Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

hockeyfan

laut OffizelleSeite der Nhl : Redwing - Ducks um 7.00 Uhr et, Bruins - Cans um 8.00 Uhr.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Aston774

Zitat von: oilersboy am 14. Mai 2009, 12:02:27
laut espn homepage um 1.00 uhr Wings-ducks und dann um 4.00 Uhr Bruins-canes  :smile: :smile:

sehr schön :smile:...... jetzt müssen die ducks nur noch gewinnen :up:

oilersboy

laut espn homepage um 1.00 uhr Wings-ducks und dann um 4.00 Uhr Bruins-canes  :smile: :smile:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Aston774

und schon wieder :wand:

weiß zufällig jemand, welches spiel heute nacht auf espnamerica (nasn) gezeigt wird??
ich komme aktuell nämlich nicht auf die internetseite und würde mal gerne wissen, ob detroit gegen anaheim übertragen wird??

danke im voraus

Nighthawk

DarthEde

kennt ihr nen guten stream??
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Speedy81

suuuuuper, und ich kann nur ein halbes spiel sehen weil ich um 5.15 zur arbeit muss :wand:

Aston774

ZitatRubbershark schrieb am 27.04.2009 12:59
Die Internetseite von ESPN America sagt jetzt aber was anders:

03.30 Uhr Calgary - Chicago
06.00 Uhr Anaheim - San Jose

Das würde aus meiner Sicht auch mehr Sinn ergeben, denn so ist man in der entscheidenden Phase beider Spiele dabei. Calgary - Chicago läuft bei Versus und davon hat ESPN America zumindest eine Partie der Serie "Pittsburgh - Philadelphia" übernommen.

Aber warten wir´s ab!

:wand: naja, dann werde ich wohl vorher calgary gegen chicago sehen müssen

Gast

Die Internetseite von ESPN America sagt jetzt aber was anders:

03.30 Uhr Calgary - Chicago
06.00 Uhr Anaheim - San Jose

Das würde aus meiner Sicht auch mehr Sinn ergeben, denn so ist man in der entscheidenden Phase beider Spiele dabei. Calgary - Chicago läuft bei Versus und davon hat ESPN America zumindest eine Partie der Serie "Pittsburgh - Philadelphia" übernommen.

Aber warten wir´s ab!

Eishockeyreisen

ZitatAston774 schrieb am 27.04.2009 09:01
Zitatdocjay2000 schrieb am 27.04.2009 08:19
leider sthet bei espnamerica nur, dass eins um 01 Uhr und eins um 04 Uhr übertragen wird...
leider nicht welche Begegnung...
Aber viele bleiben ja nicht mehr.
Devils und Washington haben gestern gespielt...canucks penguins wings und bruins sind bereits durch.
Demnach müsste eine Begegnung chicago gegen calgary und eine eben ducks gegen sharks sein.

Da calgary-chicago und anaheim-sj nur mit einer 1 Stunde unterschied anfangen, wird auch nur ein Spiel gezeigt…….

:confused:

Nein! Von 3 Uhr bis 4 Uhr zeigen sie Chicago gegen Calgary. Dann um 4 Uhr das Spiel Sharks gegen Ducks. Denn die Herrn bei ESPNAmerika zeigen bekanntlich immer das Spiel wo in der HNIC läuft. Und dort läuft bekanntlich das Spiel der Teams aus Kalifornien ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Aston774

Zitatdocjay2000 schrieb am 27.04.2009 08:19
leider sthet bei espnamerica nur, dass eins um 01 Uhr und eins um 04 Uhr übertragen wird...
Devils und Washington haben gestern gespielt...canucks penguins wings und bruins sind bereits durch.
Demnach müsste eine Begegnung chicago gegen calgary und eine eben ducks gegen sharks sein.

Da calgary-chicago und anaheim-sj nur mit einer 1 Stunde unterschied anfangen, wird auch nur ein Spiel gezeigt…….

:confused:

docjay2000

Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Aston774

weiß zufällig jemand, welches spiel heute nacht auf espnamerica (nasn) gezeigt wird??
ich komme aktuell nämlich nicht auf die internetseite und würde mal gerne wissen, ob anaheim gegen sj übertragen wird??

danke im voraus

Gast

also ich bin ja seid dem die playoffs angefangen haben mir am überlegen ob ich mir das espn 360 playoff pakett kaufen soll .... habe damit noch keine erfahrung aber wie es aussieht haben das ja hier schon viele leute dort abonniert

meine frage dazu wie is das mit dem bezahlen kann ich das einfach so von meinem normalen ec konto abbuchen lassen ?

wäre super wenn mir das mal einer erklären könnte wie er das gemacht hat schon mal vielen dank im vorraus

ps.: dieses jahr geht lord stanleys hardware nach kanada : )

Gast

also ich bin ja seid dem die playoffs angefangen haben mir am überlegen ob ich mir das espn 360 playoff pakett kaufen soll .... habe damit noch keine erfahrung aber wie es aussieht haben das ja hier schon viele leute dort abonniert

meine frage dazu wie is das mit dem bezahlen kann ich das einfach so von meinem normalen ec konto abbuchen lassen ?

wäre super wenn mir das mal einer erklären könnte wie er das gemacht hat schon mal vielen dank im vorraus

ps.: dieses jahr geht lord stanleys hardware nach kanada : )