Die Blues von 2006-2020

Begonnen von Leafsfan, 21. April 2006, 10:49:43

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 04.12.2006 16:30
wie neuer Rekord ? Für dieses Jahr ?
Weil Franchise-Minus ist es ja nicht....

Frnachise Minus soll es ja laut TSN nicht sein aber es ist einfach nur traurig das zu einem NHL Spiel ledigich 5.410 Zuschauer kommen, dabei war St.Louis vor dem Lockout doch eines der bestbesuchten Teams der NHL. Das es soviele Erfolgsfans in einer Stadt gibt verwundert mich dann doch.

Walzy

wie neuer Rekord ? Für dieses Jahr ?
Weil Franchise-Minus ist es ja nicht....

Gast

Ich wollte nochmal nachtraeglich die St.Louis Blues zu den Zuschauerzahlen am Donnerstag, den 30.November gratulieren, mit sage und schreibe 5.410 Zuschauer einen neuen Rekord aufgestellt.

So kanns weitergehen  :wand:  :lachen:  :lachen:

Walzy

Blues Starter Sanford verletzt sich schon zum zweiten mal in der Saison und wird wohl bis ende Januar ausfallen.

naja wenigstens bekommt Cash jetzt wieder icetime

Gast


Walzy

AlMac wird Vice President of Hockey Operations

Walzy

Die St. Louis Blues haben Center Joel Perrault per Waiver-Claim aus Phoenix verpflichtet. Perrault, erst zur letzten Trading Deadline aus Anaheim gekommen, hatte sich durch ein starkes Camp den Posten des 2.-Reihe Centers erarbeitet, enttäuschte aber bisher, so dass er nach der Verpflichtung von Yanic Perrault auf die Waiverliste gesetzt wurde.
In seiner bisher kurzen NHL-Karriere erzielt er 2 Tore, 2 Assists und 10 Strafminuten in 14 Spielen.


Tribute-News

v-man

so ein grobes zehntel der saison ist vorbei ....

lee stepniak ist topscorer der blues, weight und tkachuk haben nach wie vo das tor net getroffe...

von den neuen können rucinsky (6 punkte) und guerin (7 Punkte) denke ich mal als ordentlich eingeschätzt werden ....

wenn man die stats bemüht hat mr sanford (92 %) herrn lagace (87 %) doch ein wenig ausgestochen - ob es mr kitchen dazu bringt ihn als starting zu positionieren? wir harren der dinge ....
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Wirtz, wenn ich diesen Namen schon lese...

Gast

In Chicago sind viele Leute sauer das die Heimspiele der Hawks nicht live im TV uebertragen werden weil der Besitzer (Wirtz) es nicht erlaubt, die Leute sollen schliesslich ins Stadion und schoen bezahlen, teilweise ist es auch schon recht teuer zum Eishockey zu gehen.Ausserdem gibt es wie in vielen Sportarten auch ueberall Erfolgsfans die nur zu Spielen gehen wenn die Mannschaft oben steht. In St.Louis kann es glaub ich auch damit zu tun haben das die Cardinals die Baseballmannschaft aus St.Louis in der World Series stehen. St.Louis ist auch eine Stadt mit vielen Firmen die ihren Standort in St.Louis aufgrund deren zentralen Lage innerhalb der USA haben, die bezahlen aber nicht zum Spiel gehen.

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 21.10.2006 20:20
Ist ja auch ne Kostenfrage .... nicht jeder hat das nötige "Kleingeld" um zweimal die Woche zum Spiel zu gehen ......

Das ist richtig zumal die NHL ja bekanntlich saftige Preise nimmt....
allerdings in anderen Städten sind die Leute dazu bereit....Denke aber mal es
hängt auch zusammen das St.Louis eine eher ärme Stadt ist und die
Überflutung im letzten Jahr auch noch dazu beigetragen hat....

Im eher reichen Chicago dagegen ist man wohl erfolgsverwöhnt und die Hawks
haben den Fans die letzten Jahren nicht unbedingt erfolgreiches Hockey beschert....

Gast

Ist ja auch ne Kostenfrage .... nicht jeder hat das nötige "Kleingeld" um zweimal die Woche zum Spiel zu gehen ......

Gast

ZitatTurco schrieb am 21.10.2006 19:41
immerhin isses mehr als in Chicago  :D:

und welche Gründe ? am einen tag kommen halt mal mehr, am anderen weniger, das is bei vielen teams so, nicht nicht standart-mäßig an der sellout-grnze kratzen

So "bekloppt" nach Eishockey wie z.B. in Toronto oder Montreal können
die Fans nicht überall sein, aber dann müssen sich diese aber auch nicht
wundern wenn der Teambesitzer dann eine andere Stadt aussucht und umzieht.....

Walzy

immerhin isses mehr als in Chicago  :D:

und welche Gründe ? am einen tag kommen halt mal mehr, am anderen weniger, das is bei vielen teams so, nicht nicht standart-mäßig an der sellout-grnze kratzen

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 21.10.2006 19:26
Hat mir fast weh getan so viele leere Plätze im Stadion zu sehen  :disappointed:
Waren 9'049 Zuschauer!!!

Wie bitte: 9049 Fans bei einem NHL Spiel???Was ist denn da los?Was sind
da denn die Gründe??