Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Wenn das eine offizielle, sprich legale, Sache ist, eröffne doch einfach einen entsprechenden Thread...

Gast

Hallo nochmal,

da ich momentan ne Menge PM's zu den Yahoo Streamings bekomme, wollte ich mal die Mods fragen, ob es in Ordnung ist, wenn ich im Forum die übertragenen Begegnungen poste. Dann müssen nicht immer alle einzeln nachfragen, welche Spiele kommen. Und wer an einem bestimmten Spiel interessiert ist, kann mir dann ja immer noch ne PM schicken, in dem das "weitere" dann geklärt wird.

Da viele User an Live Übertragungen in guter Quali interessiert scheinen, wäre das meiner Meinung nach eine gute Lösung. Will hier aber keinem auf den Schlips treten, deshalb frage ich nach.

Heute Nacht gibts übrigens NJ Devils vs. Philadelphia Flyers (live ab 1.30 Uhr)

Gast

ZitatTurco schrieb am 14.10.2006 18:42
außerdem sollte man gewisse Situation nicht verachten, wenn der Pitcher den Batter mal abschießt und sich die Team dann Prügeln  :D:

Dazu kommen noch die beim BAseball schon legendären Szenen wenn sich Coach und Ref mal wieder derbe anbrüllen!  :lachen:

Glaube das gibts in der Art auch bei keinem anderen Sport!

Walzy

außerdem sollte man gewisse Situation nicht verachten, wenn der Pitcher den Batter mal abschießt und sich die Team dann Prügeln  :D:

Gast

Zitattorontostar schrieb am 13.10.2006 21:20
ZitatCookie La Rue schrieb am 13.10.2006 21:18
Du meinst wohl eher den Gegenspielerkontakt.  ;D

Ja Gegenspielerkontakt hab ich natürlich gemeint....
Körpereinsatz gibts ja auch beim Marathon genug grins.....

Also ich glaube der Gegenspielerkontakt ist beim Baseball in manchen Situationen deftiger als bei vielen anderen Sportarten. Ihr habt euch nur noch kein Spiel richtig angesehen. Aber der Catcher oder die Baseman werden desöfteren mal von nem Runner weggemäht.  :augenzwinkern:

Gast

Baseball ist nach meinem eigenen Befinden keine Sportart fuers TV, man spielt es entweder selbst oder man geht ins Stadion, denn Baseball ist noch eine Sportart wo eine ganze Familie ohne einen Kredit aufzunehmen braucht ins Stadion gehen kann, was bei den anderen drei grossen US Sportarten leider nicht der Fall ist.

J.Sakic

Mit Baseball kann ich rein gar nix anfangen
Ok kenne auch die Regeln nicht
Nur wenn ich manchmal sehe wie die da rumhampeln ist es echt langweilig.Aj 3x Werfen und dann kommt ein anderer oder eben Werfen,schlagen und laufen

Nee nee das ist nix für mich :down:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 13.10.2006 21:18

Ja Gegenspielerkontakt hab ich natürlich gemeint....
Körpereinsatz gibts ja auch beim Marathon genug grins.....

Cookie La Rue

Zitattorontostar schrieb am 13.10.2006 21:13
... und es keinen Körpereinsatz gibt!!!Baseball und Volleyball z.B.gehören also dazu..
Also ich kenn zwar die Regeln, aber es interessiert mich einfach nicht. (Muss wohl an der mangelnden Zeit liegen.  :gruebel: )

Aber Körpereinsatz gibt es in beiden Sportarten extremst.....  :headb:  Hast du noch nie Bilder gesehen wie die sich durch die Gegend schmeissen ?

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Also ich persönlich finde alle Mannschaftssportarten blöde wo man keine Tore erzielen
kann und es keinen Körpereinsatz gibt!!!Baseball und Volleyball z.B.gehören also dazu..
dagegen finde ich ausser Eishockey natürlich Fussball, Rollhockey, Handball, Lascrosse (bischen Basketball) sehr gut......

Gast

ZitatForsberg21 schrieb am 13.10.2006 20:43
Zitat
Zitattorontostar schrieb am 13.10.2006 20:23
Bin ich froh wenn Baseball ein Ende hat......Bei NASN schmeissen die sogar feststehende
NHL Spiele wg diesem Tuckensport aus dem Programm...(Eigentlich sollte doch das Montreal
Spiel heute Abend laufen..grrr.)

Live Events haben da dann Vorrang....
Guckt überhaupt jemand Baseball? Ist doch lagweilig wenn man das das ganze Spiel schaut

Geh mal in ein Baseball Forum und frag da mal: Schaut hier überhaupt jemand Hockey?  :augenzwinkern:

Ist wohl ziemlich klar das sich die überragende Mehrheit hier für Hockey Spiele interessiert. Wenn man mal die Grundregeln vom Baseball verstanden hat, dann ist das ein sehr interessantes und spannendes Spiel.

Walzy

also in interessiere mich nicht sonderlich für Baseball, aber langweilig fand ichb isher kaum ein Spiel.....vielleicht muss man dazu die Regeln verstehen zum nicht einzuschlafen *fg*

Gast

Zitat
Bin ich froh wenn Baseball ein Ende hat......Bei NASN schmeissen die sogar feststehende
NHL Spiele wg diesem Tuckensport aus dem Programm...(Eigentlich sollte doch das Montreal

Guckt überhaupt jemand Baseball? Ist doch lagweilig wenn man das das ganze Spiel schaut

Gast

Gast