Die Blues von 2006-2020

Begonnen von Leafsfan, 21. April 2006, 10:49:43

« vorheriges - nächstes »

Gast

Trent Whitfield hat auch wieder nen Vertrag bekommen, Details sind keine bekannt.

Walzy

Erik Johnson hat nun seinen entry-level Vertrag unterschrieben und wird damit nächste Saison sein pro-debut feiern

Walzy

die Blues verhandeln mit dem Agenten von Erik Johnson, um ihn noch diese Saison für 2 Spiele im NHL Team zu haben

Walzy

und die nächste Sperre ist wohl schon in Bearbeitung, Ville Nieminen checkt Brett Lebda's Kopf von hinten in die Bande, Blut, Lebda mehr als 10 Minuten down auf dem Eis, bevor er mit dem Stretcher rausgebracht wurde

Nieminen mit Game Misconduct raus

Walzy

Guerin geht nach San Jose

zu den Blues:
1st Rounder der Devils 2007
Jay Bariball
Ville Nieminen

Iceburgh

ZitatSabres90 schrieb am 26.02.2007 13:32
Die Blues schicken Tkachuk nach Atlanta und erhalten dafür Metropolit, einen first-round draft pick 2007, einen third-round draft pick 2007, einen second-round draft pick 2008 und einen conditional first-round draft pick 2008.


:ee: , ernsthaft? :lachen:

Guck mal im Thrashers-Thread ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Sabres90

Die Blues schicken Tkachuk nach Atlanta und erhalten dafür Metropolit, einen first-round draft pick 2007, einen third-round draft pick 2007, einen second-round draft pick 2008 und einen conditional first-round draft pick 2008.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

4,25 Mio $ per anno für Brewer.  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:
Das muss man nicht verstehen!

Walzy

Blues verlängern mit Brewer um 4 Jahre und Legace um 2 Jahre, details to follow

edit: genaue Zahlen hab ich noch nicht, aber ist wohl im Bereich von Brewer ~4.5 und Legace ~2 per year

edit2: Legace 2.15 / Brewer 4.25

v-man

12 punkte wieder zu den playoffs .... mal gucken ob man da noch jemanden zur deadline holt oder lieber wieder doug oder keith für was talentiertes wegtauscht  :up:

Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

die Blues haben Jamie Rivers auf die Waiverliste gesetzt

v-man

1. zum Thema Stastny: unglaublich! haben sich da die veranwortlichen auch nicht verguckt??? ich meine der ist ja erst 24 und kosten tut der ja auch nichts ....   :D:

aber mal ernsthaft - ist ne option für die zukunft, vielleicht eine günstige lösung für rucinsky ...

2. 1-0 in San Jose weil die sharks den puck nicht hinter dem blinden legace unterbrachten ..... damit nur noch 8 punkte auf die playoffs  :headb:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast


Walzy

die Blues haben Yan Stastny aus Boston geholt. Abgegeben hat man den eigenen 5th Round Pick 2007

v-man

ZitatSaturday, January 13, 2007
Attendance 17,868 at Scottrade Center
nhl.com


Also so langsam mach ich mir wieder hoffnungen auf ne bessere platzierung als 25 ....

die defense ist zwar nach wie vor nicht das gelbe vom ei, ABER vorne treffen die jungs mittlerweile doch recht regelmäßig und die spiele werden endlich gewonnen ....

7-2-1 sagt eigentlich alles - die jungs sind zur zeit ziemlich hot

was ein neuer trainer doch so alles ausmacht  :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!