Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nachdem die Schwiegereltern um 21:59 (endlich) die Heimreise antraten, konnte ich doch noch Nagano 98 auf ESPN Classic sehen. War absolut top und tolle Tore, so hatte ich das damals noch nicht verfolgt. Zwar keine Bronze oder so für Canada oder USA, dafür aber ein Top-Turnier für die Tschechen. Hoffentlich gibt es hier in kürze noch mehr Zusammenschnitte auf ESPN Classic.

Madboy

Zitattorontostar schrieb am 17.12.2006 13:22
Nicht gerade live aber sehr interessant ist diese Sendung am
Donnerstag, den 19. Januar 2006 um 14.30 Uhr auf Arte: Kanada / UdSSR von 1972
Ein Dokumentationfilm u.a. mit Phil Esposito, Yvan Cournoyer, Paul Henderson, Wladislaw Tretjak, Wiktor Kuskin, Alexander Jakuschew...

http://www.arte.tv/de/suche/1052588.html

Grrr...mal wieder zu einer unmenschlichen Zeit...kam im letzten Jahr schon zu Weihnachten auf ARTE, habe ich damals auch scon verpasst...soll aber sehr sehenswert sein!
Sell the Team...

Gast

ZitatDenunziant schrieb am 17.12.2006 12:59
Man mag doch denken, dass auch andere Verein tolle Stories haben und diese könnte man ebenfalls
senden. Ist aber offenbar eine Geldfrage.

Ist wohl eher ne Frage ob da schon mal was fürs TV produziert wurde. Denn der Kram wurde sicher nicht von ESPN Classic selbst produziert....

Gast

Nicht gerade live aber sehr interessant ist diese Sendung am
Donnerstag, den 19. Januar 2006 um 14.30 Uhr auf Arte: Kanada / UdSSR von 1972
Ein Dokumentationfilm u.a. mit Phil Esposito, Yvan Cournoyer, Paul Henderson, Wladislaw Tretjak, Wiktor Kuskin, Alexander Jakuschew...

http://www.arte.tv/de/suche/1052588.html

Gast

Aber auch nicht wirklich doll - einhundert mal bringen die den 2. Teil der Red Wings - aber wann kam der erste Teil? Man mag doch denken, dass auch andere Verein tolle Stories haben und diese könnte man ebenfalls senden. Ist aber offenbar eine Geldfrage. Trotzdem werde ich mir das ganze auf der Festplatte aufnehmen. Und zwar alles.  :D:

Madboy

ENdlich mal was anständiges auf ESPN Classic :D:
Sell the Team...

Gast

ZitatDenunziant schrieb am 16.12.2006 13:45
Vielleicht ist ja auch der Sender ESPN Classic mal interessant, den man bei Tividi/Arena dabei hat:

Sonntag, 24. Dezember 2006

CET  
3:00
The Season

Eishockey: Detroit Red Wings, Teil 2
Willkommen in Hockeytown! Wir begleiten die Detroit Red Wings während der Saison 2002/03, in der sie NHL-Meister und Stanley-Cup-Sieger waren.

11:00
The Season

Willkommen in Hockeytown! Wir begleiten die Detroit Red Wings während der Saison 2002/03, in der sie NHL-Meister und Stanley-Cup-Sieger waren.

22:00
Die Dream Teams

Nagano 1998
Die NHL pausiert für die Zeit der Winterspiele. Viele erwarten Medaillenränge für die USA und Kanada, bis es auf und neben dem Eis zum Eklat kommt.

23:00
Die größten Sportlegenden

Bobby Orr
Die Geschichte von Orr, den die NHL als Verteidiger des Jahres auszeichnete und achtmal hintereinander zum "First-Team All-Star" wählte.

Viel ist das zwar auch nicht, aber vielleicht interessant.

Danke für die Info.....hab noch nie mir was auf den Sender angeguckt...

Gast

Vielleicht ist ja auch der Sender ESPN Classic mal interessant, den man bei Tividi/Arena dabei hat:

Sonntag, 24. Dezember 2006

CET  
3:00
The Season

11:00
The Season

22:00
Die Dream Teams

Nagano 1998
Die NHL pausiert für die Zeit der Winterspiele. Viele erwarten Medaillenränge für die USA und Kanada, bis es auf und neben dem Eis zum Eklat kommt.

23:00
Die größten Sportlegenden

Bobby Orr
Die Geschichte von Orr, den die NHL als Verteidiger des Jahres auszeichnete und achtmal hintereinander zum "First-Team All-Star" wählte.

Viel ist das zwar auch nicht, aber vielleicht interessant.

iggy

Nächste Woche die Live Spiele am Samstag sind auch gestrichen. Es ist zum Kotzen.

oli70

Naja, da kann man nichts machen. Die werden ihren Grund schon haben.
Da werde ich Sonntag mehr vom Tag haben. :augenzwinkern:

Gast

Zitatoli70 schrieb am 13.12.2006 20:35
So wie es ausschaut gibt es diesen Samstag kein Live-Spiel auf NASN  :down:
statt dessen kommt NFL Atlanta-Dallas. Schöner Mist
http://nasneurope.com/content/nasn/portal.nsf/systemcontent/tvschedule?open&dateadjust=3&

Jupp, das stimmt. Das sieht nicht nur so aus! :D:

Btw, wie man dem neuesten NASN Sendeplan entnehmen kann überträgt NASN nicht nur das All Star Game. Am 24.01.2007 kommt von 1:30 - 5:00 LIVE das NHL Young Stars Game & Super Skills Competition

oli70

So wie es ausschaut gibt es diesen Samstag kein Live-Spiel auf NASN  :down:
statt dessen kommt NFL Atlanta-Dallas. Schöner Mist
http://nasneurope.com/content/nasn/portal.nsf/systemcontent/tvschedule?open&dateadjust=3&

Jake The Rat

Es ist ein schöner alter Brauch, den Überbringer schlechter Nachrichten zu köpfen.  :devil:  :D:
Und dann noch diese Signatur  :ee:  - unglaublich, was man sich hier bieten lassen muss
als unbescholtener Bürger.  :motz:

:augenzwinkern:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

btw, via TVU wirds keine NHL games mehr geben (at least nicht von kago)

http://s4.forumspring.com/nhl/viewtopic.php?t=415&mforum=nhl

Gast

ZitatJericho schrieb am 24.11.2006 16:14
Den Sendeplan in dieser Form finde ich saumäßig gut!  :clap:

Vielen Dank!  :up:

Danke für das Lob, hört man doch immer gerne. ;D