Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Versus
MSG Network
TSN
CBC
RDS
Sportsnet (regional)
FSN (regional)

ich bezweifle aber ernsthaft, dass dir da irgendein Verkäufer was drehen kann, es sei, den er verschafft dir Zugang zum AFN, aber die Chance dürfte wohl nahe 0 stehen ^^

Hossa

Ich werde mir nächstens eine Satelitenschüssel kaufen, der Verkäufer hat mir gesagt, er könnte da eventuell was drehen, wenn er die Sender weiss.

Deshalb meine Frage:

Hat jemand eine Liste, auf welchen NHL-Spiele übertragen werden?
Ich wäre natürlich hauptsächlich an Sendern, welche die Sens zeigen interessiert, ansonsten einfach allgemein NHL.

Danke für die Hilfe.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

J.Sakic

Ja die sind spontan und bringen Tor-MTL Live
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Hi habe mal eine frage?Gestern Nacht war ja das letzte Baseballspiel.Weiß einer von euch ob NASN so spontan ist und heute Nacht schon NHL zeigt?

Gast

Sendepläne für NASN gibts ab sofort nur noch als PDF.

Download findet sich im NHL live im TV Topic, ebenso die Gründe dafür...

Das Dokument kann aktuell auch NICHT gedruckt werden. Bitte die Umfrage diesbezüglich beachten.

Gast

http://www.heise.de/newsticker/meldung/79818

ZitatDas Portal www.netsehen.de überträgt am morgigen Sonntag ab 18:30 Uhr das Spiel der 2. Eishockey-Liga zwischen den Grizzly Adams Wolfsburg und dem ESV Kaufbeuren frei im Internet. Bei der Live-Übertragung soll nach Angaben der Macher mit einer Datenrate von bis zu 1,2 Mbit/s DVD-Qualität erreicht werden

Quelle: Heise.de

Gast

Nicht live im TV, aber dennoch sehr interessant.

CBC hat in diesem Jahr eine Doku Reihe produziert, Hockey - A People's History. Es gibt bisher 10 Episoden (Keine Ahnung obs noch mehr geben wird), welche seit September im TV auf CBC ausgestrahlt wurden.

http://www.cbc.ca/hockeyhistory/episodesummary/01/post/

Hab mal in ein paar Folgen schnell reingeschaut, sah auf den ersten Blick sehr interessant aus.

Für evtl. mehr benötigte Infos bitte PN....

Gast

Bei manchen Leuten kommts mir so vor als ob der Kopf beim Posten ausgeschaltet ist. Das Netz ist und bleibt keine rechtsfreie Zone, und die möglichen Folgen für die Betreiber eines Forums beim Posten solcher Links sollte sich vielleicht mal jeder durch den Kopf gehen lassen. Es ist nicht erlaubt auf illegale Inhalte, zu verlinken. Auch nicht indem ich mal eben auf ein anderes Forum verlinke wo es dann beschrieben wird. Schickt so nen Mist per PN rum, oder per Mail....oder postet es in eurem eigenen Blog, Forum was auch immer....  :wand:

Gast

Lest euch mal diesen Thread durch.

Könnte sehr aufschlussreich sein.

Stehen sehr interessante Alternativen drinnen. :up:

Gast

Zitatgreenhawk schrieb am 15.10.2006 01:41
Natürlich umgeht man theoretisch nur den IP-Check. Das ist natürlich so nicht vom Erfinder gedacht, deshalb will ich hier nicht öffentlich die Anleitung posten. Und die Direkt-Links will ich natürlich auch nicht posten! Ich wollte auch nur fragen, ob ich die Begegnungen ankündigen kann, bzw. einen Thread eröffnen, wo erklärt wird, wo man die Begegnungen findet.

Wer die Seiten kennt sollte in der Lage sein selbst nachzusehen. Und da es nicht legal ist, auf welchem Wege auch immer, sollte auch gefälligst selbst nachsehen. Wer nicht mal das kann, der hats auch nicht verdient die Spiele live zu sehen.

Walzy

im Flyers und Devils-thread wurde schon der erste direkt-link gepostet  :rolleyes:  :rolleyes: :wand:

Gast

Natürlich umgeht man theoretisch nur den IP-Check. Das ist natürlich so nicht vom Erfinder gedacht, deshalb will ich hier nicht öffentlich die Anleitung posten. Und die Direkt-Links will ich natürlich auch nicht posten! Ich wollte auch nur fragen, ob ich die Begegnungen ankündigen kann, bzw. einen Thread eröffnen, wo erklärt wird, wo man die Begegnungen findet.

Gast

Eben, man ändert doch nur etwas an den Proxy EInstellungen oder nicht?

PS: Greenhawk....ich warte auf meine PN. :huldigung:
:D:

edit:
DANNNNKE!!!  :up:  :clap:

Walzy

im prinzip umgeht man doch nur einen IP-check.....

Gast

ZitatMarvel schrieb am 15.10.2006 01:05
Wenn das eine offizielle, sprich legale, Sache ist, eröffne doch einfach einen entsprechenden Thread...

Ist es mit ganz großer Sicherheit nicht! ;D Man kann alle Sachen nur über Umwege bekommen, daher ist es auf keinen Fall legal.