Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Mal was anderes .. wo kann man auf der Homepage der NHL einfach nur einen ganz normalen Playoffbaum anschauen damit man sieht wie es in den einzelenen Serien steht? Ich finde da nix.

The Captain

Jo Super  :up:

Ich habe jetzt Sam Rosen bei OLN und MSG moderieren sehen .. und bei NBC bestimmt auch schon.

Walzy

wird größtenteils auch vom Sender abhängen ^^

The Captain

Von was hängt es eigentlich ab welcher Reporter eingesetzt wird? Bei NYR-NJD war zwar John Davidson dabei (als Co Reporter) aber nicht Sam Rosen der eigentlich immer die Spiele bei MSG moderiert. Dafür war da dieser komische kleine der eigentlich früher immer die Spiele der Caps moderiert hat. Blicke da nich mehr durch.

Danny4Calgary

Zum glück kommt es auf NASN, Premiere hab ich nämlich nich ^^
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

NASN hat das Calgary Spiel heute nacht noch mit aufgenommen. War bis heute nicht geplant. Also kommt das SPiel sowohl bei Premiere als auch bei NASN

3.00am Live Anaheim vs Calgary - Game 7 - NHL Playoffs

Marius

Ja ok Herr User gelöscht, dann schau ich nochmal nach

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 29.04.2006 21:35
ZitatUser gelöscht schrieb am 29.04.2006 21:17
ZitatMarcel Goc schrieb am 29.04.2006 20:34
Nene, ich meine nich die Quali, sondern, dass ich immer aus dem Stream rausfliege. Dann ist erstmal wieder schwarzer Bildschirm, und ich muss nochmal auf Play gehen und dann wird wieder gebuffert. Das nervt irgendwie, wenn das alle 30 Sekunden passiert...

Du hast wohl Probleme mit dem Codec....das steht da aber auch groß erklärt!  :wand:

Hey, bleib ma cool, ich wollte doch nur Hilfe bekommen, und das mit dem Codec stimmt gar nicht, ich hab alles so installiert wie es da steht!  :zunge:

Dann lies mal im Forum....wenn ich nicht komplett irre steht da, wenn ihr STream nach kuzer Zeit abbricht, dann haben sie den Codec nicht richtig installiert...

Marius

ZitatUser gelöscht schrieb am 29.04.2006 21:17
Nene, ich meine nich die Quali, sondern, dass ich immer aus dem Stream rausfliege. Dann ist erstmal wieder schwarzer Bildschirm, und ich muss nochmal auf Play gehen und dann wird wieder gebuffert. Das nervt irgendwie, wenn das alle 30 Sekunden passiert...

Du hast wohl Probleme mit dem Codec....das steht da aber auch groß erklärt!  :wand:

Hey, bleib ma cool, ich wollte doch nur Hilfe bekommen, und das mit dem Codec stimmt gar nicht, ich hab alles so installiert wie es da steht!  :zunge:

Walzy

naja...wenn es direkt am codec liegen würde dürfte es eigentlich erst gar nicht gehen....

das rebuffern liegt im normalfall an deiner Verbindung bzw den settings in deinem Winamp. Fürs komplette Abbrechen des streams gibts mehrere möglichkeiten....Winamp fehlerhaft, Server hat kurzfristig probleme, codec fehlerhaft

Gast

Leafsfan

Sag mal, Der Detroit-Edmonton Stream (CBC hnic)  is ja wirklich mies, da kann man nix erkennen. Ist das ein Problem bei mir oder habt ihr das auch?

Der Devils Stream läuft perfekt.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marvel

Das passiert schonmal, aber alle 30 sekunden? Dann solltest du die Installationsanweisungen noch mal lesen...

Marius

Hossa

Hab ich erwähnt, dass ich auch an diesem Sender interessiert bin.

Bitte um PN.  :D:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!