Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatLeafsfan schrieb am 07.11.2008 15:51
Ich möchte mir gerade bei xxxxxxxs einen Account machen und für 1 Monat bezahlen. Ich habe genug Guthaben auf dem Paypal Konto. Allerdings sagt Paypal "Abonnementzahlungen können nur über Kreditkarte gebucht werden"
Allerdings will ich nur 1 Monat buchen und kein Abonnement haben....

Hat hier jeder, der bei xxxxxxxs einen Account hat, seine Kreditkarteninformationen bei Paypal hinterlegt?

Also ich hab das über KK gemacht, das müsste aber auch so gehen. Ich würde das da mal bei denen ins Forum schreiben, da bekommste schnell ne Antwort ob das auch ohne geht, die sind da recht fix, spätestens wenn heute abend getstreamt wird guckt der Cheffe (@Billy heisst der da) da rein normalerweise..... der kann auch was mit schlechten english wie meinem anfangen.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

Ich möchte mir gerade bei xxxxxxxs einen Account machen und für 1 Monat bezahlen. Ich habe genug Guthaben auf dem Paypal Konto. Allerdings sagt Paypal "Abonnementzahlungen können nur über Kreditkarte gebucht werden"
Allerdings will ich nur 1 Monat buchen und kein Abonnement haben....

Hat hier jeder, der bei xxxxxxxs einen Account hat, seine Kreditkarteninformationen bei Paypal hinterlegt?
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Seit Saisonbeginn in der NHL, schaue ich wieder täglich bei NASN.com vorbei um mich über das TV-Programm zu informieren. NHL-Games werden zwar meines Erachtens viele gezeigt (ob live oder as-live), aber mir fällt auf, dass einige Teams alle paar Tage über den Bildschirm laufen und andere bislang nur 1x ! Mit 1 x meine ich die Montréal Canadiens. Als Fan der Habs fällt mir dies natürlich besonders auf.

Weiss jemand, weshalb NASN einige Teams beinahe wöchentlich bringt und andere nur alle 6-8 Wochen ?

LG
Nighthawk

oli70

Nachdem Baseball endlich vorbei ist hat NASN sein Programm geändert.
Morgen früh kommt um 3.30 Uhr SJ-DET  :clap:

Flames1848

ZitatOilerz schrieb am 27.10.2008 22:16
Verstehe ich nicht.

Also bei mir funzt es jetzt auch wieder.....

Gast

Gast

Es tut mir ja fast leid, aber ich komme noch immer auf die Seite!

Tröstet euch damit, dass es bei mir in den entscheidenden Momenten nicht klappt!  :D:

Gast

hoffentlich klappt es bis 3 Uhr morgens

Flames1848

ZitatOilerz schrieb am 27.10.2008 21:41
Sicher. hast du jetzt probiert ? Firefox und Explorer, egal, beide können
verbindung zu Seite nicht herstellen

Jo, geht bei mir auch nicht. Die wollten da glaub ich was umstellen heute....

Gast

Sicher. hast du jetzt probiert ? Firefox und Explorer, egal, beide können
verbindung zu Seite nicht herstellen

Gast

Ich kann´s!

Ich nutze den Internet Explorer, der für die Seite wohl der beste Browser sein soll!

Gast

Kann jemand diese Seite jetzt aufrufen ? Ich nichT

Flames1848

ZitatRubbershark schrieb am 27.10.2008 20:17
Ich hatte das selbe Problem in der Samstagnacht beim Penguins-Spiel bei den Rangers!

Es gibt dort inzwischen auch eine Erklärung zu den Streaming-Problemen. Ich habe gestern Abend dann nochmal das Archiv aufgerufen und dort lief das Spiel dann einwandfrei. Ich will mal schwer hoffen, dass jetzt wieder alles reibungslos funktioniert!

Jo ich hatte beim Flames Phoenix Spiel im ersten Drittel auch Probleme. Dann hat der Webmaster da was umgestellt und es lief einwandfrei. Er sagte, das Problem sei gewesen, das nur bestimmte wenige User falsch geroutet wurden und es deshalb so schwer war den Fehler zu finden. Bin mal gespannt obs konstant bleibt.

Das Archiv läuft grundsätzlich besser und konstanter als der Livestream, hat wohl auch irgendwas mit dem Server zu tun.

Gast

Ich hatte das selbe Problem in der Samstagnacht beim Penguins-Spiel bei den Rangers!

Es gibt dort inzwischen auch eine Erklärung zu den Streaming-Problemen. Ich habe gestern Abend dann nochmal das Archiv aufgerufen und dort lief das Spiel dann einwandfrei. Ich will mal schwer hoffen, dass jetzt wieder alles reibungslos funktioniert!

Gast

Beides Browser. Und das Problem hatten auch andere. Im Chat konnte
Billy nicht helfen, ich sollte Pufferzeit auf 60 sec. erhöhen.
Half alles nicht. Und dann auf ein mal ging es vom aleiner . Es war aber schon 3 Drittel. Mal sehen dann heute.