Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

ne bei mir gehts wieder nicht mehr.und heut nacht kommen auch noch die leafs  :wand:

Eishockeyreisen

Zitattellqvist  32 schrieb am 20.10.2008 20:03
sagt mal geht bei euch nasn auch schon wieder nicht mehr?

@ oilersboy
Kabel Deutschland hat auch NASN
Grüße Mika

Geht schon die ganze Zeit ohne Probleme. Bis auf das vor ein paar Tagen ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

sagt mal geht bei euch nasn auch schon wieder nicht mehr?

@ oilersboy
Kabel Deutschland hat auch NASN
Grüße Mika

oilersboy

hat sich eh erledigt, premiere star ist ja nur für sat.. :) Hab aber momentan noch Kabelanschluss....

<Danke für die antworten
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

das sind so Dinge, die ich in einem öffentlichen Forum nicht unbedingt preis geben würde.

Decki

Kann schon sein aber ich habe mir auf eine dbox ...................................................

EDIT ADMIN:
:pillepalle:  :pillepalle:  :wand:

Beitrag zum Eigenschutz editiert.
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

ZitatFlyers Fan schrieb am 18.10.2008 16:50
Zitatoilersboy schrieb am 18.10.2008 15:44
leute ichhab mal ne frage..

Ich will mir ein Abo voN Premiere zulegen, und nun meine Frage: Bei Premier Star ist ja auch NASN inbegriffen... Wird der sender komplett gezeigt oder wird bei Premiere star immer nur zu festen Uhrzeiten NASN gezeigt???

Ich habe auch Premiere mit NASN aber nicht abonniert :ee: , da läuft rund um die Uhr NASN.

Ja ganz einfach, in den ersten 2 bzw. 3 Monaten ist Premiere Star gratis :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Zitatoilersboy schrieb am 18.10.2008 15:44

Ich will mir ein Abo voN Premiere zulegen, und nun meine Frage: Bei Premier Star ist ja auch NASN inbegriffen... Wird der sender komplett gezeigt oder wird bei Premiere star immer nur zu festen Uhrzeiten NASN gezeigt???

Ich habe auch Premiere mit NASN aber nicht abonniert :ee: , da läuft rund um die Uhr NASN.
Moves like Jagr

oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

Zitatoli70 schrieb am 16.10.2008 22:43
Spiel 2 von der HNIC wäre doch CGY@EDM  :gruebel:
Aber erst mal hoffen das heute Nacht die Serie endet

Auf NASN.com steht San Jose vs. Philadelphia Flyers.

Generell scheint die HNIC nun abwechselnd Spiele zu zeigen.Zuletzt zeigte man auch Ottawa vs. Detroit anstatt die Leafs die eigentlich immer als erstes Spiel gezeigt wurden.

oli70

Zitattellqvist  32 schrieb am 16.10.2008 22:00
Zitatoli70 schrieb am 16.10.2008 17:48
Nachdem die Ballklopfer mit der einen Play-Offserie fertig sind, zeigt NASN morgen Nacht Ottawa-Phoenix um 1 Uhr live. :up:
Es gibt für mich persönlich reizvollere Spiele, aber immerhin.

Was dann auch bedeuten müsste das Spiel 6 der ALCS nicht mehr stattfindet und somit die Hockey Night in Canada von Samstag auf Sonntag Nacht Live kommen würde.Folgende Spiele wären es dann Pittsburgh Penguins vs. Toronto Maple Leafs und danach San Jose Sharks vs. Philadelphia Flyers.
Hoffentlich klappts.Man bin ich heiss auf die erste HNIC Live zu sehn.

Fest steht von Dienstag auf Mittwoch zeigt NASN um 01:00Uhr  Toronto Maple Leafs vs. Anaheim Ducks  :up:

Spiel 2 von der HNIC wäre doch CGY@EDM  :gruebel:
Aber erst mal hoffen das heute Nacht die Serie endet

Gast

Zitatoli70 schrieb am 16.10.2008 17:48
Nachdem die Ballklopfer mit der einen Play-Offserie fertig sind, zeigt NASN morgen Nacht Ottawa-Phoenix um 1 Uhr live. :up:

Was dann auch bedeuten müsste das Spiel 6 der ALCS nicht mehr stattfindet und somit die Hockey Night in Canada von Samstag auf Sonntag Nacht Live kommen würde.Folgende Spiele wären es dann Pittsburgh Penguins vs. Toronto Maple Leafs und danach San Jose Sharks vs. Philadelphia Flyers.
Hoffentlich klappts.Man bin ich heiss auf die erste HNIC Live zu sehn.

Fest steht von Dienstag auf Mittwoch zeigt NASN um 01:00Uhr  Toronto Maple Leafs vs. Anaheim Ducks  :up:

oli70

Flames1848

ZitatDagegen muss ich mal Kritik am hier oft gelobten "xxxxxxxs.tv" loswerden. Da ich mich in dieser Saison für regelmässigen Schlaf entschieden habe, überzeugte mich die Archiv-Funktion von einem Abo bei besagtem Anbieter. Was ich mir dann am Sonntag geboten wurde als ich die Partie "Pittsburgh - New Jersey" aus der Nacht sah, war einfach nur ganz schwach. Das Spiel ging mit einem 1:1 in die Verlängerung, wobei beide Tore in der Übertragung fehlte. Eine Minute vor dem Ende des Spiels war es dann vorbei mit dem Stream, die Devils hingegen machten noch weiter und erzielten das dritte von mir verpasste Tor des Spiels.

Meine bisherige Bewertung lautet daher: gaaanz schwach! Das gilt übrigens auch für die Live-Bildqualität bei Spiel 2 der Europatournee der Penguins. Sowas kann man auch kostenlos bekommen! Da ich bisher (zum Glück) nur ein Monatsabo habe, sieht alles wieder nach vielen schlaflosen Nächten in dieser Saison aus. Schade!

Also ich bin bisher weiterhin sehr zufrieden..... Mängel kann man bei denen aber auch im Forum anbringen, gibt eigentlich immer Antwort...... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ESPN360 erhöht seine Bandbreite. Ab heute Nacht laufen alle Spiele mit 1200kb/s.   :D: