Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatOilerz schrieb am 25.10.2008 13:48
Ist das letzte Zeit Problem mit xxxxxxxs.com nur bei mir ?
Teilweise gehts garnicht. Heute Nacht erst 3 drittel San Jose-Florida
konnte ich sehen. Bis da war Streaming immer abgebrochen, oder garnicht verfügbar. Diese probleme sind seit ca. eine Woche. Ich warte ab. Wenn nicht besser wird, muss ich dann wegen ESPN360 überlegen, obwohl bei xxxxxxxs für jahr bezahlt habe.
P.s. Entschuldigung wegen mein Deutsch

Also ich hatte da keine Probleme die letzten Tage.... Hast du das im Chat oderd eren Forum mal angesprochen? Benutzt du Firefox oder Internet Explorer?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitatthe Big E schrieb am 25.10.2008 15:17
ZitatHansen schrieb am 25.10.2008 15:08
Weis hier jemand wann denn nun genau das Devils-Flyers Spiel übertragen wird? Auf Nhl.com steht was von 4:00 pm das müsste ja so 22:00 Uhr sein, bei Espn360 steht aber was von 1:00 Uhr ?

eigentlich war 1 Uhr unsere Zeit vorgesehen aber es wurde auf 22 uhr gelegt weil heut die Phillis zuhause spielen und man denen aus dem weg gehen wollt.

Danke schön...ja sehr schön...das wird ja heute ein richtig gemütlicher Hockey-Abend :headb:

Günne88

ZitatHansen schrieb am 25.10.2008 15:08
Weis hier jemand wann denn nun genau das Devils-Flyers Spiel übertragen wird? Auf Nhl.com steht was von 4:00 pm das müsste ja so 22:00 Uhr sein, bei Espn360 steht aber was von 1:00 Uhr ?

eigentlich war 1 Uhr unsere Zeit vorgesehen aber es wurde auf 22 uhr gelegt weil heut die Phillis zuhause spielen und man denen aus dem weg gehen wollt.

Gast

Gast

Ist das letzte Zeit Problem mit xxxxxxxs.com nur bei mir ?
Teilweise gehts garnicht. Heute Nacht erst 3 drittel San Jose-Florida
konnte ich sehen. Bis da war Streaming immer abgebrochen, oder garnicht verfügbar. Diese probleme sind seit ca. eine Woche. Ich warte ab. Wenn nicht besser wird, muss ich dann wegen ESPN360 überlegen, obwohl bei xxxxxxxs für jahr bezahlt habe.
P.s. Entschuldigung wegen mein Deutsch

Gast

Danke für eure Tipps!

Ich glaube, ich werde mal probeweise auf HD umstellen!

Flames1848

ZitatRubbershark schrieb am 22.10.2008 18:58
Die Quali der Streams kannste teilweise auch umsonst haben!

Was für dieses Angebot spricht ist die Archivfunktion und die Verlässlichkeit, denn auf dem kostenlosen Markt kannste bei der Suche nach nem vernünftigen Stream schonmal wahnsinnig werden!

Diese HD-Funktion würde mich auch interessieren, allerdings habe ich von der Technik nicht so die Ahnung. Weiss jemand, ob DSL dafür ausreicht oder braucht man noch etwas anderes um an eine vernünftige Qualität zu kommen?

Also DSL über 1000 müsste reichen. Ich hab 890, bei mir funzt es nocht nicht. Aber wenn du das genau wissen willste schreib die Frage da einfach ins Forum..... Jason wird dir da schon antworten dann....

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 22.10.2008 18:58

Was für dieses Angebot spricht ist die Archivfunktion und die Verlässlichkeit, denn auf dem kostenlosen Markt kannste bei der Suche nach nem vernünftigen Stream schonmal wahnsinnig werden!

Diese HD-Funktion würde mich auch interessieren, allerdings habe ich von der Technik nicht so die Ahnung. Weiss jemand, ob DSL dafür ausreicht oder braucht man noch etwas anderes um an eine vernünftige Qualität zu kommen?

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/musicandvideo/hdvideo/contentshowcase.aspx

Gast

Flames1848

ZitatRubbershark schrieb am 22.10.2008 18:17
ZitatFlames1848 schrieb am 14.10.2008 15:58
ZitatDagegen muss ich mal Kritik am hier oft gelobten "xxxxxxxs.tv" loswerden. Da ich mich in dieser Saison für regelmässigen Schlaf entschieden habe, überzeugte mich die Archiv-Funktion von einem Abo bei besagtem Anbieter. Was ich mir dann am Sonntag geboten wurde als ich die Partie "Pittsburgh - New Jersey" aus der Nacht sah, war einfach nur ganz schwach. Das Spiel ging mit einem 1:1 in die Verlängerung, wobei beide Tore in der Übertragung fehlte. Eine Minute vor dem Ende des Spiels war es dann vorbei mit dem Stream, die Devils hingegen machten noch weiter und erzielten das dritte von mir verpasste Tor des Spiels.

Meine bisherige Bewertung lautet daher: gaaanz schwach! Das gilt übrigens auch für die Live-Bildqualität bei Spiel 2 der Europatournee der Penguins. Sowas kann man auch kostenlos bekommen! Da ich bisher (zum Glück) nur ein Monatsabo habe, sieht alles wieder nach vielen schlaflosen Nächten in dieser Saison aus. Schade!

Also ich bin bisher weiterhin sehr zufrieden..... Mängel kann man bei denen aber auch im Forum anbringen, gibt eigentlich immer Antwort...... :rolleyes:

Nachdem ich mir nun die Partie "Boston - Pittsburgh" über´s Archiv angesehen habe, möchte ich meine Antiwerbung bezüglich "xxxxxxxs.tv" relativieren, denn hierbei war die Qualität echt o.k.! Vielleicht hatte meine Beziehung zu diesem Portal auch nur nen schlechten Start. Ein endgültiges Urteil kann ich mir noch nicht erlauben, da NASN derzeit auf die Pens abfährt. Immerhin gab es dort bisher 5 von 7 Spielen und das Fernsehbild ist halt noch immer besser als jeder Stream!

Die machen das da ja auch noch nicht so lange... Haben wohl neue Server dazugebaut etc. Also ich denke das da ganz ok ist. Und gibt ja wegen der Quali jetzt auch nen HD Stream da.... da kann ich dir aber nix zu sagen weil meine Bandbreite zu gering ist  :heul:

Klar findet man die Streams wahrscheinlich wahrscheinlich auch so im www. Muss halt jeder selber seine Erfahrung machen....

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 14.10.2008 15:58
ZitatDagegen muss ich mal Kritik am hier oft gelobten "xxxxxxxs.tv" loswerden. Da ich mich in dieser Saison für regelmässigen Schlaf entschieden habe, überzeugte mich die Archiv-Funktion von einem Abo bei besagtem Anbieter. Was ich mir dann am Sonntag geboten wurde als ich die Partie "Pittsburgh - New Jersey" aus der Nacht sah, war einfach nur ganz schwach. Das Spiel ging mit einem 1:1 in die Verlängerung, wobei beide Tore in der Übertragung fehlte. Eine Minute vor dem Ende des Spiels war es dann vorbei mit dem Stream, die Devils hingegen machten noch weiter und erzielten das dritte von mir verpasste Tor des Spiels.

Meine bisherige Bewertung lautet daher: gaaanz schwach! Das gilt übrigens auch für die Live-Bildqualität bei Spiel 2 der Europatournee der Penguins. Sowas kann man auch kostenlos bekommen! Da ich bisher (zum Glück) nur ein Monatsabo habe, sieht alles wieder nach vielen schlaflosen Nächten in dieser Saison aus. Schade!

Also ich bin bisher weiterhin sehr zufrieden..... Mängel kann man bei denen aber auch im Forum anbringen, gibt eigentlich immer Antwort...... :rolleyes:

Nachdem ich mir nun die Partie "Boston - Pittsburgh" über´s Archiv angesehen habe, möchte ich meine Antiwerbung bezüglich "xxxxxxxs.tv" relativieren, denn hierbei war die Qualität echt o.k.! Vielleicht hatte meine Beziehung zu diesem Portal auch nur nen schlechten Start. Ein endgültiges Urteil kann ich mir noch nicht erlauben, da NASN derzeit auf die Pens abfährt. Immerhin gab es dort bisher 5 von 7 Spielen und das Fernsehbild ist halt noch immer besser als jeder Stream!

Gast

Zitattellqvist  32 schrieb am 21.10.2008 22:15
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 21.10.2008 18:24
Zitattellqvist  32 schrieb am 21.10.2008 16:47
ne bei mir gehts wieder nicht mehr.und heut nacht kommen auch noch die leafs  :wand:

Keine Sorge, das gewinnen die auch ohne deine Unterstützung :D: .

Ne nicht so viele Punkte sammeln.Müssen doch letzter werden damit wir den ersten pick haben ;D
Schade nur hätte gerne Tlusty begutachtet.

Letzter bedeutet nicht automatisch 1st Pick.

Gast

ne bei mir gehts wieder nicht mehr.und heut nacht kommen auch noch die leafs  :wand:

Ne nicht so viele Punkte sammeln.Müssen doch letzter werden damit wir den ersten pick haben  ;D
Schade nur hätte gerne Tlusty begutachtet.

oli70

Also bei mir geht´s (KabelDeutschland)

Anaheim Ducks90