Die Blues von 2006-2020

Begonnen von Leafsfan, 21. April 2006, 10:49:43

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hat mir fast weh getan so viele leere Plätze im Stadion zu sehen  :disappointed:
Waren 9'049 Zuschauer!!!

Walzy

Die Stats aus dem gestrigen Spiel find ich ja auch mal lustig :D:
Shots on Goal - Vancouver 39, St. Louis 19
Blocked Shots - St. Louis 31, Vancouver 7
Missed Shots - Vancouver 22, St. Louis 11

Jake The Rat

Nö, 4 mio für McKee finde ich okay, wnn man bedenkt, was für Leute sonst so in der Preisklasse liegen.
Aber 1 mio für Hinote wirklich ist ein Witz.   :pillepalle:  Dass der Puck nicht gerade sein bester Kumpel ist,
hat man gestern wieder gesehen.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatTurco schrieb am 20.10.2006 22:45
das NHL-Debut von Jay McKee für die Blues war schon nach 1:15 wieder zu ende --> gebrochene Hand

Ich finde das die Blues bei ihm und Danny Hinote zu tief in die Tasche gegriffen haben, beide sie ueberbezahlt, wer einem Hinote 1 Mio gibt ,dem scheint Geld egal zu sein.

martinf112

Respekt von meiner Seite für Sanford´s Leistung gegen die Nucks. War wirklich absolut top!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatTurco schrieb am 21.10.2006 06:45
das NHL-Debut von Jay McKee für die Blues war schon nach 1:15 wieder zu ende --> gebrochene Hand

Das is mehr als bitter... :wand:

Gute Besserung Jay!  :clap:

Walzy

Walzy

hätten die Blues Legace nicht reingebracht, wäre Cash wohl die #1 und Sanford auch nur backup.

so, nun is Legace halt da, Cash muss/Darf runter, damit er wenigstens ordentlich Spielzeit in der AHL bekommt. Sanford hat keine große zukunft in St.Louis, kurzfristig is Legace da und langfristig Bacashihua und Schwarz

Miikka

ZitatTurco schrieb am 15.10.2006 18:39
weil Sanford suckt ? ^^

wäre er wie Cash auf nem two-way contract hätte es ihn getroffen und nicht Bacashihua...

:ee:  :ee:  :pillepalle:
weil sanford suckt?? der junge hat das potential zur nummer 1!!
sieht man ja wie legace abkackt bei einem team das man zum unteren tabellendrittel zählen kann!
so leute wie sanford sind die stillen stars der liga!!

Walzy

weil Sanford suckt ? ^^

wäre er wie Cash auf nem two-way contract hätte es ihn getroffen und nicht Bacashihua...

Miikka

was in st. louis passiert ist ungerecht gegenüber sanford...
durfte bisher nur ein spiel spielen und wusste dort schon zu überzeugen aber trotzdem bekommt legace außer irgendeinen mir nicht erklärlichen grund mehr eiszeit...
versteh ich ned dabei hat sanford letzte saison gezeigt das er eine nummer eins sein kann...

hier mal die stats von beiden:

Goalie                   GP W L  OT PIM SA  GA  GAA  Sv   Sv%

MANNY LEGACE               4  2  1  1   0    105  14  3.41  91  .867  
CURTIS SANFORD   1  0  1  0   0     34   2    2.00  32  .941  

Walzy

Smith und vor allem Stephan kann man die die Tonne treten was die NHL betrifft....mit Cash hätte man durchaus jemanden gehabt, der Turco irgendwann mal ablösen könnte. So liegen halt alle hoffnungen bei McGann und Bachman, aber die brauchen ja beide noch Jahre.

und die Blues dürfen sich weitehrin den Luxux erlauben, Bacashihua inder AHL spielen zu lassen *seufz*

Miikka

denke das dein tipp dallas mit smith und stephan zwei gute nachwuchsgoalies hat...
wozu also cash claimen??  :gruebel:

übrigens smith soll heute spielen.

Walzy

Cash wurde nicht gezogen....unfassbar °_°

Walzy

ie St.Louis Blues haben heute Goalie Jason Bacashihua auf die Waiverliste gesetzt.

bin ja mal gespannt, obs bei ihm genauso ne überraschung gibt wie bei Schaefer....hätte ja persönlich nix dagegen, wenn Dallas nen claim setzt