Carolina vs. Montreal

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:16:23

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Und wenn du nicht hin und wieder mit deinen geistreichen Beiträgen auffallen würdest, könnten wir alle singen "Ohne blue is es so schön".  :D:

blueliner

Und wenn die Canes in 7 Spielen rausfliegen können die Fans (ok gut die ham keine aber trotzdem) singen "Ohne Gerber wärs so schön" :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Tja, nix is mit "der 1. der Southeast Division ist schlechter als der 3. der Northeast Division". Wieder war es Huet, der mehr Schüsse halten musste, wie in jedem Spiel dieser Serie. Jetzt beginnt alles wieder bei Null und die besseren Chancen haben jetzt wohl eher die Canes. Ohne Koivu fehlt den Habs der Kopf, der Leader.

Gast

Carolina konnte die Serie mit dem 3:2 wieder Ausgleichen  :up:

Gast

nach dem 2. 2:2!!!

tore boulion und sourey

Gast

Nach dem 1. Drittel stehts 2:0 für die Hurricanes! Tore von Williams und Ward :up:

Jake The Rat

Zitat''He's not available to us for an undetermined time,'' said Gainey. ''I can't put a date on when he'll be back.''
He was unable to say if Koivu's injury was similar to the one suffered by Columbus defenceman Bryan Berard, who missed the 2001-01 season after a high stick cost him the sight in one eye, or whether it was one that would heal with full vision restored.
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=163995&hubname=nhl

Gute Besserung! Koivu's Ausfall m8t's nicht leichter für die Habs, aber ich glaube, sie gewinnen die Serie trotzdem. Eigentlich wollte ich die Frage aufwerfen, wer wohl jetzt die 1. Reihe mit Zednik und Kovalev centert, aber die stellt sich so gar nicht, da die beiden und Koivu zuletzt in 3 verschiedenen Reihen spielten. :ee:

Higgins - Koivu - Ryder
Bulis - Ribeiro - Kovalev
Zednik - Plekanec - Perezhogin
Murray - Bonk - Sundström

Souray - Rivet
Markov -Komisarek
Bouillon - Dandenault

Huet ( Aebischer )

...waren die Lines im letzten Spiel.
Ich schätze mal, Steve Begin kommt für Koivu.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ich hab nur die highlights gesehen. und das sind schon riesen saves von ward. :up:
mich würde es aber auch freuen, wenn die habs weiter kommen. ;D  sieht ja bisjetzt auch nicht schlecht aus.

Marvel

Mehr Schüsse halten musste jedenfalls mal wieder Huet. Spiel 1 (43 Schüsse), Spiel 2 (46 Schüsse) und Spiel 3 (36 Schüsse).  Aber das ist sicher nur Zufall...  :D: Montreal war bisher in keinem Spiel besser als Carolina.  Am ausgeglichensten war es noch in Spiel 3. In jedem Spiel war aber Huet der bessere Goalie. Und damit wir uns nicht falsch verstehen, ich halte in dieser Serie keineswegs zu Carolina.  Mir ist es lieber wenn Montreal gewinnt. Aber realistisch sollte man trotzdem bleiben. Es gewinnt im Eishockey nicht immer das bessere Team, sondern oft einfach das glücklichere Team, wobei der Goalie großen Anteil daran hat...

Gast

ich denke, ward hat die canes im spiel gehalten und des sogar im doppelten sinne. ;D
fantastische reflexe. und die aktion gegen koivu sieht wirklich übel aus. :disappointed:
wundert mich auch, dass es da keine strafe gab. der ausfall von saku könnt jetzt der knackpunkt in der serie sein...

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 27.04.2006 05:35
Also jetzt wird es wirklich albern!   Auf die subjektive Aussage eines frustrierten Habsfan kann man wohl nicht wirklich viel geben.
Wenn es nur einer wäre, würde ich auch nix drauf geben, aber es sind -zig. Spinnen die alle? :gruebel:
Albern war wohl eher die Vorstellung der Refs.  :pillepalle:
Fakt ist: Koivu wurde durch einen hohen Stock von Williams verletzt (normal 2+2), und es gab keine Strafe.
Offenbar wurden die Canes von den Refs mit Geschenken überhäuft, und doch konnten sie nur mühsam in Overtime gewinnen.
Montreal in 5! :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

achsas

ich weiss nicht was der Williams in den Augenblick da gedacht hat  :down: warscheinlich ach der kann auch mit einen Auge weiter leben  :effe: ich hoffe nur das es dafür auch ein saftige Strafe gibt.

Gast

Sakus Verletzung ist im Sportbericht von Radio-Canada zu sehen... Justyn Williams würde ja einfach einen Job in einer Metzgerei als Chef finden... Ich bin kein echter Eishockeyspezialist wie Ihr alle hier... Aber es tut mir Leid, man kann dass nie une niemals entschuldigen (Besonders wenn es Saku geschiet, aber DA bin ich nicht neutral  :huldigung: )

http://www.radio-canada.ca/actualite/v2/Au-dessus_de_la_melee/
Auf dem Kalendar, auf 26 klicken. Dann kommt ein Popup mit der Sendung von gestern abend in Windows Media... Keine Angst, auch ohne Franko-Kanadisch zu verstehen sieht man wohl der Übeltat von Justyn Williams nach 2.26 Minuten Sendung. Ich würde gern wissen, was ihr davon hält.

Gast

Soo, nun haben die Hurricanes doch mal noch den Anfangssieg geschafft  :up: Hoffe sie können die Serie jetzt noch wenden.

Marvel

Also jetzt wird es wirklich albern!   Auf die subjektive Aussage eines frustrierten Habsfan kann man wohl nicht wirklich viel geben. Da halte ich mich doch lieber an Fakten. Und Fakt ist, dass gerber in den beiden ersten Spielen wirklich eine große Hilfe für Montreal war und Huet gewohnt stark war. Das soll jetzt nicht die Leistung der Habs schmälern, aber ein wenig realistisch sollte man schon bleiben...  ;D