B-WM aktueller Deutschland Kader

Begonnen von Gast, 21. April 2006, 18:14:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sehr wichtig,dass man den Aufstieg sofort gepackt hat und im nachhinein hat Krupp alles richtig gemacht.Die Mannschaft hat wirklich überzeugend gespielt,keiner hat enttäuscht und die jungen Spieler haben gezeigt,dass man den neuaufbau mit gutem Gewissen weiterführen kann.
Ein besonderer Dank geht an Kapitän Stefan ustorf,der seine Karierre im nationalteam heute beendet hat!

Gast

Grats an die Deutschen die wieder aufgestiegen sind und an Österreich die die möglichkeit dazu haben  :D:

blueliner

Meinte natürlich gegen Ungarn.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sebi

So, ein ganz geschmeidiges und nie gefährdetes 5:0 gegen Frankreich beschert den direkten Wiederaufstieg  :up: Abgesehen von den ersten 30-35 Minuten gestern gegen Ungarn hat man mit einer soliden Leistung gegen zum Teil erschreckend schwache Gegner (und damit meine ich nicht nur die hoffnungslos überforderten Israelis) das Dingen sehr souverän eingetütet.
Bester Mann des Turniers ganz klar Sascha Goc mit 6T/4A. Auch heute wieder mit zwei Toren früh die Weichen auf Sieg gestellt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marius

Zitatmartinf112 schrieb am 30.04.2006 18:26
ZitatTurco schrieb am 30.04.2006 18:23
also ich habs nit gesehen, von daher kann ich nit viel dazu sagen, aber Ungarn hatte ich eigentlich als größten Konkurenten für Deutschland eingeschätzt.....wundert mich etwas, dass die ein so schlechtes Turnier spielen
War ganz sicher der erste halbwegs ernsthafte Test im Turnier für die Deutschen. Ich hoffe inständig, daß die ganzen hohen Siege der letzten Woche nicht umsonst waren und heute gegen die Franzosen mindestens der benötigte Punkt rausspringt. Wäre unglaublich, wenn statt Deutschland plötzlich Frankreich in der A-Gruppe spielen dürfte...

Ja genau, das habe ich mir gestern schon ausgemalt, dass Deutschland das Spiel heute verliert und trotz 4 Siege dann doch nicht weiterkommt... Hoffentlich nicht  :finger:

martinf112

ZitatTurco schrieb am 30.04.2006 18:23
also ich habs nit gesehen, von daher kann ich nit viel dazu sagen, aber Ungarn hatte ich eigentlich als größten Konkurenten für Deutschland eingeschätzt.....wundert mich etwas, dass die ein so schlechtes Turnier spielen
War ganz sicher der erste halbwegs ernsthafte Test im Turnier für die Deutschen. Ich hoffe inständig, daß die ganzen hohen Siege der letzten Woche nicht umsonst waren und heute gegen die Franzosen mindestens der benötigte Punkt rausspringt. Wäre unglaublich, wenn statt Deutschland plötzlich Frankreich in der A-Gruppe spielen dürfte...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 30.04.2006 13:06
Zum Sieg gegen Ungarn, peinlich, aber immerhin gewonnen.

habs auchmal ausgebessert ;D

Marius

Zitatmartinf112 schrieb am 30.04.2006 18:10
ZitatMarcel Goc schrieb am 30.04.2006 18:07
meinst du nicht Ungarn oder kam das Spiel gegen Frankreich schon? Nein oder etwa doch  :gruebel:
Quatsch, Blueliner ist eben in der Lage, noch zukünftige Ergebnisse schon jetzt zu erkennen...  :augenzwinkern:   :D:

Achso, das ist ja interessant!  :augenzwinkern:  :D:  :lachen:

martinf112

ZitatMarcel Goc schrieb am 30.04.2006 18:07
meinst du nicht Ungarn oder kam das Spiel gegen Frankreich schon? Nein oder etwa doch  :gruebel:
Quatsch, Blueliner ist eben in der Lage, noch zukünftige Ergebnisse schon jetzt zu erkennen...  :augenzwinkern:   :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marius

Zitatblueliner schrieb am 30.04.2006 13:06
Zum Sieg gegen Frankreich, peinlich, aber immerhin gewonnen.

blueliner

ZitatBigWing schrieb am 27.04.2006 20:32
Ich muss noch mal die Reihe Schütz,Gawlik,Gogulla loben. :up:
Die 3 Spielen echt super zusammen.Und das mit ihren 18 Jahren.Sie sind mit der U-20 aufgestiegen und steigen hoffentlich jetzt auch mit auf!!

BigWing

also gegen Japan haben Schütz und Gogulla ja zusammen mti Seidenberg gespielt und da fand ich gabs nich genug Alkohol auf der Welt um sich diese Line schön zu saufen.

Zum Sieg gegen Frankreich, peinlich, aber immerhin gewonnen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marius

Ein bis zu den letzten 15 Minuten schwieriger Sieg. Nach zwei Rückständen legte die Nationalmannschaft nochmal so richtig los und schoss in kürzester Zeit 4 Tore
Endstand: 6:2

Gast

yeah, österreich durch ein  5:3 (3:1, 0:1, 2:1) gegen polen aufgestiegen

:D:  :D:

Marius

Zitatalex_tanguay schrieb am 27.04.2006 21:02
ZitatZeigt das DSF nicht alle Spiele mit dt. Beteiligung?!
echt? wusst ich garnicht! bin heut nachmittag nur zufällig beim durchschalten drauf gestoßen. :D:
naja, die echten "prüfsteine" kommen noch...

Jaja, das stimmt schon, es kommen alle deutschen Spiele  :up:

Gast

ZitatZeigt das DSF nicht alle Spiele mit dt. Beteiligung?!
echt? wusst ich garnicht! bin heut nachmittag nur zufällig beim durchschalten drauf gestoßen. :D:
naja, die echten "prüfsteine" kommen noch...