Carolina vs. Montreal

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:16:23

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Na schön, dann eben in 5. :D:
Und es waren die Refs :effe:, die die schwachen Hurricanes im Spiel gehalten haben, wie man liest:
http://www.tsn.ca/nhl/your_call/?messageid=853193&hubname=nhl
Ich hab's nicht selber gesehen, aber die Stimmen häufen sich auffallend...
Ohne die Hilfe der Gestreiften haben die Canes eh keine Chance. :down:
Koivu's Augenverletzung m8 mir mehr Sorgen als diese Niederlage. Hoffen wir das Beste.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

ZitatDas ist aber eine Weile her, und jetzt sind die Habs dran, 4mal zu gewinnen.  Ich prophezeie einen Sweep.
Und soeben hat sich deine Prophezeiung erledigt!  :D: Und wieder war es Huet, der die Habs gegen die schwachen Hurricanes im Spiel gehalten hat... ;D

Gast

carolina gewinnt nach knapp 3 minuten in der 1, verlängerung mit 2:1 :down:

damit stehts in der serie 2:1 für die habs.

bis jetzt immer das auswärtsteam der sieger.

Marvel

ZitatUnd ich bleibe dabei, dass die Southeast die schwächste Division ist, und Tampa in jeder anderen 'rausgeflogen wäre - aber das ist ein anderer Thread.
Da kannst du sogar recht haben. Aber Carolina ist eben nicht deshalb Zweiter im Osten geworden....

Gast

jetzt geht in die ot, sehr nervenaufreibend die letzten 6 minuten die ich jetzt gesehen hab (musste ja erst noch das rag$ vs. devils spiel anschauen)

wird wohl ne lange nacht heute

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 25.04.2006 18:13
Und deshalb haben die Canes in der Saison auch alle 4 Spiele gegen Montreal gewonnen, gell?  :D:
Das ist aber eine Weile her, und jetzt sind die Habs dran, 4mal zu gewinnen. :D: Ich prophezeie einen Sweep. :headb:
Und ich bleibe dabei, dass die Southeast die schwächste Division ist, und Tampa in jeder anderen 'rausgeflogen wäre - aber das ist ein anderer Thread.
(Wilhelm Busch)

blueliner

ZitatGerber wird sich schon noch mal von seiner Starken Seite zeigen können  Aber das mit den Nerven stimmt leider

Nächstes Jahr in der Regular Season vielleicht.  :D: Fragt sich nur bei welchem Team.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

ZitatJetzt sieht man, dass der 3. der Northeast Div. stärker ist als der 1. der Southeast - für mich keine Überraschung.
Genau! Und deshalb haben die Canes in der Saison auch alle 4 Spiele gegen Montreal gewonnen, gell?  :D: Besser war bisher nur Huet. Gerber scheint Probleme mit den Nerven zu haben. Aber die Serie ist noch längst nicht gewonnen...

Ich hatte es auch schonmal ausgerechnet. Carolina hat innerhalb der eigenen Division eine deutlich schlechtere Bilanz gehabt als gegen Teams außerhalb der eigenen Division. Die Canes waren also ganz sicher nicht Zweiter im Osten, weil sie in einer schwachen Division spielen. Im Gegenteil. Hätten sie innerhalb ihrer Division besser gespielt, wären sie Erster geworden...

Gast

Na mal ganz ehrlich, nach den Ergebnissen der regular season gegen die 'Canes waren die beiden Siege nicht unbedingt zu erwarten.
Trotzdem oder gerade deswegen echt geil!!!  :headb:

Jake The Rat

3:4 nach 3:0 - solche Spiele gehen dann gewöhnlich etwa 3:8 aus. ;D
Ich bin schwer beeindruckt, wie die Habs das noch mal umgebogen haben.
Solange sie Aebi nicht ins Tor stellen, werden sie schwer zu schlagen sein. :devil:
Jetzt sieht man, dass der 3. der Northeast Div. stärker ist als der 1. der Southeast - für mich keine Überraschung.
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatImp Allgius schrieb am 25.04.2006 11:19
Tja. Ist halt irgendwie typisch schweizerisch: Sobald es daraufankommt, versagen die Nerven. Und ja, ich bin Schweizer... :D:
Gerber wird sich schon noch mal von seiner Starken Seite zeigen können  :augenzwinkern: Aber das mit den Nerven stimmt leider  :D:

Gast

Tja. Ist halt irgendwie typisch schweizerisch: Sobald es daraufankommt, versagen die Nerven. Und ja, ich bin Schweizer... :D:

Walzy

vermute mal stark, dass Ward auch am Mittwoch der Mann für Carolina sein wird  :devil:

auaf jedem Fall holen sich die Habs game 2.....bäh

Gast

Zitatblueliner schrieb am 25.04.2006 03:03
ZitatModano09 schrieb am 25.04.2006 02:11
Zitatblueliner schrieb am 25.04.2006 02:09
Stimmt... Playoffversager Gerber wurde ja ausgewechselt. :D:
Gerber hatte einen rabenschwarzen Tag, das hat glaub ich jeder einmal  :D: Nun stehts auch hier 1:3  :up:

Jo nur hatte er den im 1 Spiel auch schon  :D:

Wie praktisch kaum steht Ward im Tor schiessen die Canes 2 Tore.  :D:
Nicht nur 2, sondern 3  :augenzwinkern: steht nämlich jetzt 4:5  :down:

blueliner

ZitatModano09 schrieb am 25.04.2006 02:11
Zitatblueliner schrieb am 25.04.2006 02:09
Stimmt... Playoffversager Gerber wurde ja ausgewechselt. :D:
Gerber hatte einen rabenschwarzen Tag, das hat glaub ich jeder einmal  :D: Nun stehts auch hier 1:3  :up:

Jo nur hatte er den im 1 Spiel auch schon  :D:

Wie praktisch kaum steht Ward im Tor schiessen die Canes 2 Tore.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!