Hauptmenü

NHL Entry Draft 2006

Begonnen von Walzy, 20. April 2006, 18:40:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

Man und ich hätte so gerne Livebilder ...  :heul:

Los jetzt nich labern sondern draften ...

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 23.06.2006 23:03
Na dann zähl ich mal auf dich :up:

wobei ich mir noch nit sicher bin, ob ich einen mache....es gibt ja eigentlich so viele gute und realtiv schnelle auf seriösen Seiten....naja mal schaun

hier wäre schonmal einer
http://www.forecaster.ca/thestar/hockey/draft.cgi?2006

Walzy

nen kostenlosen ? nein, bisher noch nicht....wobei es gut sein kann, dass es auf nhl.com oder tsn.ca einen für die erste runde oder so geben wird....zur not dann halt der Liveticker aufm Newsboard ;D

Gast

Hey Turco hast du nun nen Livestream für mich gefunden ?? Ich setze alle Hoffnungen auf dich ... :huldigung:

Walzy

also irgendwie hab ich jetzt hier widersprüchliche Berichte, obs nun ein tag ist, oder zwei tage....lol

naja wir werden sehen

Gast

ZitatMonty11 schrieb am 24.06.2006 19:30
um wieviel uhr unserer Zeit beginnt der Draft ?

Ähm, ich mein das wäre Mitternacht  :gruebel:

Gast

um wieviel uhr unserer Zeit beginnt der Draft ?

Walzy

keine ahnung....beim letztem mal fand das ja auch eher im kleinen rahmen in hinterzimmeratmospähre statt :D:

heute sind ja die prospects usw wieder fast alle da, und die ganze Media-coverage ist größer vorhanden.

aber auf jedem fall wurde der zeitlich nach hinten gelegt, die letzten jahre ging das schon immer nachmittags unserer zeit los, und nu wirds ja mitternacht bis es mal losgeht

Marvel

Dass alle Runden an einem Tag durchgezogen werden war doch sicher nur beim letzten Draft eine Außnahme...

Walzy

hmm...offenbar ist der Draft doch wieder aufgeteilt.....wenn ich das grad richtig verstanden habe sind heute nur die ersten 3 Runden.

hängt wohl damit zusammen, dass man die Start auch einige Stunden nach hinten verschoben hat

Marvel

Na ich hatte auch nicht vor mir 10 oder 12 Stunden Draft anzusehen. So toll ist der ja nun nicht... :D: 7 Runden an einem Tag, da sind die armen Manager nicht zu beneiden. Da muss ma ja zwischendurch schon mal ein Schläfchen halten. Aber ich bezweifle, dass die Runde 1 allein 180 Minuten dauert. Das wären ja bei 7 Runden mindestens 15 Stunden, wenn man ab Runde 2 noch 120 Minuten pro Runde rechnet. Das glaub ich nie. Im Grunde reicht es aber auch völlig, wenn Runde 1 übertragen wird. Der Rest ist eh nicht mehr interessant...

Gast

durch den neuen CBA gibt es nur noch 7 runden, und die finden alle heute statt.....und 180 Minuten sind in der tat nur Round 1, vielleicht noch ein bisschen Round 2, wenn sie schnell sind, aber bei dem ganzen trade talk dieses jahr wohl eher nicht.

und TSN/CBC haben in den vergangenen jahren leider immer nur die erste runde gebracht und danach noch 2-3 stunden darüber gelabert :heul:
mit ein bisschen glück und ner guten kameraperspektive konnte man aber immer das Draft-Board im hintergrund sehen :D:

Marvel

Bisher ging der Draft immer über 2 Tage, nie über 1 Tag.... wobei der zweite Tag ja nun auch wirklich nicht besonders interessant ist.... wenn also nur Tag 1 gezeigt wird wer ich nicht in Tränen ausbrechen! Und 180 MInuten sind ganz sicher nur Runde 1 - 3 oder 4, was mir völlig reicht.  Und eigentlich war es immer so, dass Runde 1 - 4 am ersten tag und Runde 5 - 9 am zweiten Tag durchgeführt wurde...eventuell kommen morgen also nochmal 180 - 240 Minuten. Und ob der Draft nun komplett oder nur teilweise gezeigt wird ist mir ehrlich gesagt scheiß egal...die Runden 4 - 9 sind eh nicht besonders interessant. Hinzu kommt auch noch, dass die Angabe von 180 Minuten nicht wirklich bedeutet, dass der Stream nach 3 Stunden beendet wird. Und wenn ich sage "zeigt den Draft komplett" heißt das "so weit verfügbar". Wenn nur Runde 1 übertragen wird, kann natürlich der Streamer auch nur Runde 1 komplett bringen...

Walzy

also CBC, TSN, OLN bringen wohl alle nur die erste Runde....
dazu passt auch die die Zeit die bei unserem Streamer steht, nämlich 180 Minuten....das wären 6 Minuten pro team alleine in der ersten Runde...also nit sonderlich viel, und noch viel weniger, wenn da noch andere Runden mit dabei sein sollten ;D

Marvel

Wird er sicher haben...

Event: 2006 NHL Entry Draft
Channel: 16
Time: 6:00pm EASTERN STANDARD TIME