Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatPUMA schrieb am 26.09.2006 13:13
musste mit schrecken feststellen, dass premiere neben der deutschen bundesliga auch NHL gestrichen hat???

Premiere hat weder die NHL noch die BuLi gestrichen, sondern ganz einfach bei den Rechteverhandlungen verloren...

Marye

musste mit schrecken feststellen, dass premiere neben der deutschen bundesliga auch NHL gestrichen hat??? was soll der scheiss???????????
gibts jetzt für uns ösis überhaupt keine nhl meh auf kabel???
F U C K F U C K F U C K F U C K F U C K F U C K F U C K F U C K F U C K F U C K F U C K
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Echt jetzt?

4 SPIELE!?

Na dann werd ich mal meine Mama häufiger bzw. läger besuchen müssen als wie normal.  :lol:

Marye

danke hennisch... schaut aber schlecht aus:(
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

@Puma:

http://nasneurope.com/content/nasn/portal.nsf/systemcontent/howtogeteu

Dürfte deine Frage wohl erstmal beantworten....

EDIT ADMIN:
Zitatsag mal besteht für mich ne chance nasn auch in österreich zu empfangen????
;D

roman441

ZitatJ.Sakic schrieb am 25.09.2006 17:30
Oje @Brashear das gibt Ärger mit der Freundin  :D:  ;D

Der dürfte für alle Flyers Fans im Oktober vorprogrammiert sein  :huldigung:   :2motzer:

J.Sakic

Oje @Brashear das gibt Ärger mit der Freundin  :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Ja tatsächlich. Zu dumm, dass ich nicht immer den gesamten Thread durchsuche bevor ich antworte. Vielleicht sollte man mal einen neuen Thread eröffnen und dort nur die Sendetermine posten.

@Brashear
Im Oktober kommen übrigens 4 Spiele der Flyers.  ;D

Gast

Auf Seite 1 hat User gelöscht doch den Sendeplan für Oktober gepostet :rolleyes:

Marvel

Kann sein, hat mich halt nur gewundert...

Gast

Vl hat er beim kopieren des Textes ne Zeile oder sonst was übersprungen, oder er freut sich so sehr auf die Spiele im Nov.

Marvel

ZitatEr sagte ja auch " Start in den November" und nicht "Start in die Saison"
Ja danke für den Hinweis. Inzwischen hab ich es verstanden. Möchte es noch jemand wiederholen? Mir ist nur nicht klar,  warum jemand den Sendeplan für November postet, statt den Sendeplan für Oktober, was ja nun naheliegender wäre. Oder hat jemand vor den Oktober zu überspringen? Oder möchte vielleicht noch jemand den Sendeplan für März posten? Ich wäre allerdings doch eher am Sendeplan für Oktober interessiert...

Gast

Wo zum Geier lest ihr das?? Bin ich blind?

Gast

ZitatMarvel schrieb am 25.09.2006 16:43

Öhm, wieso eigentlich "in den ersten 5 Tagen"? So weit ich weiß fängt die Saison am 4. Oktober an, nicht am 1. November. Und das da oben sieht mir doch stark nach November aus. Und wenn ich richtig gelesen habe fängt NASN am 4. Oktober mit den Spielen Carolina - Buffalo und Dallas - Colorado an!

Er sagte ja auch " Start in den November" und nicht "Start in die Saison" :augenzwinkern:

:zunge: 2min.  zu langsam:g:

Marvel

Aha, ja. Trotzdem fängt die Saison am 4. Oktober an....daher wäre es vielleicht sinnvoller den Spielplan für die ersten Spieltage im Oktober zu posten.  ;D Wie gesagt startet die NHL am 4. Oktober mit den Spielen Carolina - Buffalo und Dallas - Colorado und wenn ich NASN richtig deute wird man diese beiden Spiele zeigen.