Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatIch hoffe, dass das dann nicht zu Lasten unserer Streams geht, wenn dann alle Streams überrannt sind.

Das will ich ja auch mal schwer hoffen.....  :devil:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

ZitatFlames1848 schrieb am 09.11.2008 16:06
An Sankt Martin kann man xxxxxxxs übrigens kostenlos testen.

Folgende Spiele werden gezeigt:

ZitatNew York Islanders vs. Philadelphia Flyers - 648Kbps [HQ] / 1000Kbps [HD]
Detroit Red Wings vs. Pittsburgh Penguins - 648Kbps [HQ] / 1000Kbps [HD]
Ottawa Senators vs. Montreal Canadiens - 648Kbps [HQ] / 1000Kbps [HD]
Calgary Flames vs. Toronto Maple Leafs - 648Kbps [HQ] / 900Kbps [HD]
Los Angeles Kings vs. Dallas Stars - 648Kbps [HQ] / 1000Kbps [HD]
San Jose Sharks vs. Nashville Predators - 648Kbps [HQ] / 900Kbps [HD]

Was man machen muss steht hier:

http://tinyurl.com/FreeNHL

Ich hoffe, dass das dann nicht zu Lasten unserer Streams geht, wenn dann alle Streams überrannt sind.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

An Sankt Martin kann man xxxxxxxs übrigens kostenlos testen.

Folgende Spiele werden gezeigt:

ZitatNew York Islanders vs. Philadelphia Flyers - 648Kbps [HQ] / 1000Kbps [HD]
Detroit Red Wings vs. Pittsburgh Penguins - 648Kbps [HQ] / 1000Kbps [HD]
Ottawa Senators vs. Montreal Canadiens - 648Kbps [HQ] / 1000Kbps [HD]
Calgary Flames vs. Toronto Maple Leafs - 648Kbps [HQ] / 900Kbps [HD]
Los Angeles Kings vs. Dallas Stars - 648Kbps [HQ] / 1000Kbps [HD]
San Jose Sharks vs. Nashville Predators - 648Kbps [HQ] / 900Kbps [HD]

Was man machen muss steht hier:

http://tinyurl.com/FreeNHL

Gast

Also ich meinte justintv Flames :augenzwinkern:

Flames1848

ZitatLeafsfan schrieb am 07.11.2008 20:02
Danke. Hat funktioniert.

HD Streams mit 1,5 MB/Sekunde   sind schon was feines. Wie ein gestochen scharfes TV Bild  :headb:

Dann muss ich mir gleich mal das 13-Goal Flames Spiel ansehen

Also wenn manchmal auch ein Stream nicht klappt oder so, vom Service und der Hilfe die man da bekommt, kann man echt nicht meckern finde ich.....

Gast

ZitatLeafsfan

Dann scheint das so zu sein. Dann kündige das eben über Paypal  ;D

Danke Leafsfan  ;D

Leafsfan

ZitatNighthawk schrieb am 08.11.2008 00:10
ZitatLeafsfan

Das Abo verlängert sich. Dies kannst du aber unter "My Account" "View Subscriptions" deaktivieren  :augenzwinkern:

Hallo Leafsfan

Danke dir für die Information. Habe mal kurz nachgeschaut unter "My Account". Da steht:

* To cancel a subscription, login to your PayPal account, and find the subscription that matches the subscription id above, once you are viewing the details in regards to the subscription click on the "Cancel Subscription" button.

Verstehe ich das richtig, dass ich eine Kündigung bei PayPal und nicht bei xxxxxxx vornehmen muss ? Muss ich die Zahlung über PayPal stoppen ?

LG
Nighthawk

Dann scheint das so zu sein. Dann kündige das eben über Paypal  ;D

Gast

ZitatLeafsfan

Das Abo verlängert sich. Dies kannst du aber unter "My Account" "View Subscriptions" deaktivieren  :augenzwinkern:

Hallo Leafsfan

Danke dir für die Information. Habe mal kurz nachgeschaut unter "My Account". Da steht:

* To cancel a subscription, login to your PayPal account, and find the subscription that matches the subscription id above, once you are viewing the details in regards to the subscription click on the "Cancel Subscription" button.

Verstehe ich das richtig, dass ich eine Kündigung bei PayPal und nicht bei xxxxxxx vornehmen muss ? Muss ich die Zahlung über PayPal stoppen ?

LG
Nighthawk

Leafsfan

ZitatNighthawk schrieb am 07.11.2008 23:34
Habe nun per Kreditkarte über PayPal, 1 Monat xxxxxxxs.com abonniert.

Kann mir jemand sagen, ob sich nach Ablauf des Monats das Abo automatisch verlängert oder einfach ausläuft ? Oder muss ich kündigen ?

Lieber Gruss
Nighthawk

Gast

Habe nun per Kreditkarte über PayPal, 1 Monat xxxxxxxs.com abonniert.

Kann mir jemand sagen, ob sich nach Ablauf des Monats das Abo automatisch verlängert oder einfach ausläuft ? Oder muss ich kündigen ?

Lieber Gruss
Nighthawk

Leafsfan

Danke. Hat funktioniert.

HD Streams mit 1,5 MB/Sekunde   sind schon was feines. Wie ein gestochen scharfes TV Bild  :headb:

Dann muss ich mir gleich mal das 13-Goal Flames Spiel ansehen

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 07.11.2008 16:37
Da war ja schonmal ein Thema im Forum. Das Problem liegt daran, dass die das monatlich abbuchen wollen. Das muss man erst im Profil deaktiveren, aber erst nachdem man gezahlt hat.
Ich frage mal im Forum..Ansonsten rufe ich mal bei Paypal an. Thx  ;D

Edit: Habe denen mal was ins Forum geschrieben. Bin mal gespannt, ob die da was ändern können  ;D

Wo soll das denn gehen? Hab nichts gefunden. :gruebel:
Hab auch einfach ne Mail in "Contact us" an die Jungs geschrieben. Haben auch sehr schnell geantwortet. Habs dann über Paypal an ne Mail geschickt. Hat einwandfrei geklappt!

Flames1848

ZitatNasonex schrieb am 07.11.2008 16:35
:D: Habe auch xxxxxxxs

Und wie biste zufrieden da?

Leafsfan

ZitatFlames1848 schrieb am 07.11.2008 16:33
ZitatLeafsfan schrieb am 07.11.2008 15:51
Ich möchte mir gerade bei xxxxxxxs einen Account machen und für 1 Monat bezahlen. Ich habe genug Guthaben auf dem Paypal Konto. Allerdings sagt Paypal "Abonnementzahlungen können nur über Kreditkarte gebucht werden"
Allerdings will ich nur 1 Monat buchen und kein Abonnement haben....

Hat hier jeder, der bei xxxxxxxs einen Account hat, seine Kreditkarteninformationen bei Paypal hinterlegt?

Also ich hab das über KK gemacht, das müsste aber auch so gehen. Ich würde das da mal bei denen ins Forum schreiben, da bekommste schnell ne Antwort ob das auch ohne geht, die sind da recht fix, spätestens wenn heute abend getstreamt wird guckt der Cheffe (@Billy heisst der da) da rein normalerweise..... der kann auch was mit schlechten english wie meinem anfangen.....

Da war ja schonmal ein Thema im Forum. Das Problem liegt daran, dass die das monatlich abbuchen wollen. Das muss man erst im Profil deaktiveren, aber erst nachdem man gezahlt hat.
Ich frage mal im Forum..Ansonsten rufe ich mal bei Paypal an. Thx  ;D

Edit: Habe denen mal was ins Forum geschrieben. Bin mal gespannt, ob die da was ändern können  ;D

Gast