Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Olliho

Grade bei uns im Radio gehört  :pillepalle:  das die Kanadier oder besser gesagt CBC ihre Hockey Night in Canada Hymne abschaffen und zu neuen Saison wohl ne neue installieren. Glaube die Hymne gabs seit Eishockeygedenken und gilt in Kanada als zweite Nationalhymne und dementsprechend da auch das Echo auf diese "Fabelhafte Idee".  :down:

Gast

wer noch parallel zu den NASN Übertragungen noch weitere Spiele live sehen will, sollte mal hier vorbei schauen:

//[b]www.russianhockey.xdn.de[/b]

oli70

ZitatFlames1848 schrieb am 10.04.2008 17:44
Zitatoli70 schrieb am 10.04.2008 17:28
Oder man soll ESPN 360 abonnieren.  :rolleyes:

40 Euro sind ne Menge Kohle. Wenn dein Lieblingsteam rausfliegt haste die ganzen Po´s gebucht, obwohl du dann evtl. nicht mehr so motiviert bist den Rest zu gucken, hast du für vllt. 4 Spiele 40 Euro gelöhnt.

Wenn wir schon bei Werbung für ESPN 360 sind, sollte man vielleicht auch mal bei xxxxxxxs.tv vorbeischauen, das ist etwas günstiger, steht aber auch schon im Live-Streams-Thread :augenzwinkern:

Ich habe NASN und das reicht mir. Wenn am Wochenende soll viel kommt wie dieses bin
sehr zufrieden.
Extra noch was abschließen ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

The Captain

Ich bin dieses Jahr überhaupt nicht dazu gekommen ein Spiel der Rags live zu sehen und nun kommt nicht mal ein Playoffspiel  :confused:

Flames1848

Zitatoli70 schrieb am 10.04.2008 17:28

40 Euro sind ne Menge Kohle. Wenn dein Lieblingsteam rausfliegt haste die ganzen Po´s gebucht, obwohl du dann evtl. nicht mehr so motiviert bist den Rest zu gucken, hast du für vllt. 4 Spiele 40 Euro gelöhnt.

Wenn wir schon bei Werbung für ESPN 360 sind, sollte man vielleicht auch mal bei xxxxxxxs.tv vorbeischauen, das ist etwas günstiger, steht aber auch schon im Live-Streams-Thread :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

oli70

Flames1848

Zitatmass schrieb am 10.04.2008 10:28
Finde ich auch etwas seltsam keine rangers verstehe wer will

Das lag und liegt daran, das NASN sehr gerne die Hocky Night in Canada überträgt. So können sie die 2 Spiele komplett übernehmen und haben keine Probleme mit möglichen Überschneidungen denke ich mal.

Gast

Finde ich auch etwas seltsam keine rangers verstehe wer will

Marye

ich will ja nix verschrein aber wenn alles gut geht hab ich ab heut mittag NASN aus dem wiener telekabel;)
weihnachten, geburtstag und ostern der nächsten zehn jahre zusammen;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Zitatoli70 schrieb am 08.04.2008 18:28
Kein New Jersey-Rangers  :down:
Oder ist da Absicht dahinter  :gruebel:

Hmmh das ist in der Tat ein wenig merkwürdig,dass ausgerechnet das New Yorker
(Fast-)Stadtderby nicht gezeigt wird!Diese Begegnung ist doch wirklich ein Muss!

oli70

Kein New Jersey-Rangers  :down:
Oder ist da Absicht dahinter  :gruebel:

Gast

NASN live:

Mittwoch Nacht
01.00 Pens - Sens
04.00 Sharks - Flames

Donnerstag
01.00 Wings - Preds
04.00 Ducks - Stars

Freitag
01.00 Pens - Sens  :motz:
04.00 Wild - AVS  :clap:

Samstag
01.00 Habs - Bruins
04.00 Ducks - Stars

Sonntag
20.00 Caps - Flyers
01.00 Bruins - Habs

Montag
--------

Dienstag
19.30 AVS - Wild as live  :wand:
01.00 Bruinis - Habs
04.00 Flames - Sharks

Mittwoch
01.00 Sens - Pens
04.00 Preds - Wings

Donnerstag
01.00 Flyers - Caps
04.00 Sharks - Flames (Spiel5, nur wenn es nötig ist)

Flames1848

Zitat
ZitatNighthawk schrieb am 07.04.2008 16:10
Habe mir gerade das NASN TV-Programm angeschaut und stelle fest, dass der Sender zwar Playoff-Spiele überträgt, leider aber sieht man nicht welche Spiele er live überträgt.

Wie finde ich heraus, ob und wann ein Spiel der Habs live oder meinetwegen auch zeitversetzt ausgestrahlt wird ?

Oder wird NASN dies noch korrigieren ?

Bin dankbar für jedes Feedback  ;D

Gruss
Nighthawk

Hab das mal aus dem Hbs-Thread hierher verlegt, weil das ja alle Teamsangeht (hoffe du hast nix dagegen Nighthawk) :rolleyes:

Jo die werden das noch korrigieren, nur die Frage ist wann. Hab gerade mal eine Email an NASN Germany geschrieben. Wenn eine aktuelle TV-Liste/Programm findet, kann er das ja hier bitte posten! :rolleyes:

Zubov

Zitatchemic schrieb am 06.04.2008 16:26
ZitatZubov schrieb am 06.04.2008 10:29
Hätte mal eine Frage: Sind dieses Jahr Österreichische Spieler in den Playoffs? Weil letztes Jahr hat ja ORF 1 die Playoffspiele von den Sabres gezeigt, weil der Österreicher Vanek im Team ist.
Wäre klasse, wenn ORF1 dieses Jahr wieder Spiele zeigen würde. So könnte ich wenigstens ein paar Spiele Live sehen.

Hab da auch mal angefragt! Seit etwa 3 Wochen nix gehört! Wäre aber schon klasse einige Spiele zu sehen die NASN nicht bringt!

Keine Ahnung, aber spielt Thomas Pock noch bei den Rangers! Das wäre meines Wissens der einzige Össi in den Playoffs.

Jo, habe denen heute auch ne Mail geschickt.

Flames1848

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 06.04.2008 16:45
Nein, Pöck spielt nit bei den Rangers!

Er spielt momentan beim Farmteam der Rangers , den Hartford Wolf Pack in der AHL. Hat mit dem Team die PO´s erreicht! :D: