B-WM aktueller Deutschland Kader

Begonnen von Gast, 21. April 2006, 18:14:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich muss noch mal die Reihe Schütz,Gawlik,Gogulla loben. :up:
Die 3 Spielen echt super zusammen.Und das mit ihren 18 Jahren.Sie sind mit der U-20 aufgestiegen und steigen hoffentlich jetzt auch mit auf!!

BigWing

Jake The Rat

Der Kommentator meinte, das Niveau der britischen Liga läge knapp unter dem der DEL. :lachen:
Ich würde eher sagen, unter dem der 2. Bundesliga. :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Supi, dass Müller zum zweiten Mal, auch noch hintereinander, ein Shutout hatte. Jetzt hat Greiss noch eins und dann ist alles gut. :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

8:0 Endstand gg überforderte Engländer....(Über das bescheidene Niveau der engl.Liga kann man sich bei NASN fast wöchentlich überzeugen:)

martinf112

Zitatalex_tanguay schrieb am 27.04.2006 17:21
das deutsche spiel gegen großbritannien wird übrigends gerade auf DSF LIVE übertragen. :up:
Zeigt das DSF nicht alle Spiele mit dt. Beteiligung?!  :augenzwinkern:

Trotzdem schönes Ergebnis kurz vor dem Ende. 8-0 gegen die Briten!  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

5:0 nach dem 2.Drittel.........

Gast

Und momentan (2. Drittel, 8:31) stehts 4:0 für die Deutschen.

Gast

das deutsche spiel gegen großbritannien wird übrigends gerade auf DSF LIVE übertragen. :up:

Marius

Irgendwas mit knapp 3.000 glaub ich und Frankreich Spiele kosten 15 €

Sebi

Ich bin schwer am überlegen, ob ich Sonntag nicht nach Amiens fahren soll, um mir das möglicherweise "Endspiel" Frankreich-Deutschland anzusehen. Weiß jemand zufällig wieviel Zuschauer der Schuppen fasst und wie die Kartensituation, speziell wenn die heimischen Franzosen spielen, ist?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marius

Das wichtige 2:0 von Sturm war schon etwas unglücklich für die Japaner, da ist der Rebound von Sturms Schuss an den Schlittschuh von einem japanischen Spieler geprallt, und dann ins Tor.

Sabres90

Deutschland gewinnt mit 4:0 gegen Japan, Shutout für Mannheim's Goalie Robert Müller. :up:  :up:
Im ersten Drittel mit Mühe, aber 1:0 (Renz), in Drittel 2 sehr viele Probleme gehabt, Müller aber blieb cool und ließ nichts rein, wichtiger 2:0 Treffer von Sturm, während der Offensivephase der Japaner fiel es.
Im letzten Drittel dann ruhig zu Ende gespielt, dann auch noch zwei Treffer hinterhergelegt, Japan konnte nichts mehr ausrichten.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 25.04.2006 15:22
Lieber Greiss als Gerber im Tor  :D:
Da haste leider auch wieder recht, aber haben ja nun nen 3. NHL Goalie :blll:[/QUOTE]

du meinst ECHL-goalie, der zur Zeit in der NHL trainiert, weil er nicht in die Minors darf ^^

Sebi

ZitatPens schrieb am 24.04.2006 20:02
Weil ich doch gerne wissen möchte, was RTL mit diesen Sonntagen meint, bzw die 5-6 Spiele die sie auf einmal eingeblendet haben, was es damit auf sich hat.

RTL zeigt an den Sonntagen während der WM die WM-Spiele live im Free-TV  :augenzwinkern:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

Zitatblueliner schrieb am 25.04.2006 12:11
ZitatModano09 schrieb am 25.04.2006 03:09
Lieber nen Sieg als ne Niederlage in der B-Gruppe  :D:

Lieber Greiss als Gerber im Tor  :D:
Da haste leider auch wieder recht, aber haben ja nun nen 3. NHL Goalie :blll: