Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

für alle Sens und Jets Fans

http://xxxxx/watch-winnipeg-vs-ottawa

Lindros88

Zitat von: docjay2000 am 26. September 2011, 16:14:12
Zitat von: Lindros88 am 26. September 2011, 12:52:55
...Und falls die NHL wirklich auf dieses Gamecenter auch in Europa setzt, glaub ich dass das ein Riesen-Reinfall wird und so "dumm" wird die NHL nicht sein.
...

Ja, da muss ich auch mal fragen. Wie meinst Du das?
Warum sollte das ein Reinfall werden?
Wenn ESPNamerica keine Rechte mehr bekommt und auch sonst kein in Europa erreichbarer Sender, bleibt uns ja (legal)
nur noch das gamecenter! Das würde heißen: Alle die die NHL unbedingt sehen wollen müssen zwingend zu diesem Produkt greifen.
Ein Monopol sozusagen.
Das wäre ja dann kein Reinfall...oder verstehe ich dich falsch?

Erstens hat nicht jeder einen entsprechenden Internetzugang, zweitens auch einen entsprechend schnellen und viele wird evt. der Preis abschrecken.

Jake The Rat

Puckwand? :confused:  Sprecht ihr von Rinne oder Thomas? :grins: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Speedy81

Ja, wächst fleissig! Wenn sie fertig ist, stell ich mal ein Foto rein  :headb:

Eugon

@ Speedy81
was ist jetzt aus deiner puckwand geworden?

Speedy81

Also ich war ja rictig geschockt als ich Heute ESPNPlayer buchen wollte. Die setzen ja jetzt mehr auf Collegesport und, iihhh, Poker  :down:

Ich denke das ich Gamecenter buchen werde. Und wenn ESPNAmerica auch nicht aus dem Quark kommt, lohnt sich dieser Sender auch nicht mehr wirklich  :disappointed:

docjay2000

Zitat von: Pens- Fan #87 am 26. September 2011, 16:22:01
Wenn ich mir den Gamecenter am 6.10 bestelle, kann ich dann auch gleich Nachts die Pens sehn?
Wehe nicht. Dann setzt es was  :zwinker:

Ja. Du kannst es unmittelbar nutzen...
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Pens- Fan #87

Wenn ich mir den Gamecenter am 6.10 bestelle, kann ich dann auch gleich Nachts die Pens sehn?
Wehe nicht. Dann setzt es was  :zwinker:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

docjay2000

Zitat von: Lindros88 am 26. September 2011, 12:52:55
...Und falls die NHL wirklich auf dieses Gamecenter auch in Europa setzt, glaub ich dass das ein Riesen-Reinfall wird und so "dumm" wird die NHL nicht sein.
...

Ja, da muss ich auch mal fragen. Wie meinst Du das?
Warum sollte das ein Reinfall werden?
Wenn ESPNamerica keine Rechte mehr bekommt und auch sonst kein in Europa erreichbarer Sender, bleibt uns ja (legal)
nur noch das gamecenter! Das würde heißen: Alle die die NHL unbedingt sehen wollen müssen zwingend zu diesem Produkt greifen.
Ein Monopol sozusagen.
Das wäre ja dann kein Reinfall...oder verstehe ich dich falsch?

Marye

warum glaubst du, dass es ein reinfall werden sollte?
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Lindros88

Ich tippe drauf daß die NHL sich noch mit ESPN America oder irgendeinem anderen Kanal einigen wird. Das ist doch nur Politik und kurz vor Toreschluß werden dann alle nervös und man einigt sich. Denn auch die NHL kann sich den europäischen Markt nicht versauen, zumal ja extra deshalb in Europa Spiele ausgetragen werden. Und falls die NHL wirklich auf dieses Gamecenter auch in Europa setzt, glaub ich dass das ein Riesen-Reinfall wird und so "dumm" wird die NHL nicht sein.

Also einfach mal abwarten

docjay2000

Zitat von: parise am 26. September 2011, 09:39:29
richtig - aber is das nun fix, dass wir euro's das gamecenter buchen können? mich würds nicht wundern, wenn die dann wieder ne ausrede haben  :lachen:

gute frage, die ich mir auch stelle. Ich kann Euch nur das sagen, was die NHL mir per Mail schreibt.
Was man darauf geben kann ist ne andere Sache. Schließlich haben Sie vor 3 Wochen noch versichert, dass
"wir" am 20.09 "online" sind.
Aber es gibt ja nur 2 Szenarien: entweder Sie schalten "uns" am 06.10 frei, oder wir gehen diese Saison leer aus und
müssen auf (il)legale Seiten ausweichen.

wenn Dich interessiert, was mein gefühl mir sagt: am 06./07.10 sind wir dabei !

parise

richtig - aber is das nun fix, dass wir euro's das gamecenter buchen können? mich würds nicht wundern, wenn die dann wieder ne ausrede haben  :lachen:

docjay2000

Morgen,

so, langsam wirds dann doch etwas nervig.
NHL hat soeben gemailt, dass "wir" europäer ab dem 06.10 (zum regular season start) gamecenter live
buchen können.
Das ist also jetzt der dritte termin, den wir genannt bekommen.
Ich verlasse mich jetzt darauf, dass es dann auch endlich klappt. Die preseason spiele sind mir wurst,
aber zum saisonstart möchte auch ich am start sein.