Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Danny4Calgary

@Nikoil...erst ma danke ;D....wollte aber ma fragen, falls ich dazu dann noch fragen habe, ob ich dann vll deine ICQ Nr. haben kann, un dir mir es dann besser erklärst falls ich es nich checke :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

@Danny4Calgary du musst halt um die zeit wo das Spiel läuft mal zu den STREAMS gucken und schauen was da so läuft meistens läuft ja da mehr als im Plan steht .
HAb des auch seit 3 monaten abonniert und ungefähr schon 20 oilers games gesehen . Also jedes 2. kommt da und in den Playoffs sowieso . Also kanns nur empfehlen leute  :up:

Danny4Calgary

@Marvel....wenn das Spiel aber nich im Plan steht, wie kann ich mir dann das Spiel anschauen?? Weil ich bin ja neu bei diesem Sender *........* :), kenne mich da leider noch nich so aus :)

Walzy

deswegen ist es ja auch NASN  UK ;D

Marvel

Keine Ahnung. Bisher waren die beiden Sendepläne identisch. Zumindest haben die Termine immer gestimmt. Im deutschen Sendeplan steht das Spiel aber nicht drin, nur im englischen Plan.

Gast

Ich habe bei NASN geschaut und beim Land Germany gedrückt und da steht nichts mit LIVE nur bei UK steht das um 0.00 Uhr LIVE kommt.Mach ich was falsch?

Ich würde mich ja gerne irren

Marvel

Ich weiß ja nicht wo nachschaust, aber bei mir steht da LIVE.... sogar extra schön in rot, damit man es nicht übersehen kann! :D:
http://nasneurope.com/content/nasn/portal.nsf/systemcontent/tvschedule

Gast

NASN zeigt heute:

OTT-TB Spiel 3 live

Bei mir steht da leider nichts von Live  :gruebel:

Marvel

Wenn das Spiel CGY-ANA nicht im Plan steht, bedeutet das noch gar nichts. Bisher wurden alle Spiele gezeigt...

Danny4Calgary

Hmm....abonniert, un schon wird kein Spiel der Flames übertragen :D:, war ja kla ^^....dann hoff ich ma auf die nächsten :)

Gast

http://www.nhl.com/schedules/index.html

Diese Zeiten sind Eastern Time, dh. Du musst noch 6 Stunden dazurechnen damit Du auf GMT kommst.

Gast

könntet ihr bitte die uhrzeiten dazuschreiben?

danke

Marvel

NASN zeigt heute:

NJ-NYR Spiel 2 Wiederholung
OTT-TB Spiel 3 live

*.......* zeigt heute:

B-WM Deutschland-Japan live
NAS-SJ Spiel 3 live
OTT-TB Spiel 3 live
DET-EDM Spiel 3 live

Chicagofanatiker

hallo, vllt kann mir auch jemand ne pn schicken. Würd so gern das spiel heut sehen *heul*

The Captain

Ich habe keine PN bekommen.

Heute um 1uhr die Rangers live .. hoffentlich lohnt es sich :D: