Hauptmenü

Hockey live on TV!

Begonnen von Marvel, 22. April 2006, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Man @Flames. Ich muss mich wirklich entschuldigen. Was ich damals gegen H....stream gesagt habe. Denn die Qualität ist wirklich gigantisch. Und Nationalcodes gibt es auch nicht. Dazu noch billiger wie der Gamecenter. Deshalb Du bist diesbezüglich eine tiefe  :huldigung: :huldigung: :huldigung: an Dich.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Darkclaw77

PIT@VAN und Gamecenter überträgt nicht wegen "Blackout restrictions" ............. Wenn das öfter der Fall ist, zuck ich echt aus  :motz:

Speedy81

Das ist ja albern mit dem TV-Vertrag. Die Reise hätten sich die Kings und sabres echt sparen können.

Aber gut das es Gamecenter gibt. Schau grad das Maple Leafs Spiel. Gute Quali  :up:

parise

@ heinz: geht bei dir das bruins vs cryers game? bei mir nicht, wegen blackout - aber keine ahnung wieso . habs vs leafs geht top, mit super quali, auch wenn ich den laptop mit dem TV verbinde

evil.hEiNz

So, Gamecenter ist abonniert, Bier steht kalt, Futter is auch da, ebenso wie massivste Vorfreude. Endlich wieder Nächte für Hockey um die Ohren schlagen :clap:

schanfigger

Einfach nur Peinlich das man so jemanden der kein interesse und Ahnung hat solche Rechte vergibt.

Na vielleicht gibt es ja wieder "Feeds" wie früher ?? wäre ja auch wieder einmal was....

Darkclaw77

Zitat von: Rubbershark am 05. Oktober 2011, 17:27:26

Ich habe mal in zwei Preseason-Games der Penguins über die Archivfunktion reingeguckt. Bei mir klappte alles genauso gut wie vorher beim ESPN Player. Allerdings hatte ich nur eine übertragende Station zur Verfügung. Hoffe, dass ich die Spiele ab morgen Nacht durch die schwarz-goldene Brille verfolgen kann!

Genau ohne Dan Potash kann das alles gar nix  :grins:   

Perfekt wärs aber erst wenn man sich auch die Pregameshows ansehen könnte.

schanfigger

Na ja hoffen wir es...ich warte nun mal noch ab.

Verstehe das nicht ganz...diese medgeconsulting  hat die NHL Rechte gekauft....und nun ?

Sollte nicht das Ziel sein mit dem Kohl ezu machen und die Spiele in Europa zu vergeben ? Oder sehe ich das falsch ??

Wenn alles dunkel bleibt bringt es denen doch nichts oder ?

Lindy488

Zitat von: schanfigger am 05. Oktober 2011, 22:23:40
Ich verstehe aktuell gar nichts.

Im Digitalfersehen Forum spricht man das VIASAT alle Rechte der NHL gekauft jat inkl. die online....

Evt hat es der eine oder andere von euch schon gelesen ?

Das ist wohl nur für die Fans in Skandinavien relevant, die bekommen dafür offenbar kein Gamecenter mehr:
http://paranoidpuck.wordpress.com/2011/10/05/report-viasat-gets-nhl-rights-gcl-no-longer-in-scandinavia/

schanfigger

Ich verstehe aktuell gar nichts.

Im Digitalfersehen Forum spricht man das VIASAT alle Rechte der NHL gekauft jat inkl. die online....

Evt hat es der eine oder andere von euch schon gelesen ?

The Captain

Wird ESPN America nun die Rechte für die NHL bekommen oder eher nicht?

Decki

Hab über das Archiv und auch live Spiele geschaut und es lief alles top bei mir :up:
Moves like Jagr

Rubbershark

Zitat von: Flames1848 am 05. Oktober 2011, 14:21:36
Zitat von: parise am 05. Oktober 2011, 09:20:14
jo, bei mir gibts keine probleme  :headb:

Kannst du schon was gucken da?

Ich habe mal in zwei Preseason-Games der Penguins über die Archivfunktion reingeguckt. Bei mir klappte alles genauso gut wie vorher beim ESPN Player. Allerdings hatte ich nur eine übertragende Station zur Verfügung. Hoffe, dass ich die Spiele ab morgen Nacht durch die schwarz-goldene Brille verfolgen kann!

parise

Zitat von: Flames1848 am 05. Oktober 2011, 14:21:36
Zitat von: parise am 05. Oktober 2011, 09:20:14
jo, bei mir gibts keine probleme  :headb:

Kannst du schon was gucken da?

n paar pre-season games konnte ich mir anschaun . hatte noch nicht wirklich viel zeit um mir die anderen features an zu sehen