Hauptmenü

Ottawa vs. Tampa Bay

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:15:14

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Die Partie ist ziemlich ausgeglichen. Nach 2 Dritteln steht es 2:2. Die Lightning saßen öfters wegen Unsizipliniertheiten in der Box.  Tampa traf zum 2:2 Ausgleich im Powerplay, die Strafe die dazu führte war jedochdoch umstritten, wie schon im ersten Game die Strafe zum Powerplay, bei denen die Sens ausgleichen konnten.

Genial war der Check von Martin St. Louis an den großen, schweren Volchenkov  :lachen:
Hat das jemand aufgenommen?  :D:

Der Check war wohl die Rache vom Freitag. Völlig Sinnlos rannte da Volchenkov auf St.Louis an der Bande zu und wollte ihn mit voller Wucht checken/verletzten. St. Louis der Fuchs ging kurz vorm Aufprall einen Schritt zur Seite und Volchenkov knallte mit voller Wucht in die Bande! :wand: :D:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Iceburgh

Die Sens werden heute gegen die Lightning auf Wade Redden verzichten müssen:

ZitatOttawa Senators defenceman Wade Redden returned home to Lloydminster, Saskatchewan Sunday morning after his mother, Pat, passed away Saturday from a lengthy battle with cancer.

Quelle:http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=163635&hubname=

...Schubert wird ins Aufgebot nachrücken.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Leafsfan

Sicherlich kenn ich den Namen, doch ich bleibe beim Corel Centre  ;D  Wozu sollte ich in der Halle gewesen sein? Man hörte wirklich garnichts von den Rängen, bei den Spielen von Detroit und Calgary war das anders! Hat auch nix mit dem TV zu tuen, wenn die Fans laut sind, dann hört man das immer.

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 22.04.2006 03:38
In Sachen Stimmung hätte ich aber mehr erwartet von den Fans im Corel Centre!

warst du im stadion? ist dir nicht aufgefallen das des corel centre seit monaten einen anderen namen hat?  :lol:

ZitatSabres90
Wieso spielt eigentlich Emery? Ist Hasek verletzt??

Ist das eine ernsthafte frage?

Sabres90

Egal, ob 4:1 oder 2:1, es zeigt, dass Tampa Bay auf keinen Fall chancenlos in der Serie ist.
Wie schrieb mir vor kurzen einer in einer PN?? Die PO's haben eigene Gesetze.
Wie wahr.
Wieso spielt eigentlich Emery? Ist Hasek verletzt?? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Kommt selten genug vor, dass ein Goalie mit 4 Gegentoren noch zu den 3 Stars zählt. Tampa war ebenbürtig, mmh das könnte noch eine lange Serie werden.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Iceburgh

Eigentlich ein ganz unterhaltsammes Spiel welches deutlich ausgeglichener war als das Ergebniss annehmen lässt. Tampa hatte auch etwas Pech, zweimal Posten sowie einmal der Schläger von Fedotenko im Weg. Ansonsten noch gute Leistungen von  Emery und Grahame  :up: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Leafsfan

Ottawa gewinnt mit 4:1 gegen Tampa.
Dank der lächerlichen Referee-Entscheidung konnten die Sens ausgleichen.
Tampa Bay hätte im 2ten Drittel alles klar machen müssen, doch leider trafen sie zwei mal Metall und konnten somit ihren 1:0 Vorsprung nicht ausbauen. Der Sieg ist aber definitiv zu hoch!

Grahame konnte sich oft sehr gut auszeichen, nur beim Gegentor von Havlat zum Ausgleich patzte er! Warum lässt er sich da bitte fallen? :D:

In Sachen Stimmung hätte ich aber mehr erwartet von den Fans im Corel Centre!

Gast

ottawa kommt mit dem druck nicht klar, war die letzten jahre immer so bei den sens.
in der vorrunde eines der absoluten top teams und in den playoffs abgekackt.

wird wieder so kommen, spätestens in den semifinals ist für ottawa schluss, leider.
heatley hätte mehr verdient ;D

diese serie geht über 7 spiele, wer gewinnt? da will ich mich nicht festlegen.

Walzy

ZitatLe Magnifique schrieb am 20.04.2006 17:04
soweit ich weiß, wird Hasek in den Playoffs im Tor stehen...

falls er irgendwann wieder fit sein sollte und dazu auch lust hätte...nur glaubt das im moment kaum ein Sens-fan ^^

Gast

ZitatHossa schrieb am 20.04.2006 15:44
In den PO`s wird viel von Emery abhängen, ob er dem Druck standhalten kann. Denke, die Bolts sind nicht zu unterschätzen, aber die Sens haben eindeutig die bessere Mannschaft.

soweit ich weiß, wird Hasek in den Playoffs im Tor stehen...

Hossa

In den PO`s wird viel von Emery abhängen, ob er dem Druck standhalten kann. Denke, die Bolts sind nicht zu unterschätzen, aber die Sens haben eindeutig die bessere Mannschaft.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

ZitatOttawa Senators defenceman Chris Phillips (knee sprain) felt better at practice on Wednesday and is expected to return to the lineup for Game 1 of the first round of the Stanley Cup playoffs against the Tampa Bay Lightning on Friday at Scotiabank Place
:up:

Gast

ottawa wird zu überschätzt. bolts kommen weiter. :up: