Hauptmenü

NHL Entry Draft 2006

Begonnen von Walzy, 20. April 2006, 18:40:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gawlik ist meiner Meinung nach der ebste Spieler in diesem jahrgang,aber seine geringe Körpergröße schreckt die Scouts ab.Dennoch erwarte ich schon,dfass er gezogen wird.Außerdem sollten die Müllers und Brandl  gezogen werden und bei Schütz hoffe ich darauf!

Marius

Gawlik hat wahrscheinlich ganz gute Chancen oder?

Walzy

ZitatMarcel Goc schrieb am 20.04.2006 21:16
Ist irgendein Deutscher im Draft 06 vorhanden? Ich meine ja, aber ich weiß nicht mehr genau wer...

grundsätzlich kann jeder des aktuellen Jahrgangs gedraftet werden....hab jetzt leider keine Zahl im Kopf, wieviele Jugendliche das in Deutschland betrifft :D:

wobei die Chancen doch schon eher schlecht sind, wenn man auf keiner Liste der Scout Agencys auftaucht ;D Solche Listen machen z.B. der International Scouting Service (ISS) oder auch McKeen's Hockey....ist aber alles kostenpflichtig !

Das Central Scouting Bureau (CSB) der NHL hat für Deutschlande folgende Spieler als mögliche Kandidaten aufgeführt

Germany - 1. Marcel Mueller, RW, Eisbaren; 2. Elia Ostwald, W, Weisswasser; 3. Moritz Mueller, F, Koln Sr; 4. Thorsten Ankert, D, Koln Jr; 5. Florian Ondruschka, D, Weiden; 6. David Cespiva, D, Heilbronn; 7. Christoph Gawlik, C/W, Eisbaren; 8. Thomas Weiszdorn, LW, Rosenheim; 9. Constantin Braun, F, Eisbaren; 10. Maximilian Brandl, C/W, Landshut.

11. Rene Kramer, D, Eisbaren; 12. Korbinian Holzer, D, Bad Tolz; 13. Bruce Becker, C, Eisbaren; 14. Robert Bote, LW, Plzen; 15. Felix Thomas, D, Eisbaren.

Goaltenders: Josef Mayer, Landshut; 2. Sebastian Staudt, Krefeld.

Marius

Ist irgendein Deutscher im Draft 06 vorhanden? Ich meine ja, aber ich weiß nicht mehr genau wer...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

wer sind diese Typen? wo kann man was über die erfahren?

Iceburgh

Naja ich weis nicht so recht. Ich habe die Befürchtung dass St. Louis doch Johnson nehmen könnte. Auf jeden Fall sollten die Pens alles versuchen einen ähnlichen Trade wie 2003 einzugehen um Johnson zu bekommen.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

tja, die Draft Lottery ist gelaufen, und es bleibt alles wie in der Tabelle

1. St. Louis
2. Pittsburgh
3. Chicago
4. Washington
5. Boston

damit wage ich mal die Behauptung, dass Kessel an #1, Johnson an #2 und Mueller an #5 weggehen (sollten die aktuellen Teams wirklich ziehen und nicht traden)