Die Blues von 2006-2020

Begonnen von Leafsfan, 21. April 2006, 10:49:43

« vorheriges - nächstes »

Lindros88


behrendt


behrendt

Zitat von: Püppy am 09. September 2011, 17:53:46
David Backes wird neuer Captain der Blues. Das "A" bekommen Langenbrunner, McDonald, Jackman und Steen.

Absolut richtige Entscheidung!  :up:

Püppy

David Backes wird neuer Captain der Blues. Das "A" bekommen Langenbrunner, McDonald, Jackman und Steen.

parise

david perron wird anscheinend noch länger ausfallen . er wird sich nicht mit dem team für den saisonbeginn vorbereiten - leidet noch immer an den folgeerscheinung von thornton's headshot

Versicherungsfuzzi

die Blues haben Jonathan Cheechoo für 1 Jahr unter Vertrag genommen. Seine wohl wirklich allerletzte Chance.

behrendt

Freut mich Oshie noch mind. ein Jahr bei den Blues zu sehen.  :up: Oshie hätte wohl lieber ein längeren Vertrag gehabt, aber die Blues sind in diesen Zeiten, da das Franchise zum Verkauf steht, nicht bereit ein solches finanzielles Risiko einzugehen. Die höhe seines Gehalts ist in Ordnung. Ich hoffe, dass sich in diesem Jahr die Eigentümerfrage klärt, Oshie endlich mal gesund bleibt und sich noch weiterentwickeln kann, sodass man im nächsten Sommer, wo er ja nach wie vor RFA sein wird, gegebenenfalls einen längeren Vertrag abschließen kann.

Außerdem sollte er das Jahr nutzen sich auch neben der Eisfläche für einen langfristigen Vertrag zu bewerben. Seine Lappalien nerven einfach nur und stellen seine sportlichen Leistungen teilweise in den Schatten. :finger:

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 30. Juni 2011, 16:47:35
Zitat von: Eishockeyreisen am 30. Juni 2011, 16:44:12
In US$ wären das dann 2.35Mio  :zwinker:

du bist ein fuchs, bernd  :augenzwinkern:
Danke. Aber das habe ich nur dazu geschrieben. Weil sonst jemand gesagt hätte. Das ist aber ein Schnäppchen, weil er den Unterschied zwischen € und $ nicht kennt  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi


Eishockeyreisen

In US$ wären das dann 2.35Mio  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

oshie eine weitere saison in st. louis für 1.632.980€ (stand 30.6.  :zwinker:)

Sabres90

Schade, da verlässt echt ein großer Name die NHL Bühne!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 29. Juni 2011, 21:55:07
man musste damit rechnen, dennoch eine sehr traurige nachricht...paul kariya beendet seine karriere  :heul:

sehr sehr schade.großartiger Spieler  :huldigung:

Decki

Schade hatte gehofft das er sich von der Verletzung erholt hat und nochmal zurück kommt :heul:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

man musste damit rechnen, dennoch eine sehr traurige nachricht...paul kariya beendet seine karriere  :heul: