Calgary Flames - C of Red 08/09

Begonnen von Flames1848, 13. Dezember 2008, 00:22:29

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Super Einstand und 'ne Klatsche hinterher, was sagen die Experten denn jetzt ? Die Flames doch kein Titelfavorit mehr ?  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 05.03.2009 22:02
Ob die Flames nun ein Cup-Contender sind, das können sie jetzt nur selber beweisen..... :rolleyes:

Tja, das haben sie wohl gut genug gegen die Flyers ... einen besseren Einstand von Jokinen und Leopold kann man sich ja wohl nicht wünschen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hab gerade auf nhl.com gefunden:

ZitatMOST CAREER REGULAR SEASON GAMES, NO PLAYOFF APPEAREANCES (ALL-TIME)

1. Olli Jokinen, 780
2. Guy Charron, 734
3. David Vyborny, 543

MOST CAREER REGULAR SEASON GAMES, NO PLAYOFF APPEAREANCES (ACTIVE)

1. Olli Jokinen, Cgy 780
2. Derek Armstrong, LA 454
3. Jay Bouwmeester, Fla 453

;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Danny4Calgary

des bild is ja geil :D:...aber echt ma ein hammer debüt von jokinen, auch leo hat glei ma getroffen...wenns so weiter geht siehts doch recht gut aus :)!
btw. weiß eig. jmd ob es schon karten gibt für das flames-sharks spiel in berlin?
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

ZitatLeafsfan schrieb am 06.03.2009 05:37
Was ein Debüt von:

:D:   :headb:

:lachen:  :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

ZitatCookie La Rue schrieb am 05.03.2009 08:35
Jokinen, schön und gut. Man darf aber nicht vergessen, dass Bertuzzi grad' eine kleine Operation am Knie erhält und mindestens 4 Wochen ausfällt und Langkow ja auch noch verletzt ist, da war einfach Bedarf da.

Im Vergleich mit Lombardi ist's natürlich ein Upgrade, aber meiner Meinung werden die Flames jetzt dadurch nicht das "Uberteam".

Und Leopold hat nach seiner/seinen Verletzungen in den letzten Jahren bei den Avs ja nicht gerade überzeugt, obwohl er bei den Flames 2003/04 eine Riesensaison hatte.

Schaun mer mal...

ps: Rene Bourque ist ja auch noch verletzt...das sind dann ja momentan 3 von den besten 5 Scorern...

Die Verletzten sind alle zu den PO´s wieder da, ausser Giordano, aber dafür ist Leo ja da.

Heute werden wir so auflaufen:

* Michael Cammalleri-Olli Jokinen-Jarome Iginla

* Curtis Glencross-Craig Conroy-David Moss

* Eric Nystrom-Jamie Lundmark-Dustin Boyd

* Andre Roy-Warren Peters-(Kris Chucko, who is en route from Quad City)

* Robyn Regehr-Adrian Aucoin

* Jordan Leopold-Dion Phaneuf

* Jim Vandermeer-Cory Sarich

In den PO´s wirds wohl so aussehen:

* Michael Cammalleri-Olli Jokinen-Jarome Iginla

* Bourque-Langkow-Bertuzzi

* Glencross-Craig Conroy-Moss

* Andre Roy-Dustin Boyd-Eric Nystrom

* Robyn Regehr-Adrian Aucoin

* Jordan Leopold-Dion Phaneuf

* Jim Vandermeer-Cory Sarich

Einziges ? wäre hierbei Bourque......

Ob die Flames nun ein Cup-Contender sind, das können sie jetzt nur selber beweisen..... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

goFLYERS

Sehr gute Trades bei den Flames .

Aus meiner Sicht sind sie eine echte Verstärkung.

Wenn sie einschlagen ein ganz heisser Tipp für den Cup !!!!

Cookie La Rue

Jokinen, schön und gut. Man darf aber nicht vergessen, dass Bertuzzi grad' eine kleine Operation am Knie erhält und mindestens 4 Wochen ausfällt und Langkow ja auch noch verletzt ist, da war einfach Bedarf da.

Im Vergleich mit Lombardi ist's natürlich ein Upgrade, aber meiner Meinung werden die Flames jetzt dadurch nicht das "Uberteam".

Und Leopold hat nach seiner/seinen Verletzungen in den letzten Jahren bei den Avs ja nicht gerade überzeugt, obwohl er bei den Flames 2003/04 eine Riesensaison hatte.

Schaun mer mal...

ps: Rene Bourque ist ja auch noch verletzt...das sind dann ja momentan 3 von den besten 5 Scorern...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Eishockeyreisen

Die Flames gehen nun alles oder nichts. Wobei ich Jokinen eher als Cammalleri nachfolger sehe. Denn das man ihn nicht halten kann, dürfte bei der Cap Situation und der Leistung in diesem Jahr fast klar sein. Leopold wird man wohl halten indem man Aucoin einfach ziehen läßt. Daher kann man Calgary nur Gratulieren
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Olli & Leo - da kann man nur gratulieren.  :clap:   Jordan Leopold (mit Michi nicht verwandt :D:  ) war ja schon in CGY, als man 2004 ins Finale kam & bildete damals, wenn ich mich recht erinnere, mit Regehr die 1. Defence.
Olli Jokinen müsste zwischen Cammalleri & Iginla eigentlich abgehen wie Schmidt's Katze. Was von ihm in den Playoffs zu erwarten ist, weiss man aber nicht - er durfte ja noch nie.  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

ZitatMarvel schrieb am 04.03.2009 20:13
Vor Jokinen hat man übrigens schon Verteidiger Jordan Leopold aus Colorado geholt....

Dafür gingen Nycholat, Wilson und nen 2nd nach Denver....

Marvel

Vor Jokinen hat man übrigens schon Verteidiger Jordan Leopold aus Colorado geholt....

hawksfan

nun solltet ihr aber eure division gewinnen, damit ihr nicht gleich in der ersten runde an den hawks scheitert

Flames1848

ZitatFlames1848 schrieb am 04.03.2009 18:53
ZitatGiguere schrieb am 04.03.2009 18:48
Ich denke der Trade könnte für die Flames Gold wert sein.Sicherlich ist der Preis nicht gering,aber es hält sich in Grenzen.Lombardi konnte nie die Rolle ausfüllen,die ihm angedacht wurde.Und der 1st wird ein später Pick werden.Sicherlich gibt es heuer einen tiefen draft,aber man hätte kein Übertalent geholt.
Dafür weiß man,was man an Jokinen hat und in Calgary findet er erstmals ein team vor,wo der hauptdruck nicht auf ihm lasten wrd,sonder auf ihggy.Zudem gibt es genügend Wingers,die von seinen Fähigkeiten profitieren können.
Allerdings muss man in calgary noch gehalt abbauen,so dass noch etwas kommen wird.

Das kann nur Aucoin sein normalerweise, aber der hat ne NTC....

Ansonsten stimme ich dir voll zu. Den 1st 09 kann man aber auch riskieren, da Jokinen noch Vertrag hat bis 2010.

Die Flames können wählen, ob es der 1st 09 oder 1st 10 ist  :D:  noch geiler