Die Blues von 2006-2020

Begonnen von Leafsfan, 21. April 2006, 10:49:43

« vorheriges - nächstes »

Walzy

sieht so aus als hätte Cash den battle gegen Sanford gewonnen :)
bin mal gespannt, ob die Blues ihn nun runterhauen oder doch mit 3 goalies fährt

Walzy

nachdem Carl Soderberg den Cut nicht geschafft hat, haben ihm die Blues nun freigestellt, ob er die Saison in Peoria (mit einer chance auf callup) starten will oder zurück zu den MIF Redhawks wechselt. Im Moment deutet wohl alles auf eine Rückkehr nach Schweden hin

Gast

ST. LOUIS (AP) â€" Brett Hull, the high-scoring former St. Louis star who set numerous franchise records in 11 seasons with the Blues, will have his No. 16 jersey retired by the team in December.

"It's going to be great," new Blues president John Davidson said. "He made a huge impact on this franchise."

Hull holds franchise records for goals (527), hat tricks (27), game-winning goals (70), power-play goals (195) and shots on goal (3,367) and ranks second in assists (409), points (936) and short-handed goals (18). He scored 86 goals in 1990-91, third-most in NHL history.

Quelle:torontostar

Der ehemalige 6(!) Runden Draft Pick von 1984 ist ausserdem mit 741 Toren 3.der ewigen Torschützenliste der NHL:Nur Wayne Gretzky (894) und Gordie Howe (801) haben insgesamt
mehr Tore erzielt!!! Hüte ab...............

Walzy

Zitatv-man schrieb am 20.09.2006 22:28
und mal ganz nebenbei: wie ist der aktuelle cab-stand der blues? ich wette doch da führt garantiert einer buch drüber  :up:

etwa $37,824,545, allerdings für 32 Spieler, die gegen den offseason-cap zählen...sprich da werden noch 10 rausgecuttet. Wobei man da auch nicht außer acht lassen darf, dass manche Leute nur mit $30,000 oder $40,000 gegen den Cap zählen ;D

v-man

ZitatModano09 schrieb am 14.09.2006 22:45
Die Blues haben right winger Radek Dvorak unter Vertrag genommen..

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=177473&hubname=

so langsam wirds mir unheimlich - wenn man den kader jetzt einmal ein wenig genauer in augenschein nimmt wird man mittlerweile wohl nicht mehr mit einem weiteren playofffreien jahr in st louis auskommen .... zumindest von den ansprüchen die ein solches lineup mit sich bringt ... bleibt natürlich abzuwarten was auf der torhüterposition passiert in dem zusammenhang ....

und mal ganz nebenbei: wie ist der aktuelle cab-stand der blues? ich wette doch da führt garantiert einer buch drüber  :up:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

ZitatVeteran forward Scott Young announced today that he has officially retired from the National Hockey League.
Der ganze Artikel hier: http://www.stlouisblues.com/news/0607/060915.html

Young war u.a. beim Stanley Cup Gewinn 1996 der Colorado Avalanche dabei. :clap:  :up:

Gast

Die Blues haben right winger Radek Dvorak unter Vertrag genommen..

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=177473&hubname=

Gast

Zitatv-man schrieb am 10.08.2006 21:21
Hi ich mal wieder ....

da haben meine blues den sommer ja prächtig genutzt um einiges bekanntes wieder nach st louis zu locken ....

sanford oder legace???

würde mich nicht wundern wenn curtis den starting gibt .... das zeug hat er  :up:


vor der Verpflichtung von Legace gab es ja bereits Gerüchte,dass St.Louis einen Goalie per trade holen will,aber dabei wurde immer betont,dass Sandford als Nummer 1 in die Saison starten soll.

v-man

Hi ich mal wieder ....

da haben meine blues den sommer ja prächtig genutzt um einiges bekanntes wieder nach st louis zu locken ....

sanford oder legace???

würde mich nicht wundern wenn curtis den starting gibt .... das zeug hat er  :up:

Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Vermutung:
Wenn er so unterschätzt ist, und auch selber dieses Gefühl hat, dann ist es nur schlau von ihm zu einem Verein zu wechseln bei dem er sich beweisen KÖNNTE. Hinzu kommt das er sich ja nun nicht wirklich aussuchen kann in welchem Verein er spielt, er braucht immernoch ein Angebot.

Von daher denke ich wird sich ein Torwart eher etwas vom Gehalt streichen wenn er sich dafür beweisen kann.
Ihr wißt ja, als Torwart ist man entweder die Nummer 1 oder darf im Training zeigen was man kann...

Gast

Da ist doch unser Many doch noch wo untergekommen.
1.4 Mio ist wirklich nicht viel, aber wenn er nicht mal ne richtig Hammer-Saison inkl. PO´s spielt wird er auch nie mehr bekommen. Auch wenn er durchaus mehr verdient hätte.

Er ist eben ein sehr unterschätzter Goalie.

Gast

ZitatTurco schrieb am 09.08.2006 17:03
ZitatSundin schrieb am 09.08.2006 16:51
Vielleicht ist er einfach nur froh endlich ein Team gefunden zu haben welches ihn auch als 100%ige NR 1 ins Tor stellt. Ich glaub Legace hat schon genug Geld verdient, für ihn zählt in erster Linie das Sportliche.

öhm und warum sollte das bei den Blues der Fall sein ?
man hat nur gesehen, dass Bacashihua UND Sanford ihre Spielpraxis brauchen um sich weiterzuentwickeln, von daher wird Cash wohl #1 in der AHL sein und Legace nichts weiter als ein solider backup für Sanford.

wenn Legace wirklich gute leistungen bringt, schafft er mit ein bisschen Glück vielleicht in Job-Sharing

Ist nur eine Vermutung von mir. Genauso wie dein Text der auch nicht mehr als eine Vermutung ist.
Wissen werden wir es wenn die Saison startet.

Walzy

ZitatSundin schrieb am 09.08.2006 16:51
Vielleicht ist er einfach nur froh endlich ein Team gefunden zu haben welches ihn auch als 100%ige NR 1 ins Tor stellt. Ich glaub Legace hat schon genug Geld verdient, für ihn zählt in erster Linie das Sportliche.

öhm und warum sollte das bei den Blues der Fall sein ?
man hat nur gesehen, dass Bacashihua UND Sanford ihre Spielpraxis brauchen um sich weiterzuentwickeln, von daher wird Cash wohl #1 in der AHL sein und Legace nichts weiter als ein solider backup für Sanford.

wenn Legace wirklich gute leistungen bringt, schafft er mit ein bisschen Glück vielleicht in Job-Sharing

Gast

vielleicht will er holland auch nur eins auswischen?? :D:

aber die blues wollen anscheinend dieses jahr nicht mehr kanonenfutter sein... :up:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 09.08.2006 16:06
Legace für 1.4 ist wirklich ein Schnäppchen. Warum m8 der das?  :confused:
Will er ohne Rücksicht auf finanzielle Verluste unbedingt zu einem Cup Contender?   :lachen:

Vielleicht ist er einfach nur froh endlich ein Team gefunden zu haben welches ihn auch als 100%ige NR 1 ins Tor stellt. Ich glaub Legace hat schon genug Geld verdient, für ihn zählt in erster Linie das Sportliche.