den Playoffs in den entscheidenden Szenen der beste Mann. Gestern hat er auch das Spiel gegen Carolina an sich gerissen und es quasi selbst entschieden.

OA-AO

Ausserdem: Wieviele Game-Winning Goals hat er in dieser noch jungen Saison bereits gemacht? Antwort: 3, womit er mit den besten Snipern der Liga locker mithaelt. Und wieviele Tore hat er genau dann selbst gemacht oder eingeleitet oder aufruettelnde Hits gelandet, als es das Team am noetigsten hatte? Dafuer gibt's halt leider keine Statistik und dafuer muss man sich wirklich mal die Spiele anschauen :smile:. Solche Dinge machen einen echten Leader aus und nicht, dass er staendig die halbe gegnerische Mannschaft vorfuehrt (nicht falsch verstehen, ich liebe es auch, wenn er das macht, aber im gegenwaertigen Team muss er das halt eben nicht mehr so oft machen und der Erfolg der Caps gibt ihm auch Recht :blll:).
P.S.: Wenn du schon von der letzten Saison redest, erinnerst du dich wie er im 7.Spiel gegen Montreal mal wieder genau dann, als es am noetigsten war (naemlich bei einem der letzten Angriffe), das Ruder nochmal an sich riss und mit genialem Stick-Handling auf Halak losbreschte, um noch einen saugefaehrlichen Schuss abzugeben? Was haettest du gesagt, wenn es damals den Ausgleich gegeben haette? Ich frage mich echt, was du fuer Spiele anschaust... :gruebel:
P.P.S.: Du bist, glaube ich, ein bisschen verwoehnt, was das Spiel Ovi's und der Caps insgesamt angeht... :disappointed: Wenn's nach dir ginge, sollte Semin gehen, Ovi (um den das ganze verdammte Team aus einem Truemmerhaufen aufgebaut worden ist) das "C" wegnehmen... Dann frage ich dich mal, wo stehen denn die Caps gerade? Genau, an der Spitze der Liga, sich da noch ueber irgendwas zu beschweren, ist eine pure Frechheit. :motz:

OA-AO

Zitat von: El Kabong am 20. November 2010, 15:09:53
Zitat von: leeroy kincaid am 20. November 2010, 13:40:13
Zitat von: El Kabong am 20. November 2010, 12:57:24
......
Ovechkin hat sich schon verschlechtert. Vor 2 Jahren war Ovechkin dynamischer, unberechenbarer. Wenn er früher an der Scheibe war konnte man ja schon fast erwarten das die Scheibe im Tor landet oder das es eine gute Torchance gibt. Jetzt ist es eher so das Ovechkin einen schlampigen Pass spielt, oder zuviel passt oder die Scheibe verliert.
Ich bin übrigens nicht der einzige dem das aufgefallen ist. Im offiziellen und inoffziellen Caps Forum wird darüber auch schon heiß diskutiert.

ja da ist was dran. mit schwung entlang der bande übers centre ice und dann nach der blauen linie in die mitte schwenken - das sollte auch die letzte bahnschranke beim gegner begriffen haben.

Ja, aber scheinbar hats Ovechkin nicht begriffen. Oder warum versucht er diesen Move jedesmal?

@three$bill
Nicht nur auf die Punkte schauen, sondern auch mal ein paar Spiele von Ovechkin. Man könnte seine Einstellung manchmal schon fast als lustlos bezeichnen. Man muss sich doch nur die letzten 6 Spiele von Ovechkin anschauen und die letzte Saison.
Vielleicht sollte man Ovechkin das C abnehmen.

Genau das tut three$bill ja auch nicht. Ovechkin hat seine Spieluebersicht enorm verbessert und auch das wird allgemein anerkannt. :rolleyes: Das Problem, das bei solchen Ausnahmespielern entsteht, ist, dass jeder Zuschauer in jedem Spiel etwas "Ueberirdisches" von ihm erwartet und wenn er das nicht zeigt, dann ist er gleich "abgetaucht" oder "lustlos". Pele gilt unbestritten als bester Fussballer aller Zeiten, aber auch er konnte nicht immer allem entschweben (wer einen Beweis braucht, der schaue sich das WM Halbfinale '70 gegen Uruguay an). Mal ein Tipp an dich, El Kabong, versuch mal jeden Starspieler in jedem Team so unter die Lupe zu nehmen und du wirst feststellen, dass JEDER irgendwelche Standardmoves zeigt und sich nicht immer auf der Hoehe des Geschehens befindet, dann aber gleich die Qualitaet des jeweiligen Spielers anzuzweifeln ist etwas billig und oberflaechlich. Wenn du mal auch auf Kleinigkeiten achten wuerdest (wie er z.B. Semin beim SH-Breakaway gegen Minnesota wie ein Irrer von der Bank aus angefeuert hat), dann wuerdest du feststellen, dass Ovi immer noch der beste Captain ist, den Washington nur haben kann, weil sein Herz absolut fuer dieses Team schlaegt. :up:

El Kabong

......
Ovechkin hat sich schon verschlechtert. Vor 2 Jahren war Ovechkin dynamischer, unberechenbarer. Wenn er früher an der Scheibe war konnte man ja schon fast erwarten das die Scheibe im Tor landet oder das es eine gute Torchance gibt. Jetzt ist es eher so das Ovechkin einen schlampigen Pass spielt, oder zuviel passt oder die Scheibe verliert.
Ich bin übrigens nicht der einzige dem das aufgefallen ist. Im offiziellen und inoffziellen Caps Forum wird darüber auch schon heiß diskutiert.

ja da ist was dran. mit schwung entlang der bande übers centre ice und dann nach der blauen linie in die mitte schwenken - das sollte auch die letzte bahnschranke beim gegner begriffen haben.

Ja, aber scheinbar hats Ovechkin nicht begriffen. Oder warum versucht er diesen Move jedesmal?

@three$bill
Nicht nur auf die Punkte schauen, sondern auch mal ein paar Spiele von Ovechkin. Man könnte seine Einstellung manchmal schon fast als lustlos bezeichnen. Man muss sich doch nur die letzten 6 Spiele von Ovechkin anschauen und die letzte Saison.
Vielleicht sollte man Ovechkin das C abnehmen.

three$bill

......

:lachen: ... verdammt, wie können sich auch nur Verteidiger auf Ovechkin einstellen. Er ist völlig unbekannt, wurde noch nie von der Presse gehypt und gegen ihn zu bestehen verleiht auch keinem Prestige. Das kommt alles so überraschend  :ee: :ee:

Jetzt mal ehrlich ? Wer hier von verschlechtern redet muss sich doch wirklich fragen, was das heißt. Da ist er in schon in seiner 6ten Saison und hat noch nicht mal die 200 Punktemarke geknackt ?
Für mich ist Ovechkin ein viel besserer Teamspieler geworden, der selbst immer noch jedes Spiel entscheiden kann. Ich würde seine Entwicklung immer noch mit einem Aufwärtstrend beschreiben, auf dem Weg zum kompletterer Spieler, was sich in den Playoffs auszahlen wird!
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

......

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Kabong

Zitat von: leeroy kincaid am 16. November 2010, 01:59:33
Zitat von: El Kabong am 15. November 2010, 21:34:07

Vor 2-3 Jahren war Ovechkin auch ein anderer Spieler, oder zumindest noch nicht so bekannt in der Liga. Es fällt schon auf das Ovechkin in der letzten Saison nicht mehr so stark seine Tore gemacht hat und das setzt sich diese Saison fort.

ovechkin ist immer noch der beste powerforward der liga und sein output ist auf dem selben niveau. aber er ist (optisch) nicht mehr so dominant, was wohl daran liegt, das backstrom und semin sich entscheidend an der show beteiligen.

OA-AO

Zitat von: legend75 am 17. November 2010, 12:48:28
Zitat von: OA-AO am 16. November 2010, 03:00:03
Zitat von: three$bill am 16. November 2010, 01:35:39
Ganz einfach, verzichtet Semin nicht auf Geld ist er weg.
Vor 2-3 Jahren war Ovechkin auch ein anderer Spieler, oder zumindest noch nicht so bekannt in der Liga. Es fällt schon auf das Ovechkin in der letzten Saison nicht mehr so stark seine Tore gemacht hat und das setzt sich diese Saison fort.
Vielleicht sollte man hier mal etwas anderes bedenken. Beispiel Yzerman, er nahm sich punktemäßig zurück, spielte mehr für das Team. Das Ergebnis kennen wir wohl alle  :grins:

Muss ja nicht immer schlecht sein, wenn sich jemand "punktemäßig" zurück nimmt  :augenzwinkern:

ovechkin ist immer noch der beste powerforward der liga und sein output ist auf dem selben niveau. aber er ist (optisch) nicht mehr so dominant, was wohl daran liegt, das backstrom und semin sich entscheidend an der show beteiligen.

Exakt! :up:

Backstrom ist für mich nicht wirklich besser als ein Thornton, Sedin oder Richards. Verdienen tut er fast das gleiche. Nur die Jungs die ich aufgezählt habe, waren in den letzten paar Jahren Leistungsträger ihrer Teams und haben somit ihr Gehalt auch gerechtfertigt. Lass Backs mal bei den Trashers spielen, wird er auch Glücklich sein wenn er ein Punkt pro Spiel macht. Das aber nicht heißen soll das er nicht ins obere drittel der Center in der Liga gehört. Nur ihn mit einem Ovechkin oder Cindy zu vergleichen, oder so darzustellen als wäre er ebenbürtig, ist falsch. Den 2 Jungs kann mit diesem alter keiner das Wasser reichen, das sind ausnahme Talente. Und von einem Ovechkin jede Season 100+ Pkt abzuverlangen, geht bei dem heutigen Eishockey nicht mehr.

Baecks muss halt eben seine Form noch ein paar Jahre bestaetigen, um mit den besten Playmakern in einem Atemzug genannt zu werden, aber die Anlagen dazu hat er definitiv. Nicht jeder spielt eine Rookie-Saison mit 69 Punkten (auch bei einem wiedererstarkten Team wie den Caps) und legt so eine schoene Weiterentwicklung in so kurzer Zeit wie er hin. Ich bin ueberzeugt, dass er's nach ganz oben schaffen kann, aber, wie legend richtig erwaehnte, auf der Stufe eines Ausnahmetalents ist er nicht.

El Kabong

Naja, wobei man bei einem Thornton immer gerne mal sagt das er in den Playoffs abtaucht. Bei Bäckström war das bisher nicht der Fall. Bäckström ist auch ein Leistungsträger in seinem Team, sogar ein ganz entscheidender.

legend75

Zitat von: OA-AO am 16. November 2010, 03:00:03
Vielleicht sollte man hier mal etwas anderes bedenken. Beispiel Yzerman, er nahm sich punktemäßig zurück, spielte mehr für das Team. Das Ergebnis kennen wir wohl alle  :grins:

Muss ja nicht immer schlecht sein, wenn sich jemand "punktemäßig" zurück nimmt  :augenzwinkern:

Backstrom ist für mich nicht wirklich besser als ein Thornton, Sedin oder Richards. Verdienen tut er fast das gleiche. Nur die Jungs die ich aufgezählt habe, waren in den letzten paar Jahren Leistungsträger ihrer Teams und haben somit ihr Gehalt auch gerechtfertigt. Lass Backs mal bei den Trashers spielen, wird er auch Glücklich sein wenn er ein Punkt pro Spiel macht. Das aber nicht heißen soll das er nicht ins obere drittel der Center in der Liga gehört. Nur ihn mit einem Ovechkin oder Cindy zu vergleichen, oder so darzustellen als wäre er ebenbürtig, ist falsch. Den 2 Jungs kann mit diesem alter keiner das Wasser reichen, das sind ausnahme Talente. Und von einem Ovechkin jede Season 100+ Pkt abzuverlangen, geht bei dem heutigen Eishockey nicht mehr.

OA-AO

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert