Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Weil wir es hier gerade von NASN (Not Available Sports Network  :D: ) haben und ich nicht einen Extra-Thread aufmachen wollte...

Passiert euch das auch, dass ihr auf der Homepage des Senders bei jedem Seitenwechsel erneut das Herkunftsland auswählen müsst? Bei mir ist das bei jedem Klick auf jeden beliebigen Link auf der Seite der Fall, sogar wenn ich nur zwischen der Programmvorschau von heute und morgen wechseln will. Das nervt total...  :motz:

Madboy

NASN läuft wieder  :clap:
Sell the Team...

Marye

war gestern auch gesättigt wegen nasn... ich hoff die bekommen das bald wieder hin!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

ZitatMadboy schrieb am 12.10.2008 18:49
In einem NFL-Forum steht das NASN 1-5 Tagen nicht zu empfangen sein wird... :down:
NASN ist wohl auch Pleite :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

In einem NFL-Forum steht das NASN 1-5 Tagen nicht zu empfangen sein wird... :down:
Sell the Team...

Sabres90

Solange es bis morgen Abend wieder geht, wenn die Sabres live kommen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Aus dem NASN-Forum!

Zitati called chello (broadcaster in austria) and they told me, that the problem is a broken glass fibre at NASN. they don't know how long it will take till we have a signal again.

Betroffen sind aber nur wir Festland-Europäer. Auf der Insel laufen die beiden NASN Sender einwandfrei.

Madboy

ZitatFlyers Fan schrieb am 12.10.2008 16:25
ZitatMadboy schrieb am 12.10.2008 16:21
ZitatSundin schrieb am 12.10.2008 16:12
Wahrscheinlich stellen die etwas um. NASN wird es ja nicht mehr geben, zumindest den Namen nicht mehr. In Zukunft wir das ESPN America heißen. Ob sich das Programm in irgendeinerweise ändern wird weiß ich aber nicht.

Die Änderung des Namens erfolgt erst im Februar 2009. Änderungen im Programm soll es nicht geben. Alles wird so gezeigt wie es jetzt auch ist. Es wird wohl noch zusätzlich ein NBA-Magazin ins Programm genommen.

Das heist also es wird weiterhin NHL gezeigt.
Wen ja den bin ich sehr berühigt  :D:

Jap....hier mal der link...

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_614349.html
Sell the Team...

The Captain

Toll das der Bildschirm derzeitig schwarz ist  :effe:

Decki

ZitatMadboy schrieb am 12.10.2008 16:21
Wahrscheinlich stellen die etwas um. NASN wird es ja nicht mehr geben, zumindest den Namen nicht mehr. In Zukunft wir das ESPN America heißen. Ob sich das Programm in irgendeinerweise ändern wird weiß ich aber nicht.

Die Änderung des Namens erfolgt erst im Februar 2009. Änderungen im Programm soll es nicht geben. Alles wird so gezeigt wie es jetzt auch ist. Es wird wohl noch zusätzlich ein NBA-Magazin ins Programm genommen.

Das heist also es wird weiterhin NHL gezeigt.
Wen ja den bin ich sehr berühigt  :D:
Moves like Jagr

Madboy

Sell the Team...

Gast

Mag vieleicht sein, aber würde dem Sender etwas an seinen Kunden liegen würde man das ganze auf der Page anküdigen oder vermerken.  :down:

Gast

ZitatOilerz schrieb am 12.10.2008 14:27
Läuft bei euch NASN heute. Bei mir nicht ?

Gast

ZitatMadboy schrieb am 12.10.2008 15:04
NASN läuft in ganz Europa nicht  :down:

Jep seit gestern c.a 18:00! Musste mich die ganze Nacht mit Streams abmühen. Und heute üwrde ja eigentlich die Raiders Live kommen, ist echt zum  :brech: . Mein Abo werde ich nach dem Super Bowl kündigen. Die miese Bildqualität und diese dämliche Bottomline haben mir persönlich den Rest gegeben.

Flames1848

ZitatMadboy schrieb am 12.10.2008 15:04
NASN läuft in ganz Europa nicht  :down:

Gut das ich das eben bei Arena (Tividi) gekündigt hab..... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/