Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Marye

das mag schon sein, dass einigen leuten premiere zu teuer erscheint ABER, und da brauch ich ned drüber nachdenken lieber hennisch, es wird niemand gezwungen bei premiere einen vertrag zu machen und, kann logischer weise jetzt nur von mir sprechen, als ich mich angemeldet habe wusste ich genau was ich zu zahlen habe und der preis hat sich auch nicht mehr geändert... nur das programm wird jetzt im dritten jahr ohne bundesliga und nhl "schlechter"
bin gespannt mit was du jetzt dann wieder kommst worüber ich "mal nachdenken soll"
danke übrigens für die mailadr. bin gespannt wann ich was für eine antw bekomm...
seeya m
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

ZitatPUMA schrieb am 02.10.2006 17:31
na wieviel schätzt du denn, dass sie mehr verlangt hätten??? mir persönlich wärs egal ich würd auch für die übertragung der deutschen bundesliga was im monat draufzahlen...(die haben was ich von einem premiere mitarbeiter gehört hab auch nur für 3 deutsche bundesländer die übertragungsrechte) genauso wie für die nhl spiele... das nennt man NORMAL wenn man für gewisse dienstleistungen die teurer sind einfach mehr zahlt... und was nasn betrifft: in wien haben wirs noch nicht! wird dir zwar komplett am arsch vorbei gehen aber mich ärgert es halt...

Wien, respektive Össiland wird sicherlich noch kommen.

Zu der Bundesliga: Dumm das Premiere da gar keine Rechte hat, sie verkaufen einfach nur das Arena Paket, mehr nicht. Und das auch nur, weil Arena sich nicht mit Kabel Deutschland direkt einigen konnte.

Keine Ahnung wieviel sie mehr verlangt hätten. Aber bei ner Randsportart wie NHL würde sicherlich kein eigener Spartenkanal aufgemacht für den man extra zahlen kann. Daher hätte Premiere sich das gar nicht leisten können, da vielen Kunden die Preise so schon viel zu hoch waren....denk mal drüber nach.

Ich empfehle dir einfach mal ne Mail hierhin: info@nasn.de

Die antworten sehr schnell, und werden dir mit Sicherheit sagen können ob du in nächster Zeit NASN bekommen kannst....

Leafsfan

ZitatPUMA schrieb am 02.10.2006 17:31
na wieviel schätzt du denn, dass sie mehr verlangt hätten??? mir persönlich wärs egal ich würd auch für die übertragung der deutschen bundesliga was im monat draufzahlen...(die haben was ich von einem premiere mitarbeiter gehört hab auch nur für 3 deutsche bundesländer die übertragungsrechte) genauso wie für die nhl spiele... das nennt man NORMAL wenn man für gewisse dienstleistungen die teurer sind einfach mehr zahlt... und was nasn betrifft: in wien haben wirs noch nicht! wird dir zwar komplett am arsch vorbei gehen aber mich ärgert es halt...

:rolleyes:

Nasn für 3 Euronen monatlich ist doch nicht so teuer? oder?  ;D
Gilt aber leider nur in Verbindung mit dem Familypaket für 7 € (bei tividi).

Aber das wäre mir die Nhl schon wert, zudem werden viel mehr Spieler übertragen als bei Premiere. (Damals wurde ja bei Premiere nur 1 Spiel die Woche gezeigt)

Edit: Lese gerade, dass du es nicht empfängst,  dann entschuldigt bitte  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marye

14'er spirit!!!

Gast

ZitatPUMA schrieb am 02.10.2006 16:41
sagts einmal is doch scheiss egal wer von den kübeln da was daher redet... hauptsache man kann die games sehen... ICH JA LEIDER NED WEIL PREMIERE ZU BEHINDERT WAR DA WAS ZU MACHEN... geldgeile schweine!!!

Wieso war Premiere behindert was zu machen? Premiere hat um die Rechte mitgeboten, NASN hat sie aber bekommen. Sowas nennt man Marktwirtschaft. Premiere hätte sicherlich auch noch ein wesentlich höheres Gebot abgeben können, um sich dann das Geld bei dir wieder zurückzuholen. Das hätte dich wahrscheinlich dann auch gefreut.

NASN hat nun einmal eine wesentlich größere Reichweite Europaweit als Premiere. Dagegen kann man nicht mal eben anstinken, und das wird wohl auch bei den Verhandlungen ein Faktor gewesen sein...

Marye

sagts einmal is doch scheiss egal wer von den kübeln da was daher redet... hauptsache man kann die games sehen... ICH JA LEIDER NED WEIL PREMIERE ZU BEHINDERT WAR DA WAS ZU MACHEN... geldgeile schweine!!!
sorry aber ich bin mörder gesättigt...
in ein paar tagen gehts los und mir bleibt da nur das radio oder drecks ticker... ich könnt KOTZEN :brech:  :brech:  :wand:  :wand:  :brech:  :brech:  :wand:  :wand:
14'er spirit!!!

Gast

ZitatMarvel schrieb am 01.10.2006 23:34
ZitatMeine Rede, am Schlimmsten finde ich ja Peter Kohl!

Ein Selbstdarsteller vor dem Hern und vom Hockey keine Ahnung!
Ein Selbstdarsteller vor dem Herrn? Das ist ja wohl eher der Leopold. Der hört sich selbst gerne reden und muss sich ständig profilieren! Und mit seinem "Wissen" zu glänzen ist ja nun keine Kunst. Kann man alles schön vom Blatt ablesen. Man muss sich nur gut vorbereiten. Ich bin jedenfalls froh, dass ich den Leopold nicht mehr ertragen muss...  :clap:

Ich finde das Leopold gut kommentiert, die Sprüche von ihm gefallen mir ganz gut. In der letzten NHL-Saison hat er allerdings nicht soviele Spiele kommentiert. Marc Hindelang finde ich da viel schlimmer, er macht dauernd Fehler, verwechselt Spieler usw. Schade ist das er seine Fehler nicht mal zugibt, bei Leopold kommt dann wenigstens noch ein Pardon.  :D:  .  

Marvel

ZitatMeine Rede, am Schlimmsten finde ich ja Peter Kohl!

Ein Selbstdarsteller vor dem Herrn? Das ist ja wohl eher der Leopold. Der hört sich selbst gerne reden und muss sich ständig profilieren! Und mit seinem "Wissen" zu glänzen ist ja nun keine Kunst. Kann man alles schön vom Blatt ablesen. Man muss sich nur gut vorbereiten. Ich bin jedenfalls froh, dass ich den Leopold nicht mehr ertragen muss...  :clap:

Steppenwolf

Meine Rede, am Schlimmsten finde ich ja Peter Kohl!

Gast

ZitatMarvel schrieb am 01.10.2006 22:17
ZitatIch musste mich im letzten Jahr als Premierekunde (Sat.) noch bescheiden geben, auch die Kommentatoren waren, mit Ausnahme von Leopold, nervend!
Keiner nervt mehr als Michael Leopold!  :brech:

So unterschiedlich sind die Ansichten! :D: Ich fand es zumindest immer sehr amüsant dem zuzuhören!

Da kam die Tram, und da war keine Haltestelle!  :lachen:

Marvel

ZitatIch musste mich im letzten Jahr als Premierekunde (Sat.) noch bescheiden geben, auch die Kommentatoren waren, mit Ausnahme von Leopold, nervend!
Keiner nervt mehr als Michael Leopold!  :brech:

Jake The Rat

ZitatLefla09 schrieb am 01.10.2006 10:42
Na ja, eines muss man den Eishockeykomentatoren lassen... sie sind zwar nervig, aber keiner ist so nervig wie Fritz von Thurn und Taxis :D:
Da hassu wahr.   :D: Oder, noch schlimmer, Günter Koch.  :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Steppenwolf

ZitatJericho schrieb am 01.10.2006 09:03
ZitatSteppenwolf schrieb am 01.10.2006 09:00
... auch die Kommentatoren waren, mit Ausnahme von Leopold, nervend!

Stimmt! Aber zum Glück hatte man ja die Möglichkeit auf den Originalkommentar umzuschalten!

Aber nicht wenn du öfters Schichtdienst hast und du die Spiele aufzeichnen willst! :zunge:

Na ja, zum Glück gibt es ja jetzt NASN :up:

Gast

ZitatMagnum schrieb am 01.10.2006 14:50
ZitatSundin schrieb am 30.09.2006 21:06
Laut einem Premiere Mitarbeiter versucht Premiere nun doch noch an Rechte für die neue NHL Saison zu kommen.

Stimmt @magnum Ha ha da lachen ja die Hühner....nächste Woche geht die NHL schon los......

Gast

ZitatSundin schrieb am 30.09.2006 21:06
Laut einem Premiere Mitarbeiter versucht Premiere nun doch noch an Rechte für die neue NHL Saison zu kommen.

Vergiss es einfach... das erzählen die mir seit 3 Monaten... :)

Ich hab die Sportkanäle gekündigt. CL interessiert mich nicht und NBA auch nicht... Formel 1 gibt es auf RTL...  :clap: