Hauptmenü

Washington Capitals

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2008, 23:53:50

« vorheriges - nächstes »

Eugon

ich wollte mich gerade für den espn player 360 anmelden und bekomme immer folgende meldung:

"Sorry, but ESPN Player is not currently available in your region."

weiß einer von euch wie ich die meldung umgehen kann?

danke für eure hilfe

parise

haha nicht übel . hätt ich dem kleinen dicken mann gar nicht zu getraut  :headb:

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

El Kabong

Die Caps werden einen Spieler auf IR setzen. Den Namen des Spielers wollen die Caps aber noch nicht nennen. Deshalb könnte man davon ausgehen das es einen "Star"-Spieler trifft.

El Kabong

Zitat von: Jake The Rat am 13. November 2010, 20:56:53
Zitat von: El Kabong am 13. November 2010, 18:19:58
Da Semin FA nach dieser Saison wird dürfen die Caps ja sowieso erst ab Januar mit den Verhandlungen beginnen.
Gibt es wirklich so 1e Regel? Wenn ja, ist sie völlig idiotisch, da nicht kontrollierbar. :pillepalle:
K1 Mensch weiss, was Semin & s1 Agent im stillen Kämmerl1 mit dem Managemant der Caps verhackstücken, & das ist auch gut so. :grins:
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 13. November 2010, 22:07:14
nie im Leben gibt es diese Regel

Anscheinend gibt es diese Regel doch.
McPhee über den Vertrag von Semin:
Zitat"Nothing can be done there until January." "It will be addressed before the season is over."

http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=54&id=85273

El Kabong

Hannan kommt aus Colorado nach Washington. Dafür wurde Fleischmann abgegeben der die Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Ich bezweifle das Hannan die Erwartungen der Caps erfüllen kann.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=343513

parise

Zitat von: Jake The Rat am 26. November 2010, 07:36:22
Was hat das mit Crosby zu tun? :confused:  Wie kommst du jetzt auf den? Nur weil Bernd grad was von Wurst erzählt hat? :devil: :lol:

neee . aber war nur n beispiel . gibt einige in der liga die sich mehr erlauben können und bei denen viele dinge nicht so eng gesehen werden . crosby ist mir nur schnell eingefallen  :up:

Jake The Rat

Was hat das mit Crosby zu tun? :confused:  Wie kommst du jetzt auf den? Nur weil Bernd grad was von Wurst erzählt hat? :devil: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Jake The Rat am 25. November 2010, 21:00:31

Die Fans in der Hauptstadt der USA (& auch anderswo) lieben Ovi, weil er so spielt, wie er spielt; das heisst aber nicht, dass man ihm jede Albernheit durchgehen lassen muss. Ab & zu braucht er mal was hinter die Löffel. :grins:

wenn n crosby das macht hörst du davon wahrscheinlich gar nichts - is ja der liebling der NHL . dem wird doch alles verziehen und das weißt du jake

Eishockeyreisen

@El Kabong
Ich brauche mir keine Karten für den Verzion dafür zu kaufen. Um mir die Frage zu beantworten. Denn ich war 2004 damals im MCI Center und in der letzten Saison auch wieder in Washington. Daher mache ich mal kurz selbst die Antwort.
Nr.1: Welche der beiden Hot Dog Würste schmeckt Euch besser in Washington?
Nr.2: Wieso wurde die Fan Kneipe neben dem Verizon Center geschlossen, und dafür ein Parkhaus dorthin gestellt, weshalb die Fans nach dem Spiel nun in die Bar vom Red Roof Inn gehen?
Nr.3: Wieso öffnet der Fan Shop im Verizon Center immer erst nach 10Uhr morgens, obwohl man manche Fan Artikel in dem kleinen Vorbau vor dem Fan Shop schon um 9Uhr kaufen kann?

Zu Nr.1: Mir schmecken die groben besser. Aber vorsicht, die Dinger sind absolut SCHARF. 2 Stück hintereinander ist nur was für wirklich gewagte (Flames kann ein "lied davon singen"  :grins: )
Zu Nr.2: In die Bar solltet ihr wirklich gehen. Denn dort ist nicht nur nach dem Spiel leben. Auch so 3 Stunden vor dem Spiel, spielen die Amies total verrückt. Und das Hotel ist wirklich nur einen Häuserblock vom Verizon entfernt.
Zu Nr.3: Darauf bekommst Du nicht einmal eine Antwort von den leuten im Fan Shop. Auser ein Schulterzucken.

Und @OA
Ich kann verstehen. Warum Du ihn verteidigst. Denn Ovi ist von den Snipern in der NHL einer der absoluten Top Leute (warum ich aktuell nicht der beste sage, kannst Du dir ja denken, denn ich bin ja Lightning Fan  :grins: ). Aber allgemein, glaubt ihr etwa wirklich das die Caps ohne Ovi, Bäckström, Greene usw. wirklich dort wären wo sie sind? Dazu sage ich euch eines NEIN. Denn es ist ein Team, und die brauchen sich gegenseitig. Ein Bäckström ist ohne einen Sniper nichts wert! Ein Ovi ist ohne die Nebenleute die auch Spieler auf sich ziehen, nur die hälfte wert. Da er ganz alleine gegen 5 Spieler auch nicht die ganze Saison durchkommt, denn dazu kennt man ihn inzwischen schon zu genau (er bekommt ja wie Stammer beim Lightning ständig einen Leibwächter vom Gegner zugeteilt, damit er nicht auf blöde Idenn kommt, und etwas bringt für das Scoreboard). Das wichtigeste ist, das sie als Team funktionieren, und das tun sie. Und nur darauf kommt es an.

So nun habe ich FERTIG wie mal einer sagte.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Zitat von: El Kabong am 25. November 2010, 23:04:42
Eigentlich könnte ich jetzt sagen das noch kein russischer Spieler als Captain ein NHL-Team zum Stanley Cup Sieg geführt. Doch OA-AO würde jetzt bestimmt sagen was hat schon das C auf der Brust zu bedeuten.

@Eishockeyreisen
Deine Fragen würde ich dir gerne mit den Worten von Ted Leonsis beantworten.
ZitatEnjoy the game.
Buy tickets.

Nein, weisst du, was ich sagen wuerde? Dass in der NHL der Titel des Captains nicht gerne an Russen verliehen wird, da koennen sie noch so toll und herausragend sein! :blll: Aber wie alles, ist auch das nur eine Frage der Zeit (verstehst du jetzt, weswegen ich will, dass Ovechkin Captain bleibt? :headb:)...
An Saschok lass ich nichts kommen...

El Kabong

Eigentlich könnte ich jetzt sagen das noch kein russischer Spieler als Captain ein NHL-Team zum Stanley Cup Sieg geführt. Doch OA-AO würde jetzt bestimmt sagen was hat schon das C auf der Brust zu bedeuten.

@Eishockeyreisen
Deine Fragen würde ich dir gerne mit den Worten von Ted Leonsis beantworten.
ZitatEnjoy the game.
Buy tickets.

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 25. November 2010, 21:00:31
Zitat von: OA-AO am 25. November 2010, 18:38:01
Wenn du diese unausgeglichene Sichtweise nicht merkst, dann bist du, "Freidenker", genauso ein Zahnraedchen in der nordamerikanischen Propaganda-Maschinerie wie Millionen anderer, ich dagegen habe mich "ausgeklinkt" und bin froh darueber! :blll: :grins:

Ja nee, is klar... Amis & Kanadier - die ja eh immer 1 Herz & 1e Seele sind :rolleyes: - haben sich gegen die Russen verschworen. :pillepalle:
Du hast dich nicht aus irgend1er "Propagandamaschinerie" ausgeklinkt, sondern aus der Realität. Da fällt mir 1 Lied von Element Of Crime 1:
ZitatHände weg von m1er Paranoia
die war mir immer lieb & teuer...
Die Fans in der Hauptstadt der USA (& auch anderswo) lieben Ovi, weil er so spielt, wie er spielt; das heisst aber nicht, dass man ihm jede Albernheit durchgehen lassen muss. Ab & zu braucht er mal was hinter die Löffel. :grins:

Natuerlich sind sie sich nicht immer einig, auch und v.a. in NHL-Angelegenheiten, aber wenn's gegen den "gemeinsamen Feind" geht... :up: :blll: Und du kannst dir gerne auch weiterhin anhoeren wie toll man automatisch spielt, wenn man Nordamerikaner ist (denn die Europaer (und fuer viele Amis & Kanadier sind damit Ost-Europaer gemeint) spielen ja alle ohne Herz und Charakter, ueber Fakten wie dass das letzte SC-Finale das erste seit 1992 ohne Beteiligung russischer Spieler war und erst das zweite Mal seit 1994, dass kein Russe SC-Sieger geworden ist (das andere Mal war Colorado 2001) sieht man dabei oft und gerne hinweg :up: :cool:)... DAS ist die Realitaet, mein Freund, und nicht der Nonsens, den dir Don Cherry vom Bildschirm verzapft! :blll:

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 25. November 2010, 18:38:01
Wenn du diese unausgeglichene Sichtweise nicht merkst, dann bist du, "Freidenker", genauso ein Zahnraedchen in der nordamerikanischen Propaganda-Maschinerie wie Millionen anderer, ich dagegen habe mich "ausgeklinkt" und bin froh darueber! :blll: :grins:

Ja nee, is klar... Amis & Kanadier - die ja eh immer 1 Herz & 1e Seele sind :rolleyes: - haben sich gegen die Russen verschworen. :pillepalle:
Du hast dich nicht aus irgend1er "Propagandamaschinerie" ausgeklinkt, sondern aus der Realität. Da fällt mir 1 Lied von Element Of Crime 1:
ZitatHände weg von m1er Paranoia
die war mir immer lieb & teuer...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Eishockeyreisen am 25. November 2010, 19:17:22
Darf ich mal eine Frage stellen?
Ist das nun eine Comedy oder ist das ernst was ihr da diskutiert?
Aber was soll es, ich hätte da noch so ein paar Ideen über die ihr diskutieren könntet, falls dieses Thema Ovi vom Tisch ist.
Nr.1: Welche der beiden Hot Dog Würste schmeckt Euch besser in Washington?
Nr.2: Wieso wurde die Fan Kneipe neben dem Verizon Center geschlossen, und dafür ein Parkhaus dorthin gestellt, weshalb die Fans nach dem Spiel nun in die Bar vom Red Roof Inn gehen?
Nr.3: Wieso öffnet der Fan Shop im Verizon Center immer erst nach 10Uhr morgens, obwohl man manche Fan Artikel in dem kleinen Vorbau vor dem Fan Shop schon um 9Uhr kaufen kann?

Falls Euch diese Themen nicht gefallen, lasse ich mir gerne noch welche für Eure Comedy Show einfallen. Auf jedenfall sind, das Themen über die man auch diskutieren kann. Falls man sich nicht sicher ist. Ob Ovi oder Bäckström nun ein Star ist  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Schoen, dass wir dich unterhalten konnten, Bernd, aber fuer mich ist dieses Thema ernst. Wer hoert sich schon gerne so ein Zeug ueber seinen Lieblingsspieler an? Ich lasse nun mal ungerne Dinge, die ich nicht akzeptiere, einfach im Raum stehen. Deine Fragen sind uebrigens schnell beantwortet: Ich bin noch nicht dazu gekommen nach D.C. zu fahren, aber da ich noch ein paar Jaehrchen jenseits des "Grossen Teichs" vor mir habe (und in D.C. auch noch rein zufaellig alle 2 Jahre eine Neuroscience-Konferenz stattfindet  :headb:), werde ich's definitiv machen und dir ein Update schicken. :zwinker: