Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Ist mir eigentlich latte ob College Football härter oder sonstwas ist. Wenn deswegen HNIC ausfällt geht mir das schon auf den Geist. Wenn die schon sehe mit ihrer Kriegsbemalung .. so ein Schrott. Beim Hockey wird mal nebenbei ein Spieler auf der Bank genäht und dann geht es weiter im Spiel :D: Football ist mir mich persönlich todsterbenslangweilig. Nicht ganz so schlimm wie Baseball aber der Sinn erschliesst mich immer noch nicht.

Flames1848

ZitatFalsch NASN ist der US-Sportsender für die Amis die in Europa leben !!!

Da ist auch was dran, um die Ecke hab ich nich gar nicht gedacht.

ZitatNASN ist es dabei ziemlich Wurst, ob Europäer oder Amerikaner.

Glaub ich nicht, sonst würden die an die User keine Umfragen schicken mit der Frage nach Nationalität. Macht sich für die ja auch in den Quoten bemerkbar, darum gehts ja beim Thema NCAA gerade.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Cookie La Rue

Zitatroman441 schrieb am 03.12.2007 09:04
ZitatFlames1848 schrieb am 02.12.2007 23:45

Wir sind aber hier im "alten Europa", und NASN ist der US-Sportsender für uns Europäer. Die Amis können sich das ja gerne auf ihrem ESPN angucken :augenzwinkern:

Falsch NASN ist der US-Sportsender für die Amis die in Europa leben !!!
Beides Blödsinn, NASN ist der Sender für die, die dafür zahlen...

NASN ist es dabei ziemlich Wurst, ob Europäer oder Amerikaner.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

roman441

ZitatFlames1848 schrieb am 02.12.2007 23:45

Wir sind aber hier im "alten Europa", und NASN ist der US-Sportsender für uns Europäer. Die Amis können sich das ja gerne auf ihrem ESPN angucken :augenzwinkern:

Falsch NASN ist der US-Sportsender für die Amis die in Europa leben !!!

Flames1848

ZitatJung, du hast mal keine Ahnung wovon du redest. Collegefootball ist in den Staaten weitaus beliebter als die NFL

Leafsfan

ZitatThe Captain schrieb am 30.11.2007 07:36
Jo diese Collegescheisse ist echt das letzte. Wenn es wenigstens NFL wäre .. naja die werden schon wissen was sie machen.

:lachen: Jung, du hast mal keine Ahnung wovon du redest. Collegefootball ist in den Staaten weitaus beliebter als die NFL
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Jo diese Collegescheisse ist echt das letzte. Wenn es wenigstens NFL wäre .. naja die werden schon wissen was sie machen.

WTF??? Alter mal ganz ruhig die puschen, haste mal nen Collegespiel gesehen?? Brauchen sich nicht verstecken gegenüber der NFL, das Spiel ist schneller und stellenweise auch härter!

oli70

Dann schaut mal auf digitalfernsehen.de ins Forum. Da gibt es genug die diesen Unsinn
schauen. Und auch das in Ordnung finden wenn deswegen HNIC ausfällt.  :pillepalle:

Danny4Calgary

Ja, da hat Cookie recht, steht doch drin, oder wo habt ihr das her?
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Cookie La Rue

Wieso soll die Hockeynight ausfallen ? Steht doch im Programm...

NASN TV Schedule

... und College Football kommt vorher.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Flames1848

Ich kann mir auch nicht vorstellen wer das in Europa gucken will.... :rolleyes:

The Captain

Gast

Na toll jetzt fällt bei NASN die Hockey Night in Canada schon wegen College Football aus!
Jetzt vertreiben uns Eishockeyfans schon halbwüchsige Rasenrambos aus dem LIVE Programm/
ich könnte in die Tischkante beissen...grr

Gast

Hallo ich bin neu hier und deswegen erstmal HALLO an alle!

Laut NASN.com wird heute Nacht um 01:30 Uhr Pittsburgh â€" New Jersey Live übertragen.

In der MLB Playoff zeit kann man ja eigentlich nur von Tag zu Tag gehn und schauen was auch wirklich live kommt.

Gruß fosters

Flames1848

Zitatroman441 schrieb am 12.10.2007 11:20
Ja da past im moment nix heute um 10:00 UHR sollte ATL-BUF kommen aber diie bringen CAR-TOR vom Dienstag bin mal gespannt von wann NHL on the fly final um 12 UHR ist

Das scheint sich fortzusetzten. Heute hat laut Sendeplan Edmonton in Calgary gespielt. Was natürlich nicht stimmte, da die  :brech: lers in Vancouver gelost haben. Wär natürlich nicht schlecht gewesen, wenn die so bescheiden in Calgary gespielt hätten :D:

Gibts die NHL-Streams (Highlights) auch noch irgendwo in 300 K zu sehen? Bei 700K lahmt mein PC dermassen (was er natürlich in seinem Alter auch darf) ...... :rolleyes: