Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Mal abgesehen von dem natürlich ärgerlichen Blackout:

Die Diskussion über die zu wenigen Hockeyübertragungen haben wir zumindest schon im letzten Jahr zu dieser Zeit geführt. NASN ist nunmal ein Sport- und kein reiner Eishockeysender. Wenn man bedenkt, wie viele Baseball-Fans es gibt, dann geht die Bevorzugung von MLB-Playoff-Spielen objektiv gesehen schon in Ordnung. Da die NFL wohl ebenfalls eine weit grössere Anhängerschaft als die NHL hat, ist auch gegen diese Übertragungen nichts einzuwenden, zumal die Saison viel fortgeschrittener ist und so auch erste wichtige Entscheidungen fallen.

Ab dem nächsten Monat wird es dem Eishockeyfreund bei NASN wieder deutlich besser gehen - bis dann die ärgerlichen Studentenbasketballer wieder für kurze Zeit das Zepter übernehmen.  :D:

Ganz im ernst: NASN sorgt für relativ wenig Geld dafür, dass so viel NHL wie nie zuvor auf den deutschen Bildschirmen zu sehen ist. Ich kann die Selbstwerbung von denen NASN gar nicht oft genug sehen, denn wenn ich sie sehe, dann läuft Hockey!

Dagegen muss ich mal Kritik am hier oft gelobten "xxxxxxxs.tv" loswerden. Da ich mich in dieser Saison für regelmässigen Schlaf entschieden habe, überzeugte mich die Archiv-Funktion von einem Abo bei besagtem Anbieter. Was ich mir dann am Sonntag geboten wurde als ich die Partie "Pittsburgh - New Jersey" aus der Nacht sah, war einfach nur ganz schwach. Das Spiel ging mit einem 1:1 in die Verlängerung, wobei beide Tore in der Übertragung fehlte. Eine Minute vor dem Ende des Spiels war es dann vorbei mit dem Stream, die Devils hingegen machten noch weiter und erzielten das dritte von mir verpasste Tor des Spiels.

Meine bisherige Bewertung lautet daher: gaaanz schwach! Das gilt übrigens auch für die Live-Bildqualität bei Spiel 2 der Europatournee der Penguins. Sowas kann man auch kostenlos bekommen! Da ich bisher (zum Glück) nur ein Monatsabo habe, sieht alles wieder nach vielen schlaflosen Nächten in dieser Saison aus. Schade!

Flames1848

ZitatFlames1848 schrieb am 13.10.2008 21:21
Hier gibts bald die AHL, ähnlich wie bei ESPN360

http://ahl.neulion.com/team/console.htm

Nur 140 $ für "2. Liga"  :pillepalle:

Aber angeblich sollen die Highlights der Spiele für lau sein.... wäre ja schonmal was.....

Hab da gestern mal ein Spielm für 6 $ getestet. Läuft ganz rund. Quali ist ähnlich wie bei xxxxxxxs....

Aber wie die darauf kommen das sooooo teuer zu machen  :pillepalle:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatJericho schrieb am 14.10.2008 05:47
Die NASeN senden seit gestern wieder. Das Spiel BUF - NYI flimmerte pünktlich über die Mattscheibe.

Jo, hat doch hingehauen, hat mich sehr gefreut!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Die NASeN senden seit gestern wieder. Das Spiel BUF - NYI flimmerte pünktlich über die Mattscheibe.

Jake The Rat

Zitattorontostar schrieb am 13.10.2008 18:06
In Buffalo müsste es ja dann 14:00?Uhr sein!
Ziemlich früh für ein Hockeyspiel am Montag.....
In Amiland ist heute i-1 Feiertag.

ZitatThe Captain schrieb am 14.10.2008 00:16
Baseball ist einer der Sportarten die mich nach ca 2,56 min langweilen. Man sieht die ganze Zeit nur irgendwelche Leute rumtraben und Kaugummi kauen. Dann wirft jemand einen Ball und wenn man Glück hat kommt auch Bewegung ins Spiel. Weiss echt nicht wie man sich sowas 2-3 Stunden lang antun kann. Da schlafen die Füße ein!
Meine Rede. Nur bei mir dauert es maximal 0.8 sec, bis ich mich langweile.  :schnarch:  :devil:

Zurück zum Thema: weiss jmd., wann NASN wieder sendet?  :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Baseball ist einer der Sportarten die mich nach ca 2,56 min langweilen. Man sieht die ganze Zeit nur irgendwelche Leute rumtraben und Kaugummi kauen. Dann wirft jemand einen Ball und wenn man Glück hat kommt auch Bewegung ins Spiel. Weiss echt nicht wie man sich sowas 2-3 Stunden lang antun kann. Da schlafen die Füße ein!

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 13.10.2008 16:32

Das ist doch nichts Neues, ist doch jedes Jahr das Gleiche. Wird sich erst wieder bessern wenn die Saison in MLB und NFL vorbei ist.  Dann gehts aber ;D

naja des hat mit nfl weniger zu tun da die nur sonntags, montag nachts und im januar auch mal samstag (zu den playoffs) stattfindet. eher ist die MLB störend...

Flames1848

ZitatThe Captain schrieb am 13.10.2008 22:59
ZitatJericho schrieb am 13.10.2008 14:30
Weil wir es hier gerade von NASN (Not Available Sports Network  :D: ) haben und ich nicht einen Extra-Thread aufmachen wollte...

Passiert euch das auch, dass ihr auf der Homepage des Senders bei jedem Seitenwechsel erneut das Herkunftsland auswählen müsst? Bei mir ist das bei jedem Klick auf jeden beliebigen Link auf der Seite der Fall, sogar wenn ich nur zwischen der Programmvorschau von heute und morgen wechseln will. Das nervt total...  :motz:

Jo ist bei mir auch so. Irgendwie haben die nix im Griff zur Zeit :D:

Hatten die noch nie, wenn ich nur an die ewige Selbstwerbung sehe, weil sie die US werbung nicht zeigen wollen. Wenn ich diesen blaue Schrift auf goldenem Hintergrund mit dieser komischen Mucke im Hintergrund höre bekomme ich zuviel...

The Captain

ZitatJericho schrieb am 13.10.2008 14:30
Weil wir es hier gerade von NASN (Not Available Sports Network  :D: ) haben und ich nicht einen Extra-Thread aufmachen wollte...

Passiert euch das auch, dass ihr auf der Homepage des Senders bei jedem Seitenwechsel erneut das Herkunftsland auswählen müsst? Bei mir ist das bei jedem Klick auf jeden beliebigen Link auf der Seite der Fall, sogar wenn ich nur zwischen der Programmvorschau von heute und morgen wechseln will. Das nervt total...  :motz:

Jo ist bei mir auch so. Irgendwie haben die nix im Griff zur Zeit :D:

Flames1848

Hier gibts bald die AHL, ähnlich wie bei ESPN360

http://ahl.neulion.com/team/console.htm

Nur 140 $ für "2. Liga"  :pillepalle:

Aber angeblich sollen die Highlights der Spiele für lau sein.... wäre ja schonmal was.....

Gast

Zitattellqvist  32 schrieb am 13.10.2008 17:55
Aber heut zeigens ja die Islanders vs Buffalo Live zur besten Sendezeit (20.00Uhr)  :up:

Stimmt,das ist wirklich gut!In Buffalo müsste es ja dann 14:00?Uhr sein!Ziemlich früh
für ein Hockeyspiel am Montag.....

Gast

Was mich da am meisten stört das ich deshalb die HNIC nicht Live sehn kann :brech:

Aber heut zeigens ja die Islanders vs Buffalo Live zur besten Sendezeit (20.00Uhr)  :up:

dejongislanders

ZitatUND ÜBERHAUPT:
nasn zeigt bis freitag nur heut ein einziges live spiel... so ein dreck!!! ich hoff, dass sich das legt und die bald mehr nhl zeigen werden...

Das ist doch nichts Neues, ist doch jedes Jahr das Gleiche. Wird sich erst wieder bessern wenn die Saison in MLB und NFL vorbei ist.  Dann gehts aber ;D

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marye

UND ÜBERHAUPT:
nasn zeigt bis freitag nur heut ein einziges live spiel... so ein dreck!!! ich hoff, dass sich das legt und die bald mehr nhl zeigen werden...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!