Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Dafür gibt es keine Lösung. Ist eben ein Internet Stream und kein TV Kabelanschluss. Die Qualität des Streams ist immer abhängig vom Streamer, vom Traffic und der Verbindung.

Marius

Das einzige Problem, was ich noch habe ist, dass ich total oft aus dem Stream fliege. Dann muss erst wieder gebuffert werden und das kotzt irgendwie an. Irgendeine Lösung?

Danny4Calgary

Un nochmals danke :).....jetzt hab ich alles kapiert ^^
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Marvel

Das erkennt man schon, wenn man freigeschaltet ist!  ;D

Einfach ins User CP und ganz unten unter Paid Subscriptions nachsehen...

Danny4Calgary

Erst ma danke für die Antworten :).....aber eine Frage hab ich noch :), wie erfährt man das das Geld bei denen eingegangen is?? Weil ich hab nich über Kreditkarte gem8 (weil ich keine habe ^^) sondern über Überweisung....oder muss ich es einfach dann immer solange probieren bis es dann geht :) ?!?!

Gast

der sender den man nicht nenne darf hat bis jetzt nur sabres-flyers und dallas-avalanche im programm stehen, denke aber das carolina-montreal auch gezeigt wird.

Marvel

NASN (Deutschland!)  :D:  zeigt übrigens heute:

BUF-PHI Spiel 4 live

und anschließend

DAL-COL Spiel 4 live

Morgen zeigt NASN übrigens auch den NFL Draft 2006 Runde 1 bis 3...vielleicht dann auch bald den NHL Draft?  :)

Marvel

Einfach auf "Streams" gehen...dort findest du dann alle Kanäle...

Danny4Calgary

Wo muss ich dann eigentlich drauf klicken wenn ich ein Spiel sehen will von dem Sender *......* :) ?!!? Kommt dann da ein Link wenn das Spiel läuft?? Also weil ich schau ja auf der Seite immer aufm Kalender, klicke dann auf die Partie, un dann steht da halt wer der Seader is un so. Deswegen die Frage, wenn das Spiel läuft, kommt dann ein Link oder sowas was ich anklicken muss??

Gast

ZitatThe Captain schrieb am 26.04.2006 23:25
Habe jetzt mal als Zone Deutschland ausgewählt und da ist ein anderes Programm. . hatte mich schon immer gewundert warum nie das Programm gestimmt hatte  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Ja..ist auch irgendwie sinnvoll Deutschland als Zone auszuwählen... :D:  :augenzwinkern:

The Captain

Na hier schaue ich

http://nasneurope.com/content/nasn/portal.nsf/systemcontent/tvschedule

Da steht was mit Football ..

Habe jetzt mal als Zone Deutschland ausgewählt und da ist ein anderes Programm. . hatte mich schon immer gewundert warum nie das Programm gestimmt hatte  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

ZitatThe Captain schrieb am 26.04.2006 22:35
Wäre ja cool wenn NASN 'mal wieder' das Rangersspiel zeigt  :up:

Also lt. Internetseite zeigen die nix .. nur Football. Aber die onlinevorschau muss ja nix heissen

Also ich weiss nicht wo du schaust, aber auf der INternetseite steht glasklar:
01:00 New Jersey vs NY Rangers - Game 3 - NHL Playoffs

Ich weiß echt nicht wo ihr schaut, aber manche schaffen es scheinbar nicht mal sich nen normalen TV Plan rauszusuchen  :lachen:

The Captain

Wäre ja cool wenn NASN 'mal wieder' das Rangersspiel zeigt  :up:

Also lt. Internetseite zeigen die nix .. nur Football. Aber die onlinevorschau muss ja nix heissen

J.Sakic

Zitat*......* zeigt wie gehabt alle Spiele!

Joa und wahrscheinlich wieder 3mal die Rangers  :motz:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

NASN zeigt heute (mal wieder) NJ-NYR live!  :D:

*......* zeigt wie gehabt alle Spiele!