Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Im Februar zeigt NASN insgesamt 27 Spiele live! Zudem mindestens nochmal so viele als Aufzeichnung. Wenn ich da an alte Premiere Zeiten denke, wo es nur 2 Spiele pro Woche gab. 12 (5mal Rangers) von den 27 live Spiele sind zudem Spiele die mich persönlich interessieren, die ich mir auf jeden Fall ansehen werde. Das sind immerhin 3 im Schnitt pro Woche. Also mehr als Premiere insgesamt zeigte. Da ist man als NHL Fan mit NASN wirklich ausgezeichnet versorgt. Hoffentlich bleibt uns NASN über tividi lange erhalten...

Gast

Zitattorontostar schrieb am 31.12.2006 19:01
ZitatUser gelöscht schrieb am 31.12.2006 18:08
So, habe gerade wieder ein Update des Sendeplans gemacht, Daten sind bis zur ersten Woche im Februar im Sendeplan drin.

Es wäre sehr schön,wenn NASN sich an den eigenen Sendeplan auch halten würde anstatt
es mal kurzfristig ändert für so ein dämliches Football Spiel...grrrr

Die haben das immer rechtzeitig geändert, nur leider kam ich in der letzten Woche nicht dazu ein Update zu machen. Die nächsten beiden Samstage wirst du auch keine HNIC sehen, da in der NFL die Wildcard und Divisional Playoffs stattfinden.

Eishockeyreisen

Zitattorontostar schrieb am 31.12.2006 19:01
So, habe gerade wieder ein Update des Sendeplans gemacht, Daten sind bis zur ersten Woche im Februar im Sendeplan drin.

Es wäre sehr schön,wenn NASN sich an den eigenen Sendeplan auch halten würde anstatt

Nun bis ende Januar wird das NASN noch öfters kurzfristig ändern. Denn schliesslich geht es im Football nun um was, während es im Eishockey dagegen "zur Zeit noch um die Goldene Ananas" geht. Aber keine Angst ab Februar wird man sich dann an den Sendeplan halten ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Gast

Gast

aha hilft mir aber so gesehen nicht weiter

Leafsfan

ZitatMarvel schrieb am 31.12.2006 02:12
Über TVU kann man TOR-OTT sehen...

Ne, kann man nicht.. Schau es dir über Sopcast an :)

Und über Comcast werden auch noch die Devils-Islanders gezeigt!
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marvel

Über TVU kann man TOR-OTT sehen...

Gast

hi
wass ist da los?
heute steht um 1:00 ott:tor live
aber es läuft football?
habe ich wass verpasst?

Marvel

Ich seh gerade, dass NASN Ende Januar das Young Stars Game, die Skills Competition und das All Star Game live zeigen wird! Das ist doch mal was...  :clap:

Gast

ZitatRobot schrieb am 26.12.2006 12:04
Ich schreibe eine Facharbeit über die Vermarktung der Nhl und brauche daher Informationen darüber wer in Nordamerika die Tv-Rechte hält (Liga oder Verein?) und ob es reginale Sender gibt oder/und nationale, die die Rechte halten etc.
Ich kann auch alles gebrauchen was ihr generell über die Vermarktung der Nhl wisst, gerne auch Links.

Vielen Dank im Vorraus :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

In dem Fall können dir hier am besten die Cracks helfen wie Marvel,User gelöscht und Turco. Frage mal bei denen nach.

Gast

ZitatRobot schrieb am 26.12.2006 12:04
Ich schreibe eine Facharbeit über die Vermarktung der Nhl und brauche daher Informationen darüber wer in Nordamerika die Tv-Rechte hält (Liga oder Verein?) und ob es reginale Sender gibt oder/und nationale, die die Rechte halten etc.
Ich kann auch alles gebrauchen was ihr generell über die Vermarktung der Nhl wisst, gerne auch Links.
Habe zwar nichts zur NHL, aber als kleiner Querverweis hilft vielleicht auch ein Einblick in die NFL:

http://de.wikipedia.org/wiki/National_Football_League#NFL_TV-Rechte

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 26.12.2006 11:33
In den nächsten Tagen gibt es auf SF1 den Spengler Cup zu sehen. Heute Nachmittag um 15.00 Uhr wird das erste Match, Berlin-Davos, ausgetragen. Weitere Termine hier:
http://www.spenglercup.ch/index.cfm?lang=2 (rechte Seite  ;D )

tut mir leid, nicht ganz korrekt ;D auf SF 2 wirds übertragen  :augenzwinkern:

Gast

Vielen Dank im Vorraus :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

Sabres90

In den nächsten Tagen gibt es auf SF1 den Spengler Cup zu sehen. Heute Nachmittag um 15.00 Uhr wird das erste Match, Berlin-Davos, ausgetragen. Weitere Termine hier:
http://www.spenglercup.ch/index.cfm?lang=2 (rechte Seite  ;D )
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: