Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Soweit ich informiert bin, kriegt man in der Schweiz den NASN nur über den Betreiber Cablecom digital. Kostet pro Monat 35 Franken. Da muss man dann schon einige Spiele sehen dass sich das lohnt. NASN zeigt im Oktober die Canadiens "nur" 2 mal. Die Sens 1 mal.

Daher meine Idee dem TSN und RDS versuchen über Satelit reinzuholen. Ich war im Frühjahr in Kanada und habe festgestellt, dass diese Sender praktisch alle Spiele der kanadischen Teams live bringen.  Leider habe ich null Erfahrung betreffend Sateliten. Wäre super wenn mir jemand Tips geben könnte.

Danny4Calgary

@gohabs...wenn du mir sagst was cablecom digital is :D:....also habe es mir eben auch bestellt per telefon, kostet 10,99€....is doch nich so teuer, oder was meinst du ^^??
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Ich überlege mir die NASN zu bestellen.
Geht dies tatsächlich nur über Cablecom digital ? Ist mir etwas teuer.

Weiss jemand, ob man mit Satelit die kanadischen Sender TSN und RDS empfangen kann und wie gross die Schüssel dazu sein muss ?
Soweit ich informiert bin, zahlt man beim Satelit nur die Schüssel (ca. 100.--) und muss dann für die Programme nichts mehr bezahlen.

Gast

@ Martin112: Bis zum 5.11 zeigen sie schon drei Live-Spiele der Nucks ;D ~> Siehe NASN-Sendeplan

Ich glaube auf Premiere hatten sie das ganze letzte Jahr gerade einmal zwei Spiele der Nucks :gruebel:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 28.09.2006 19:23
Bin als Neukunde mal gespannt, was NASN bei der NHL so bietet. Gerade die Spiele der Nucks können ruhig mal öfter live gezeigt werden....

Die wirst du wohl recht oft sehen können, da jeden Samstag 2 Spiele der HNIC live kommen...

J.Sakic

Jedenfalls ist es auf Englisch und nimmer so dolle Sprüche von den deutschen Kommentatoren.Ok man konnte ja auch auf Englisch umstellen.Bin aber jetzt schon beeindruckt was man so sehen kann wenn ich mir den ganzen Plan so anschaue
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 28.09.2006 19:02
Gleich auf Premiere: DEG - Dynamo Ostberlin  :devil:  :D:
Heja Heja DEG!  :huldigung:

Wie war nochmal das Topic?!   :gruebel:   :augenzwinkern:

Bin als Neukunde mal gespannt, was NASN bei der NHL so bietet. Gerade die Spiele der Nucks können ruhig mal öfter live gezeigt werden....
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Gleich auf Premiere: DEG - Dynamo Ostberlin  :devil:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Von NASN, woher sonst! :D:

Gast

@User gelöscht

Bist du so nett und verrätst mir (uns) wo du diese Info her hast?

Gast

Ich habe bei NASN schon alles erlebt.
95% der Zeit stimmen Sendeplan im Electronic Guide und im Internet nicht überein.
Und gezeigt wird dann was ganz anderes.  :D:
Ich empfinde den Sender als etwas chaotisch.

Gast

Mal eine Frage an die alten NASN-Gucker:

Auf der NHL-Startseite stehen folgende Spiele:

Buffalo vs Carolina - NHL
Wednesday, 4 October 1.00am

Dallas vs Colorado - NHL
Wednesday, 4 October 4.00am

Dallas vs Colorado - NHL
Thursday, 5 October 5.30am

Vancouver vs St. Louis - NHL
Friday, 20 October 2.00am

Heißt das, dass zwischen dem 5. und dem 20. Oktober keine Spiele übertragen werden??? :ee:

Gast

Wenn man sich die Uebertragung hier der Preseason in den USA und Kanada anschaut dann haben es die NY Rangers sowie die Maple Leafs (mit ihren teameigenen Kanal) am besten denn die bekommen jedes Preseasonspiel ihres Teams zu sehen, die Phoenix Coyotes haben selbst ein Spiel uebertragen ,waehrend man hier in Colorado als Avalanchefan total in die Roehre schaut, kann es jedenfalls kaum erwarten ,4.Oktober um 17.00 Uhr MST faengt die Uebertragung dank NHL Center on Ice hier an.

Marye

ja ne schon klar;) danke für deine "richtigstellung"
weg ist weg und da isses mir sch..... egal ob gestrichen , verloren, abgeschafft, weggelutscht oder einfach nur"übersehen" worden ist es ins fixe programm einzubauen...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!